Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin nicht elau :-D sondern ela :-(

elau kennt doch wieder keiner und bevor der doc wieder denkt das wir uns getrennt haben, möchte ich das nur richtig stellen :-(

Geschrieben

Danke erstmal. So ein paar Daten. 48cm 2130g. Alles dran.

Das war echt Hardcore, Junge, Junge. Glücklicherweise ging alles sehr schnell über die Bühne. Knapp eine Stunde im Kreißsaal.

Für WAF und OS:

Pinkeln ist wahrscheinlich am Dienstag, Location wird noch genannt, entweder am Teich oder bei mir.

Jürgen

Geschrieben
Für WAF und OS:

Pinkeln ist wahrscheinlich am Dienstag, Location wird noch genannt, entweder am Teich oder bei mir.

Jürgen

Mitten in der Woche??

Das ist nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

So Sportsfreund,

hier mal das erste Bild, heute schon in wesentlich besserer Verfassung. Hat seit gestern auch schon ganze 35g zugenommen.

DSCF0001.JPG

Die leichte Erhöhung des hinteren Schädels kommt von der Geburt als "Sternengucker",

also mit dem Gesicht nach oben, was wohl eher untypisch ist. Sah gestern

aber noch schlimmer aus und soll wohl morgen gänzlich verschwunden sein.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Geschrieben
Die leichte Erhöhung des hinteren Schädels kommt von der Geburt als "Sternengucker",

also mit dem Gesicht nach oben, was wohl eher untypisch ist.

:haeh: haben babys nicht immer so deformierte köppe? :-D:-(

:-( *nichtwissendumguck*

ausserdem seh ich da keine erhöhung... aber das ist bestimmt der kritische vater, der da aus dir spricht! :-( :grins:

Geschrieben

Allder - haste gut gemacht!

Von den gesamten Jetsons ein herzlichen Glückwunsch, viel Spaß die nächsten mind. 20 jahre und vielen Dank das du trotz des Stresses den Weg am Fr. nach Paderborn auf unseren Run gefunden hast! - das ist wahre Verbundenheit... :grins:

- schmied

Geschrieben
...und vielen Dank das du trotz des Stresses den Weg am Fr. nach Paderborn auf unseren Run gefunden hast! - das ist wahre Verbundenheit...  :grins:

Was die (werdene) Mutter nicht weiss , macht die Mutter nicht heiss. Also pssssstttt. :-D

Geschrieben

Glückwunsch Jürgen!

Und da denkst du über neue Zylinder an der Maschiene nach? Du brauchst ja wohl eher einen Beiwagen! :-D

- gonzo

Geschrieben

So,

Termin für morgen abend ist fest. 21.00 Uhr bei mir in Melle, die die es interessiert kennen auch den Weg.

@ Timm,

habe André auch gerade informiert.

So bis morgen und Durst mitbringen :-D

Jürgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung