Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Meine Sendung wartet anscheinend immer noch irgendwo auf einem Postamt und möchte abgeholt werden.

Hier ist heute auch was angekommen von Onkel Wichtel aus Wichtelheim. :wheeeha:

Tja hoffentlich nicht meins ... Komme erst am 14.1 wieder zur Post...evtl. Hat die Nachbarin Aufschub beantragt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch grad mal noch in die tabelle eingetragen obwohl ich das packet schon ewig ehalten und meins auch genausolange verschickt hab .

hut ab und vielen dank an alle die sich hier so viel mühe mit allem machen und nochmal vielen dank an meine wichtelline :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

echt ganz großes kino ,vielleicht bekomm ich ja noch raus wers war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Starstream, super geile Idee und immerhin auch das einzige Geschenk dieses Jahr...

Edit: ein T-shirt mit Bildern meiner Vespa auf Brust und Rücken, eine Karte und Vespa Kekse :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

post-37830-1356382738,9659_thumb.jpg

post-37830-1356382836,5203_thumb.jpg

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich gerade über mich selbst dass ich es tatsächlich bis zum 24. ausgehalten hab, das Paket zu öffnen.

Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt...............

Vielen vielen lieben Dank unbekannterweise an meinen Wichtel nach Wien :inlove::inlove::inlove: Du hast meinen Weihnachtsabend mit deinem Geschenk sehr bereichert, vielen Dank nochmal. :rotwerd:

Leider fehlt schon ein Bier auf dem Foto :-D Prost nach Vienna :cheers:

post-32526-0-86400700-1356385848_thumb.j

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information