Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 SS Originalmotor

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Freaks,

was ist Eurer Meinung nach ein Original 50 Supersprint Motor welcher top on Schuss ist ind läuft wert??

Bearbeitet von Fury 6

Geschrieben
  • Autor

top in schuss = alles komplett...ohne Fehlteile...

Geschrieben

mit 500 wirste nicht hinkommen....ging bei Egay für einiges mehr weg..

Geschrieben

mit 500 wirste nicht hinkommen....ging bei Egay für einiges mehr weg..

Tatsächlich verkauft oder selbst ersteigert....

Geschrieben

egay sucks, das ist kein Indikator für reale Preise ...

Eher ein Mahnmal für Unwissende, die in die Falle skrupelloser Betrüger tappen.

Hatte grad wieder ein Moped da VNB, VBB, ..., die nicht lief - Bolzen für Vergaserbefestigung mit Dichtungsmasse eingeklebt ...

Hauptsche schön lackiert und poliert, und für die Probefahrt wirds wohl halten.

G.

Geschrieben

So ein SS50 Motor macht in einer SS Sinn ansonsten bist du mit jedem getunten V50 Motor besser bedient und billiger!

Meine Meinung!

Geschrieben

Tatsächlich verkauft oder selbst ersteigert....

nein nur gesehen.Klar frage ist obs ehrlich war...

Und nochwas...ist den hier alles real,wen ich mir so manche Preise ansehe...Hartger??

Geschrieben

..ist den hier alles real,wen ich mir so manche Preise ansehe...??

Bei den meisten Preisen ist natürlich ein gewisser Verhandlungsspielraum mit einkalkuliert und je nachdem wie groß jetzt im Einzelfall die Nachfrage ist, wird der Verkäufer halt mehr oder weniger weit runter gehen. Im großen und ganzen werden hier aber schon Preise aufgerufen, die auch annähernd erzielt werden. Ist irgendwas zu teuer wird's halt nicht verkauft und bei absoluten Traumpreisen artet das eh ins Sinnfreie aus und meist ziehen die Anbieter die Offerte dann zurück, bevor wir Mods es eh dichtmachen würden.

Geschrieben

Ich glaub' trotzdem, dass es für 'nen kompletten einbaufertigen SS50 Motor mehr geben wird. Könnte mir da auch 700 für vorstellen. Da muss man aber den Käufer finden, klar.

Geschrieben

also den ich gesehen habe der lag auch bei knapp über 700 und ist verkauft worden..

Geschrieben
  • Autor

super...Danke für die Infos Jungs...wird meinen Bekannten freuen....

Geschrieben

In Italien werden die ss90 Motoren für 1800,- verkauft

Bevor dein Bekannter sich zu sehr freut weise ich noch mal auf die 9 in der Typenbezeichnung hin. Das ändert einiges.

Geschrieben

Bevor dein Bekannter sich zu sehr freut weise ich noch mal auf die 9 in der Typenbezeichnung hin. Das ändert einiges.

Und Italien

Geschrieben
  • Autor

ja nee is klar.....kenne schon die Unterschiede bei den SS´n.....lebe ja in der SS-Metropole...sozusagen...Gruß aus IN!!

• 3 Monate später...
Geschrieben

In Italien werden die ss90 Motoren für 1800,- verkauft

1000euro mittlerweile wiel die spagettis auch gemerkt das irgendwann nicht mehr mehr bezahlt wird.

Geschrieben

Ich habe meinen SS90 (!) Motor vor etwa 1,5 Jahren für 1.000,- Tacken verkauft.

War allerdings leicht gefräst und zweidrei Teile haben auch gefehlt.

Geschrieben

Wan deine bekanten ein SS50 Motor zu verkaufen hasst, dann koennte ich vielleicht sein Kaufer sein.

Geschrieben

Wan deine bekanten ein SS50 Motor zu verkaufen hasst, dann koennte ich vielleicht sein Kaufer sein.

eieieiei... :wacko:

Geschrieben

NL ;-) dann ist das ok!

Ich hab auch noch einen :-) bis auf Auspuff komplett - vielleicht der Vergaser der noch fehlt. Weiss nicht mehr so genau - liegt seit Jahren im Regal. Aber schein ja eine gute Wertanlage zusein...

Geschrieben

Du hast einen Sprintermotor Daniel...ist vom Präfix und Felge anders... ;-) ...wenn es der ist, den ich kenne :-)

Geschrieben

Sprintermotor? Ne ich glaub das Präfix war von einem SS50 Motor

Geschrieben

Sprintermotor? Das ist aber ne völlig andere Baustelle :-D

Ansonsten halte ich 700 Euro für den SS50-Motor auch für fair, wenn eine Chrombanane in gutem Zustand dabei ist, darfs auch gerne etwas mehr sein.

Geschrieben

Sprintermotor? Ne ich glaub das Präfix war von einem SS50 Motor

Glaub ich nicht.

Ich meine mich zu erinnern, das du mir einen SR-Motor mal angeboten hast.

Hat dann die Präfix V5ss2M -10...

Du siehst, andere wissen wohl eher was du noch im Regal liegen hast... :-D:wheeeha::-D

Geschrieben

Gott sei dank wissen es alle andere :-D

Geschrieben

Ich weiss - äh ne ihr wisst :-D