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62er Hub macht das Sinn?


nachbrenner

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werde gleich noch ein oder zwei bier trinken, dann komm ich vielleicht wieder etwas runter.

 

 

PS: dann klappts auch besser mit den tabletten.

seit ich neu eingestellt werde gibts noch ab und an probs mit kurzen agressivitätsschüben.

Bearbeitet von gravedigger
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Bitte trefft euch irgendwo im Darkroom um das zu klären aber müllt doch nicht das Topic hier zu.

Danke!

 

Das ist hier kein Müll! Es geht um  Langhub oder nicht Langhub. Ich habe mich an anderer Stelle schon mal sehr deutlich zu diesem Thema geäußert.

Das haben einige wohl nicht vergessen, vor allem die, die diese Klamotten hier verklickern.

 

Die jungen Leute lassen sich für viel Geld Mist aufschwatzen, was im Endeffekt  nur Ärger macht und überhaupt nichts oder nur wenig bringt....und das viele Geld ist futsch.

 

Das kenne ich alles....bin selber schon auf solche Sachen reingefallen.

 

Wenn der Herr Gravedigger meint, hier Zoten auf meinen sachlichen Beitrag reißen zu müssen, dann sollte er vorher seine Pillen in Griffnähe haben. Ich lasse mir das nicht gefallen.

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werde gleich noch ein oder zwei bier trinken, dann komm ich vielleicht wieder etwas runter.

 

 

PS: dann klappts auch besser mit den tabletten.

seit ich neu eingestellt werde gibts noch ab und an probs mit kurzen agressivitätsschüben.

 

 

 ...und die Sache mit dem "Sterbenden Schwan" zieht bei mir auch nicht! ;-)

 

Edit: Aber einen Smilie setze ich doch noch. :-)

Bearbeitet von Don
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  • 5 Monate später...

Gibt es hier irgend etwas neues hier?

In Bezug 62mm Hub macht das Sinn!

 

 

 

PS: Pinasco 62er hat die wer in Benützung?

 

wo gibts die 62er welle von pinasco denn? die sollen den zapfen ja weiter außen haben, oder? also keinen excenter-zapfen..?

in nem anderen topic ist was zu lesen von haarrisse und so an/in den wangen der 60er-pinasco..? gibts das auch bei den 62ern?

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da habe ich vor 1, 5 jahren im August 2012 versucht eine zu kaufen, ich musste den käuferschutz von paypal bemühen! ! die haben 2 wochen nach der bezahlungen mal bei pinasco nachgefragt wann mit einer lieferung zu rechnen sei! 2 monate oder später war die antwort! ein witz!!! nach 6 wochen hatte ich erst meine kohle zurück!!! die welle gibts doch bis heute nicht! wer hat die 62er denn??

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  • 2 Monate später...

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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