santa-cruz82 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @creniWas ist das für eine coole Lampe am Kotflügel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @creniWas ist das für eine coole Lampe am Kotflügel?Betonung liegt auf "coole". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das sind diese SCHLampe unten Modelle. sehr gefragt und sehr teuer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creni Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Eine absolute Rarität. Der Roller war voll von solchen Highlights.Thermometer, Tageskilometerzähler, Lichtschalter. Bearbeitet 29. Januar 2013 von Creni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist das nen Lichtschalter ???? den ich da sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterchen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi super Bild Mir fehlt nur die Plastikkappe und zu Lichtschalter !!!! das habe ich auch gemacht, wenn Deckel abgeschlossenkann die Sprint mit dem kleinen Zündschlüssel am Lenker nicht gestartet werden, da ich hier den Strom zu diesem unterbrechen kann!! Man muß sich nur zu helfen wissen, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ist halt quasi ein dauerkill. kann man allerdings auch eleganter mit z.b. kfz kippschalter lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann hab ich ja nichts zu befürchten Gibts schon Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stocki1979 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 HalloIch möcht Euch auch meine Sprint Veloce vorstellen.Hab Sie gestern vom Lacker zurückbekommenMotor Habe ich auch gestern bekommenSetup: PX150 Motor mit 177Polini Langhubwelle vom polinisten 30Phbh Vergaser Atom Drehmoment Auspuff 200 Kupplung und Übersetzung.Anbei noch der Link zu den Fotos bin schon auf Eure Meinung gespannt.https://picasaweb.google.com/102859290105751777701/MeinMopedSgstocki1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backinblack Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hat jemand ein werkstatthandbuch für die sprint veloce in deutsch als pdf. ? könnte im gegenzug eins von der gs3 zur verfügung stellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudel Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gibts schon Fotos? Fotos kommen dann im Frühling, wenn ich sie mir abgeholt hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creni Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hat jemand ein werkstatthandbuch für die sprint veloce in deutsch als pdf. ? könnte im gegenzug eins von der gs3 zur verfügung stellen !Hätte ich dann auch gerne.Creni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Na wer ist das 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobben35 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Moin zusammen,eine Frage : ( ich hoffe hier damit richtig zu sein )ich habe bei meiner Sprint die Kupplung (original 108er mit 3 Belägen) erneuert - Lamellen, Korb, Grundplatte und Federn. Alles von SIP.Federn sind SIP SPORT Härte L.A) Die Kupplung ist nur mit Mega-Kraftaufwand zu ziehen. Chuck-Norris-mäßig. Nettes Training, aber mehr als 10 km in der Stadt sind nicht drin.B) Die Kupplung trennt nach langem Einstellen nicht ganz. Die Kiste zieht im Stand beim 1. Gang immer schon los.Einstellschraube reindrehen = Kupplung trennt noch schlechter bin gar nicht.Einstellschraube rausdrehen = noch mehr Kraftaufwand am Kupplungszug.Was kann das sein?Alle verbauten Teile sind für meine Sprint 1. Serie vorgesehen bzw. als solche gekennzeichnet.Danke für Eure Antworten im Voraus,jobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Anlaufscheibe und Messingbuchse kontrolliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobben35 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo philv50,die Messingbuchse kam mit der Grundplatte neu. Sollte diese irgendwie behandelt werden vor dem Einbau?Habe sie so wie sie war mit der Grundplatte reingebaut.Ich habe die alte Anlaufscheibe wiederverwendet. Kann es das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 fährst du original? dann reichen die standard federn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobben35 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo SS90,nein habe 177DR und 24er Vergaser verbaut. Hatte deswegen die härteren Federn genommen.Irgendwie bekomme ich die Kupplung wohl nicht weit genug auseinander. Evtl. Reibscheiben zu dick ?Baue wohl am Besten wieder normal Standartfedern ein um wenigstens fahren zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Na wer ist dasIch würde sagen die junge Sophia Loren mit 16 noch vor der ersten Brust OP Sie hatte später einen anderen Hairstylisten aber das Grübchen im Kinn ist geblieben.@jobben35PX200 original Kupplung oder gleich ne Cosa2 Kupplung,Ich kann mir schon vorstellen daß bei deiner Kupplung alles "normal" ist und nur durch die harten Federn so schwer zu ziehen ist.Mit den originalen Federn originalen Kupplung glaub ich wirst du nicht lange Freude haben.Machs einmal aber richtig.Bei meinem Polini 177 mit SI24 und Originalauspuff aber mit Langhubwelle waren die originalen Cosa 2 Kupplungsfedern schon durchgerutscht.Nur mal so als Vergleich. CNC muss nicht sein aber zumindest einen Korb mit aufgeschweisstem Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 PX200 original Kupplung oder gleich ne Cosa2 Kupplung,Aber nicht mit 23 Zähnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Nein mit 21 Zähnen, wenn er die Primär nicht getauscht hat -http://www.lambretta-teile.de/Kupplung-21-Zaehne-7-Federn-3-Scheiben-PIAGGIO-Vespa-PX125-Lusso-Cosa-125Ich würde trotzdem an seiner Stelle ne Cosa 2 Kupplung nehmen,wobei es gibt ja jetzt das: http://www.germansco...t+drt+_11351940Ich hasse nämlich diese Kack-Kronenmutter bei den PX alt Kupplungen.Die Edit froit sich über "Tuning-Themen" im Sprint Topic... Bearbeitet 28. Februar 2013 von superhero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobben35 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 o.k., Cosa 2 mit Ring. ( wenn ich daran denke eine Kupplung erneuert zu haben für nix... )Mit 21 oder 22 Zähnen. --> wo liegt da nachher beim Fahren der Unterschied?21 Zähne bessere Beschleunigung weniger Endgeschwindigkeit ?22 Zähne weniger Beschleunigung bessere Endgeschwindigkeit ?ist das wirklich spürbar?!!!!! DANKE schon mal für die Informationen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 also in der sprint meiner frau hab ich die originale kulu mit originalen federn eingebaut (177 dr, 24si) und das reicht leicht.langzeittest heuer england - retour - 3000 km ohne probleme.hat 22 z, was aber zu kurz ist!werd jetzt mal das drt 23 ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 21 Zähne bessere Beschleunigung weniger Endgeschwindigkeit ?22 Zähne weniger Beschleunigung bessere Endgeschwindigkeit ?Ich habs in der Kombi selber nie ausprobiert, würde aber sagen bisschen längere Übersetzung kann nicht schaden.Beschleunigung ist sowieso viel besser als original.Man fährt den 177 Polini ja gerne mit der PX 200 Übersetzung also 23/65.Der DR ist drehfreudiger. Also ich würde an deiner Stelle zu der 22er hintendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hi,ich hab hier eine österreichische Sprint mit Rundlenker. Die Österreicherinnen hatten ja ursprünglich immer einen Lichthupenschalter auf der Schaltseite.Bei dem montierten Lenker passen die Bohrungen allerdings definitiv nicht. Ich vermute daher, der Lenker wurde mal getauscht.Hat dieses Lochbild schon mal wer gesehen und kann mir sagen, welcher Schalter da hinauf gehören würde? Kann der event. von einer deutschen mit Blinker stammen?Hier Bild:Vielen Dank+LGTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 blinkerschalter richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hi, danke!gibts die noch zu kaufen als repro?bei den lichthupenschalzern ists ja eher feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ja gibts. läuft in den shop oft unter rally schalter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 @ Cupracer: Na, habe ich richtig getippt mit der junge Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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