Zum Inhalt springen

GSFwa: sachbeschädigung am Roller


maxo

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mal ne frage mir wurde eben meine fuffi von randalierern umgeschmissen. Die penner wurden auch gleich danach fest genommen weil ein Nachbar Bullen gerufen hat. Einige Autos wurden auch getreten...

Mein Schaden:

Backe zerkratz

Seitendeckel ab

Schaden wird morgen aufgenommen. Karre is eh ein bisschen ranzig.

Jetzt die frage wie läuft das bei der schadensaufnahme? Kann ich da behaupten Auspuff wäre auch angerissen oä? Würd mir am liebsten ne komplette Lackierung von den Pennern zahlen lassen. Zählt das überhaupt deren Versicherung?

Danke für die Einschätzungen

Bearbeitet von maxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mal ne frage mir wurde eben meine fuffi von randalierern umgeschmissen. Die penner wurden auch gleich danach fest genommen weil ein Nachbar Bullen gerufen hat. Einige Autos wurden auch getreten...

Mein Schaden:

Backe zerkratz

Seitendeckel ab

Schaden wird morgen aufgenommen. Karre is eh ein bisschen ranzig.

Jetzt die frage wie läuft das bei der schadensaufnahme? Kann ich da behaupten Auspuff wäre auch angerissen oä? Würd mir am liebsten ne komplette Lackierung von den Pennern zahlen lassen. Zählt das überhaupt deren Versicherung?

Danke für die Einschätzungen

Nö, eher nicht. Ist ja wohl eindeutig Vorsatz / mutwillige Sachbeschädigung. Schadenersatz dürfte wohl nur in Form von Zahlungen aus "deren" eigener Tasche funktionieren - hoffe mal, daß was drin ist. Notfalls auf zivilrechtlichem Weg - und da vermutlich in die Schlange mit den Autobesitzern stellen.

Bearbeitet von t4.
Sätze zu Ende geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst Du den gerissenen Auspuff mit geltend machen.

Ansich wäre es in dem Zuge auch schlüssig zu behaupten, dass der Falc abgeflogen ist und nun plötzlich so`n bescheuerter Original- oder wasauchimmerzylinder da drauf ist.

Check mal Deinen Führerschein, wenn da keine Motorradeintragung drin ist, behaupten, die fehlt auch seit dem Zeitpunkt.

Evtl. noch versuchen das durchzukriegen, dass die Dir die plötzlich abhanden gaykommene Garage da neu hinstellen.

Wenn, dann richtig. :thumbsup:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemandem einen Schaden unterzuschieben, den er nicht verursacht hat, find ich ja fast noch beschissener, als besoffen zu randalieren. Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, dass du hier Tipps bekommst, wie sowas gemacht wird?

Der Seitendeckel ist "ab"? Den sollte man eigentlich wieder dran bekommen. Wie es geht, steht in der Bedienungsanleitung ;-)

Die Backe hat Kratzer bekommen? Du schreibst, du fährst ne Ranzkarre, da könnte man sowas ja auch mit nem Lackstift ausbessern.

Und nein, die Penner sind garantiert nicht versichert, Es gibt keine Versicherung, die Schäden durch selbst begangene Straftaten abdeckt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch beschissener? Leute bleibt mal auf dem Teppich. Dachte hier hier wird einem Mut gemacht von evtl. Leidensgenossen das hier gleich die rechtsschaffenden Korrektos mit Hausmeisterattitüde um die Ecke biegen hätte ich nicht gedacht.

Mir ist das kurz bevor ich hier geschrieben habe passiert, das Gemüt war noch erhitzt und da kommen einen eben solche Gedanken.

Und nein es handelte sich nicht um irgendwelche arme Dorf Honks die 2 Jägis zuviel gesoffen haben und dann ein bisschen tolpatschig waren.

Sondern um 3 Arschlöcher die ordentlich Tilidin getankt haben und einfach Spass hatten einfach mal alles in der Strasse kaputt zu kloppen. Inkl. ein Gesicht eines beliebigen Passanten. Da hört der Spass für mich auf und ich denk mir als anarchistischer pazifist wie ich den pennern eins auswischen kann.

Im besten fall noch so das ich davon profitiere auch wenn es sich nur um einen popeligen Gegenstand genannt Vespa handelt.

mit freundlichen grüßen

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die Schadensaufnahme erst morgen ist, hast Du ja heute noch alle Zeit der Welt, Dir eine besser Ausgangslage zu verschaffen.

Also schnell runter zum Roller (unterwegs 1 oder 2 Hörnerwhisky einnehmen)

Den Roller umschmeißen

dann am Boden liegend massiv kaltverformen, geeignete Hilfsmittel sind z.B. ein sogenannter Lehmann oder eine Planierraupe ( kann man sich für ne Büchse Holsten Edel beim Straßenarbeiter ums Eck borgen).

Falls ein eigenens Auto vorhanden ist, ist es ratsam dieses als Hilfsmittel zu verwenden. Den am Auto entstehenden Kollateralschaden, kann man ja auch gegen über den Trunkenbolden geltend machen, schließlich haben die die Fuffi ja mit vollem Karacho in die Heckscheibe des Autos katapultiert.

Falls kein eigenes Auto vorhanden ist, sich den Schlüssel von Muttis Auto "leihen" und das ganze mit Ihrer Karre machen. Mutti wird dafür Verständnis haben, sie geht bei der Geschichte ja auch nicht leer aus.

Es gibt also nur Gewinner, sozusagen eine Win-Win-Win-Win Situation. Du gewinnst, der Straßenarbeiter gewinnt, die Mutti gewinnt, und selbst die Saufbrüder gewinnen ja, denn Sie bekommen eine Lektion erteilt und sind von nun an für den Rest Ihres Lebens an besser Menschen.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, anarchistischer pazifist

Also jetzt mal langsam und zum mitlesen: Du fühlst dich als "anarchistischer Pazifist", weil jemand deine Karre umgetreten hat, und du dir den Schaden vergolden lassen willst? Jetzt mal Hand aufs Herz und nur so unter uns: Das ist ein peinlicher Versuch, sich die Taschen zu füllen, mehr nicht. Und als solcher weder anarchistisch noch pazifistisch, sondern selbstgerecht, gierig und so charmant, wie ein Paar lange getragene Tennissocken.

Die Jungs werden sicher ihre Geld- oder Haftstrafe (gut möglich, wenn noch BTM und ne Körperverletzung dabei waren) bekommen, die kriegen dann vom Richter "eins ausgewischt". Ist also nicht nötig, dass du dich auf anarchistisch-pazifistischem Weg an der Rechtssprechung beteiligst. Stell ihnen einfach den Schaden, der an deiner - wie du ja selber schreibst - Ranzkarre entstanden ist, in Rechnung, Komplettlackierung und Spochtauspuff bringt dann der Weihnachtsmann oder so. Ist doch auch schön.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein sehr realistisches bild von anarchie ... keine regeln, jeder ist sich selbst der nächste ... wenn ich also will dann rauch ich in der ubahn, macht auch nix weil der fahrer hat bestimmt eh keine lust zu arbeiten und daher steht die bahn .... warum sollte der aldi aufsperren und warum sollte ich dort an der kasse zahlen - ausser die kassiererin ist besser bewaffnet als ich, das wäre ein gutes argument - allerdings ist fraglich was die mit meinem geld will, ist ja dann auch nichts mehr wert .... usw

... verstehe auch nicht so ganz wie ein anarchistischer pazifist sich über einen regelverstoß oder die missachtung von gesetzen aufregen kann wo er das doch gerade herbeisehnt .... in einer anarchie juckt das doch keine sau (außer den besitzer des rollers) wenn irgendwer die karre umwirft und darauf herumtrampelt - ist aber eine total uninteressante überlegung da ganz anarchistisch der roller schon geklaut ist bevor einer randaliert.

mad max finde ich sehr realistisch :satisfied::-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Timas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da hört der Spass für mich auf und ich denk mir als anarchistischer pazifist wie ich den pennern eins auswischen kann.

...

...da ham´ma´s wieder, der Anarchist ruft das System und deren Executive zur Durchsetzung seiner Interessen.... :wheeeha:

Im besten fall noch so das ich davon profitiere auch wenn es sich nur um einen popeligen Gegenstand genannt Vespa handelt.

...ich korrigiere mal auf anarchistister egoistischer Pazifist... Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein sehr realistisches bild von anarchie ... keine regeln, jeder ist sich selbst der nächste ... wenn ich also will dann rauch ich in der ubahn, macht auch nix weil der fahrer hat bestimmt eh keine lust zu arbeiten und daher steht die bahn .... warum sollte der aldi aufsperren und warum sollte ich dort an der kasse zahlen - ausser die kassiererin ist besser bewaffnet als ich, das wäre ein gutes argument - allerdings ist fraglich was die mit meinem geld will, ist ja dann auch nichts mehr wert .... usw

... verstehe auch nicht so ganz wie ein anarchistischer pazifist sich über einen regelverstoß oder die missachtung von gesetzen aufregen kann wo er das doch gerade herbeisehnt .... in einer anarchie juckt das doch keine sau (außer den besitzer des rollers) wenn irgendwer die karre umwirft und darauf herumtrampelt - ist aber eine total uninteressante überlegung da ganz anarchistisch der roller schon geklaut ist bevor einer randaliert.

mad max finde ich sehr realistisch :satisfied::-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ist zwar der falsche Ort / Thread für philosophische Ansätze, aber was Du da beschreibst hat rein gar nix mit Anarchie zu tun.

Aber es ist halt die Vorstellung von Anarchie, die uns durch Politik, Wirtschaft und Medien vermittelt werden soll, damit alle vor einem solchen Zustand / System einen Scheiß Angst haben und sich lieber weiter unterdrücken und ausbeuten lassen. Anarchie hat nichts mit Gewalt oder dem Gesetz des Stärkeren zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein sehr realistisches bild von anarchie ... keine regeln, jeder ist sich selbst der nächste ... wenn ich also will dann rauch ich in der ubahn, macht auch nix weil der fahrer hat bestimmt eh keine lust zu arbeiten und daher steht die bahn .... warum sollte der aldi aufsperren und warum sollte ich dort an der kasse zahlen - ausser die kassiererin ist besser bewaffnet als ich, das wäre ein gutes argument - allerdings ist fraglich was die mit meinem geld will, ist ja dann auch nichts mehr wert .... usw

... verstehe auch nicht so ganz wie ein anarchistischer pazifist sich über einen regelverstoß oder die missachtung von gesetzen aufregen kann wo er das doch gerade herbeisehnt .... in einer anarchie juckt das doch keine sau (außer den besitzer des rollers) wenn irgendwer die karre umwirft und darauf herumtrampelt - ist aber eine total uninteressante überlegung da ganz anarchistisch der roller schon geklaut ist bevor einer randaliert.

mad max finde ich sehr realistisch :satisfied::-D:-D:-D:-D:-D:-D

:thumbsup::thumbsup: :thumbsup:Bravo Timas, Du sprichst mir aus dem Herzen. :inlove::inlove::inlove: Alle wollen Anarchie bis einer kommt und einem selbst an die Fresse haut, was klaut oder was kaputt macht...

Anarchie ist Steinzeit und selbst da gab´s noch ne Rangordnung.

Und jetzt :gsf_chips::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar der falsche Ort / Thread für philosophische Ansätze, aber was Du da beschreibst hat rein gar nix mit Anarchie zu tun.

Aber es ist halt die Vorstellung von Anarchie, die uns durch Politik, Wirtschaft und Medien vermittelt werden soll, damit alle vor einem solchen Zustand / System einen Scheiß Angst haben und sich lieber weiter unterdrücken und ausbeuten lassen. Anarchie hat nichts mit Gewalt oder dem Gesetz des Stärkeren zu tun.

Deine chance mit vorurteilen aufzuräumen

klar, es gibt orte und gruppen die eine funktionierende anarchie aufweisen .... aber die funktioniert doch immer nur unter dem schutz eines herkömmlichen staates bzw ist mir keine anarchistische gruppe bekannt die sich über jahrzehnte ohne den schutz eines staates behaupten kann. ich bin der meinung dass eine anarchie nur in einer überschaubaren gruppe funktionieren kann und nur so lange funktioniert wie keine andere gruppierung auf die idee kommt diese anarchie zu stören. sorry dass ich wie bazi immer davon ausgehe dass es einen stärkeren gibt der sich einen dreck um die interessen schwächerer schehrt und schwächen sofort ausnutzt.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine chance mit vorurteilen aufzuräumen

gerne mal bei 'nem Bierchen, auf'n Treffen oder wenn Du mal in Nord'schland bist, bist Du herzlich eingeladen. Nur soviel, im Anarchismus geht es um Freiheit, Selbstverwirklichung und Gleichberechtigung. Das heißt z.B. niemand wird (gesellschaftlich) gezwungen als U-Bahnfahrer zu arbeiten um damit seine 1 Zimmer Bude im Assiblock zu bezahlen, sondern es fährt derjenige die U-Bahn, der meint es zu wollen und dass es für Ihn jetzt das größte ist. Evtl. macht es aber auch jemand aus sozialen Gründen, sprich, wenn es keiner machen will dann mach ich es halt, weil ich es als sozial und richtig empfinde. Denn eine Anarchie kann es nur geben, wenn auch genügend soziales Potential in der Gesellschaft vorhanden ist. In einer Aanrchie gibt es genauso viel Platz für Schwache, wie für Starke, und es ist keineswegs jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus.

Was Du beschreibst und auch in Mad Max zu sehen ist, entsprciht wohl eher einer Anomie.

Bea sagt, Bazi war schneller

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochachtung vor deiner ausführung ..... geil wenn jeder macht was er will bzw wozu er sich berufen fühlt ... wird ungesichert aber aufgrund der natur des menschen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in der anomie enden.

ja, ich fand die anarchie auch mal einen erstrebenswerten zustand, allerdings habe ich mit anfang 30 meine einstellung geändert .... die realität hat mich eingeholt ... hätt ich die augen aufgemacht wäre das wohl früher passiert.

das soziale potenzial ist meiner meinung nach in dieser welt zu gering. es wird immer einen oder mehrere geben die das vorhandene soziale potenzial ausnutzen bzw. gegen eine funktionierende freie gesellschaft revoluzionieren um sich einen vorteil zu verschaffen. zb pädophile wären ein großes problem in einer anarchie weil sie zu spät erkannt würden bzw in kürzester zeit zu großen schaden anrichten könnten.

wenn wir uns mal im realen leben treffen freue ich mich auf ein langes gespräch und verspreche dir dass wenn du mich überzeugst ich mir am nächsten tag wieder die haare bunt mach. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochachtung vor deiner ausführung ..... geil wenn jeder macht was er will bzw wozu er sich berufen fühlt ... wird ungesichert aber aufgrund der natur des menschen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in der anomie enden.

ja, ich fand die anarchie auch mal einen erstrebenswerten zustand, allerdings habe ich mit anfang 30 meine einstellung geändert .... die realität hat mich eingeholt ... hätt ich die augen aufgemacht wäre das wohl früher passiert.

das soziale potenzial ist meiner meinung nach in dieser welt zu gering. es wird immer einen oder mehrere geben die das vorhandene soziale potenzial ausnutzen bzw. gegen eine funktionierende freie gesellschaft revoluzionieren um sich einen vorteil zu verschaffen. zb pädophile wären ein großes problem in einer anarchie weil sie zu spät erkannt würden bzw in kürzester zeit zu großen schaden anrichten könnten.

wenn wir uns mal im realen leben treffen freue ich mich auf ein langes gespräch und verspreche dir dass wenn du mich überzeugst ich mir am nächsten tag wieder die haare bunt mach. ;-)

ob es funktionieren könnte oder nicht, wissen wir natürlich nicht, ich zumindest nicht. Wahrscheinlich eher nicht, aufgrund mangelnder sozialer Kompetenz, da hast Du recht.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich Anarchie selbst erstrebenswert finde, ich wollte nur darauf hinweisen, dass landläuflig ein falsches Bild der Anarchie in den Köpfen der Menschen verankert wird. Diese Auffassung von Anarchie ist übrigens auch ein Grund, warum einen großflächig angelegte Anarchie schlimm enden würde. Dementsprechend müsste dem Menschen erst mal vermittelt werden, was es überhaupt bedeutet. Was man mit Straftätern macht, bzw. Straftaten überhaupt im Kontext des Anarchismus neu definiert, wäre sicherlich auch schon eine Mammutaufgabe für sich.

Ich freu mich auf das Bier und anschließendes kollektives Sackhaar färben. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ham´ma´s wieder, der Anarchist ruft das System und deren Executive zur Durchsetzung seiner Interessen.... :wheeeha:

...ich korrigiere mal auf anarchistister egoistischer Pazifist...

Ist zwar der falsche Ort / Thread für philosophische Ansätze, aber was Du da beschreibst hat rein gar nix mit Anarchie zu tun.

Aber es ist halt die Vorstellung von Anarchie, die uns durch Politik, Wirtschaft und Medien vermittelt werden soll, damit alle vor einem solchen Zustand / System einen Scheiß Angst haben und sich lieber weiter unterdrücken und ausbeuten lassen. Anarchie hat nichts mit Gewalt oder dem Gesetz des Stärkeren zu tun.

:thumbsup::thumbsup: :thumbsup:Bravo Timas, Du sprichst mir aus dem Herzen. :inlove::inlove::inlove: Alle wollen Anarchie bis einer kommt und einem selbst an die Fresse haut, was klaut oder was kaputt macht...

Anarchie ist Steinzeit und selbst da gab´s noch ne Rangordnung.

Und jetzt :gsf_chips::-D

Deine chance mit vorurteilen aufzuräumen

klar, es gibt orte und gruppen die eine funktionierende anarchie aufweisen .... aber die funktioniert doch immer nur unter dem schutz eines herkömmlichen staates bzw ist mir keine anarchistische gruppe bekannt die sich über jahrzehnte ohne den schutz eines staates behaupten kann. ich bin der meinung dass eine anarchie nur in einer überschaubaren gruppe funktionieren kann und nur so lange funktioniert wie keine andere gruppierung auf die idee kommt diese anarchie zu stören. sorry dass ich wie bazi immer davon ausgehe dass es einen stärkeren gibt der sich einen dreck um die interessen schwächerer schehrt und schwächen sofort ausnutzt.

Der Zustand den wir beide meinen ist Anomie, hab´s grad bei wiki nachgeschaut.

gerne mal bei 'nem Bierchen, auf'n Treffen oder wenn Du mal in Nord'schland bist, bist Du herzlich eingeladen. Nur soviel, im Anarchismus geht es um Freiheit, Selbstverwirklichung und Gleichberechtigung. Das heißt z.B. niemand wird (gesellschaftlich) gezwungen als U-Bahnfahrer zu arbeiten um damit seine 1 Zimmer Bude im Assiblock zu bezahlen, sondern es fährt derjenige die U-Bahn, der meint es zu wollen und dass es für Ihn jetzt das größte ist. Evtl. macht es aber auch jemand aus sozialen Gründen, sprich, wenn es keiner machen will dann mach ich es halt, weil ich es als sozial und richtig empfinde. Denn eine Anarchie kann es nur geben, wenn auch genügend soziales Potential in der Gesellschaft vorhanden ist. In einer Aanrchie gibt es genauso viel Platz für Schwache, wie für Starke, und es ist keineswegs jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus.

Was Du beschreibst und auch in Mad Max zu sehen ist, entsprciht wohl eher einer Anomie.

Bea sagt, Bazi war schneller

hochachtung vor deiner ausführung ..... geil wenn jeder macht was er will bzw wozu er sich berufen fühlt ... wird ungesichert aber aufgrund der natur des menschen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in der anomie enden.

ja, ich fand die anarchie auch mal einen erstrebenswerten zustand, allerdings habe ich mit anfang 30 meine einstellung geändert .... die realität hat mich eingeholt ... hätt ich die augen aufgemacht wäre das wohl früher passiert.

das soziale potenzial ist meiner meinung nach in dieser welt zu gering. es wird immer einen oder mehrere geben die das vorhandene soziale potenzial ausnutzen bzw. gegen eine funktionierende freie gesellschaft revoluzionieren um sich einen vorteil zu verschaffen. zb pädophile wären ein großes problem in einer anarchie weil sie zu spät erkannt würden bzw in kürzester zeit zu großen schaden anrichten könnten.

wenn wir uns mal im realen leben treffen freue ich mich auf ein langes gespräch und verspreche dir dass wenn du mich überzeugst ich mir am nächsten tag wieder die haare bunt mach. ;-)

ob es funktionieren könnte oder nicht, wissen wir natürlich nicht, ich zumindest nicht. Wahrscheinlich eher nicht, aufgrund mangelnder sozialer Kompetenz, da hast Du recht.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich Anarchie selbst erstrebenswert finde, ich wollte nur darauf hinweisen, dass landläuflig ein falsches Bild der Anarchie in den Köpfen der Menschen verankert wird. Diese Auffassung von Anarchie ist übrigens auch ein Grund, warum einen großflächig angelegte Anarchie schlimm enden würde. Dementsprechend müsste dem Menschen erst mal vermittelt werden, was es überhaupt bedeutet. Was man mit Straftätern macht, bzw. Straftaten überhaupt im Kontext des Anarchismus neu definiert, wäre sicherlich auch schon eine Mammutaufgabe für sich.

Ich freu mich auf das Bier und anschließendes kollektives Sackhaar färben. :cheers:

Meine Herren, ihr schweift ab. Zurück zum Thema.

Ich wäre ja für einen Hilfsfonds für den TE.

:gsf_chips:

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, ihr schweift ab. Zurück zum Thema.

Ich wäre ja für einen Hilfsfonds für den TE.

:gsf_chips:

sorry :rotwerd:

bin mit 1 euro dabei, aber nur wenn die Einzahlenden dann im Rahmen einer GaySF Abstimmung über Lackierung und Design der Fuffi bestimmen dürfen... mir schwebt da schon was vor.... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, ihr schweift ab. Zurück zum Thema.

Ich wäre ja für einen Hilfsfonds für den TE.

:gsf_chips:

war zu schwer solch einer steilvorlage durch den eröffner zu entgehen ... halte nichts von hilfsfonds aber ich trink ein bier und denk "blöde tillidinschweine" denke das reicht aus ... wenn das nicht reicht könnte ich mir noch eine träne rausdrücken wegen des rollers

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern selbstgerecht, gierig und so charmant, wie ein Paar lange getragene Tennissocken.

Die Jungs werden sicher ihre Geld- oder Haftstrafe (gut möglich, wenn noch BTM und ne Körperverletzung dabei waren) bekommen, die kriegen dann vom Richter "eins ausgewischt".

Ungeachtet der Diskussion über Anarchie, Pazifismus und den ganzen anderen theoretischen Vollschwachsinn ein kleiner Hinweis in der Sache:

Es ist natürlich sehr verlockend den Deppen den Auspuff anzuhängen, ist aber charakterlich schon Einstellungssache.

Der gewählte Auftritt hier im offenen Forum damit war vielleicht nicht die beste Idee.

Ich persönlich hätte da kein Problem mit, bin aber auch eher so der rachsüchtige Arsch vom Charakter her.

Ganz besonders in dem Fall der Klischeeasis auf Tilidin.

Allerdings sollte man dann auch dazu stehen, das man als Arsch andere Ärsche abziehen will, denn das ist im Ende nichts anderes.

;-)

Wenn solche Jungs sicher ihre Strafe bekommen würden, würde sowas wesentlich seltener passieren.

Die Jungs sind eingesackt worden, was als ein seltenes Ereignis in unserer Gegend gefeiert werden würde.

In Aachen kannste froh sein, wenn innerhalb von 7 Minuten eine Streife da ist und dann auch noch aussteigt.

Manchmal haben die nämlich wichtige Einsätze oder warten auf Verstärkung, weil sie handlungseingeschränkt sind.

Wenn die Deppen dann noch mit mehr als 100 Sozialstunden und du mit mehr als 150 Euro in 20 Euroraten rausgehen würdest, aus einem Verfahren was Mitte bis Ende 2013 in 45 Minuten abläuft, sofern es denn eines gibt und der Staatsanwalt dich nicht abspeist mit "jugendlichem Leichtsinn, verweise auf den zivilrechtlichen Weg", kannste eigentlich schon ein Pils aufmachen.

Verbuchen unter Lehrgeld und nichts, nichts mehr auf die Straße stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information