Zum Inhalt springen

hans75

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hans75

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. hans75

    O-Lack Topic

    also ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht wen man den Lack erstwieder austrocknen läßt.1-2 Tage danach polieren,schleifen.
  2. Hallo so habe das Thema erst vor kurzem selber durch gemacht.Vieles probiert aber vieles hat auch nicht geholfen.Das einzigste was bei mir geholfen hat ist defenitiv auch Zitronensäure!Wie der Vorredner schon sagte.Habe Ich im DM für 95 Cent gekauft.Diesen hier http://www.dm.de/de_homepage/denkmit_home/produkte/produkte_kueche/produkte_kueche_entkalken/12086/denkmit-entkalker.html Den habe Ich dann komplett in den Tank gekippt.Heißes Wasser drauf.24 Std einwirken lassen.Dann kräftig mit Wasser spülen.Richtig kräftig und lange bis alles raus ist.Danach innerhalb kürzester Zeit mit Spiritus schön kräftig durchgespült.Spiritus bindet Wasser.Anschließend hab ich den Tank mit Sprit voll gemacht.Und habe seid 3 Wochen absolut nen sauberen Tank und auch klar Benzin...Hat echt nicht viel gekostet.Brauch man kein Rot-Weiss oder wie das alles heisst. Viel Glück
  3. grottenschlecht gemacht.Und dafür den Preis...wahnsinn gibs manche verrückte die alles bieten wen Vespa draufsteht. Und was meinst du die glänzt zu viel?Ist ja nen neues Lackkleid drauf.Ich habe ne Bj80 noch da die glänzt auch so..und ist O-Lack
  4. also ich hab nen Angebot für Pulvern mit allen anderen arbeiten für komplett 450...ist zwar nicht zu vergleichen mit lacken,klar.Nur ne kleine Info halt...
  5. so jetzt bin ich aber mal neugierig geworden.Ich habe 2 PKS Polräder und die haben mit dem Messchieber innen gemessen 19,4 mm....was hab ich den da für Zündungen??19er oder 20??
  6. hans75

    O-Lack Topic

    also ich hab nen großen O-Lack Deckel für 50 mit Versand gekauft....
  7. hans75

    O-Lack Topic

    da bin ich mal gespannt...tippe auch zu 60% auf nachlackiert....
  8. hans75

    O-Lack Topic

    so meine Projekte sind eingepackt.Der Winter naht....nächstes Jahr gehts weiter...
  9. denke er bezieht den Preis auf O-Lack...mal gespannt auf neue Bilder..
  10. habe kein Problem damit...auf den Bildern sieht sie ja nicht abgerockt aus.Was in den Papieren steht ist fraglich wie du schon sagtest.. Jedem das seine...
  11. also ich hatte bei mir mal angefragt....mit Strahlen usw wollte einer 450 für komplettes Pulvern haben....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information