Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

die meisten lesen aber ungern von anfang an.

aber trotzdem danke für pflegen.

vespaonline und facebook sind auch schon eingepflegt :-D

an alle nich smallframer besteht natürlich weiterhin die möglichkeit direkt zu spenden, also keine scheu :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich (noch) keine SF habe, hab ich auch zugeschlagen. Wäre ja ein super Grund sich eine zuzulegen! :-D

Vielleicht sollte man für die Überweisungen aus D noch anmerken, dass es sich um eine Bank in Österreich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wäre es noch möglich den Banner links und rechts von den wechselnden Werbungen auf der Startseite mit zu verlinken. Praktisch zwischen den drei, dawäre noch Platz, dann kann das keiner übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da irgendwie kacke bei der seite gebaut, da muß ich morgen noch mal drann und dann gibt es auch den link.

ich bin echt zu alt für son computer quatsch.

einen ganz dicken dank noch an den hr. flow_yo für das erstellen der seite und natürlich auch an den hr. amazombi für seinen einsatz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt so weit durch mit dem Kram. Ich hab' auch gerade noch mal gewühlt und einen neuen Polini-Kolben gefunden, den werf' ich noch rein. Undi ist wegen seiner Zeitplanung angefragt, dann kann auf der Seite auch das Enddatum eingepflegt werden. Eigentlich sollte von irgendwoher auch noch ein kurzer Vierter oder so eine Runner-Welle kommen. Das wär' bei dem Ding wohl kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information