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Plasti Dip - Flüssiggummi


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand von Euch schon etwas von diesem Zeug gehört?

http://www.plastidip-shop.de/index.php/

Mein Kumpel kam gestern zu mir und war hell aufgeregt ob dieses neuen Materials. Haben uns dann auch gleich verschiedene Videos bei Youtube angeguckt. Da wurde ein neuer M3 damit lackiert, so gut wie nix abgeklebt :wow: wenn man an den Fenstern wohl etwas dicker drauf sprüht und an den passenden Kanten mitm Cutter einschneidet, läßt sich das super easy vom Glas wieder abziehen...

Überlege auch meinen grade im Aufbau befindlichen Roller damit zu "überziehen"...

,..pennah!

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Habs heute mal getestet! hab aber das von Foliatec bestellt bei SIP

http://www.sip-scootershop.com/de/products/spruhfolie+2060+verschiedene_14074300

Habe damit das VW zeichen am wagen besprueht und bei der et3 die Hupe Lichtschalter und alle weiteren Chrom teile. ICH HASSE CHROM :rotwerd:

Bin ueberrascht wie abriebfest das zeug ist :thumbsup: und trotzdem kannmans leicht abziehn . :thumbsup:

Gruss Tom

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auch nicht die "Fahrzeugvariante"?

Gibt das ja alles Felgenlack und zum verdünnen als richtigen "Lack"

Find das auch nicht ganz uninteressant....nicht unbedingt für ne Komplettlackierung....aber um mal ein paar Streifen oder ähnliches zu lacken....

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  • 2 Monate später...

nein, an den felgen wird eine naht dirko mehr bringen ( auch schon probiert - funzt ), das zeigst ist m.e. zu dünn.

ich habe mir den kram auf der custombike 2012 vor 2 wochen live angeschaut- ist relativ einfach zu entfernen - so ganz kann ich den sinn dieses produktes nicht nachvollziehen. schön aussehen tut es, an planen flächen hält es auch einigesmaßen, aber sobald ne macke drine ist, poppelt man dran rum - wie so ein pickel im gesicht, der kurz vorm aufgehen ist

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    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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