Zum Inhalt springen

jobben35

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jobben35

  • Geburtstag 29.06.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jobben35

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. jobben35

    jobben35

  2. so z.B. könnte es doch aussehen...
  3. o.k., Cosa 2 mit Ring. ( wenn ich daran denke eine Kupplung erneuert zu haben für nix... ) Mit 21 oder 22 Zähnen. --> wo liegt da nachher beim Fahren der Unterschied? 21 Zähne bessere Beschleunigung weniger Endgeschwindigkeit ? 22 Zähne weniger Beschleunigung bessere Endgeschwindigkeit ? ist das wirklich spürbar? !!!!! DANKE schon mal für die Informationen !!!!
  4. Hallo SS90, nein habe 177DR und 24er Vergaser verbaut. Hatte deswegen die härteren Federn genommen. Irgendwie bekomme ich die Kupplung wohl nicht weit genug auseinander. Evtl. Reibscheiben zu dick ? Baue wohl am Besten wieder normal Standartfedern ein um wenigstens fahren zu können...
  5. Hallo philv50, die Messingbuchse kam mit der Grundplatte neu. Sollte diese irgendwie behandelt werden vor dem Einbau? Habe sie so wie sie war mit der Grundplatte reingebaut. Ich habe die alte Anlaufscheibe wiederverwendet. Kann es das sein?
  6. Moin zusammen, eine Frage : ( ich hoffe hier damit richtig zu sein ) ich habe bei meiner Sprint die Kupplung (original 108er mit 3 Belägen) erneuert - Lamellen, Korb, Grundplatte und Federn. Alles von SIP. Federn sind SIP SPORT Härte L. A) Die Kupplung ist nur mit Mega-Kraftaufwand zu ziehen. Chuck-Norris-mäßig. Nettes Training, aber mehr als 10 km in der Stadt sind nicht drin. B) Die Kupplung trennt nach langem Einstellen nicht ganz. Die Kiste zieht im Stand beim 1. Gang immer schon los. Einstellschraube reindrehen = Kupplung trennt noch schlechter bin gar nicht. Einstellschraube rausdrehen = noch mehr Kraftaufwand am Kupplungszug. Was kann das sein? Alle verbauten Teile sind für meine Sprint 1. Serie vorgesehen bzw. als solche gekennzeichnet. Danke für Eure Antworten im Voraus, jobben
  7. Moin zusammen, hab da mal ne Frage (mein Erste) : ich habe bei meiner Sprint die Kupplung (original 108er mit 3 Belägen) erneuert - Lamellen, Korb, Grundplatte und Federn. Alles von SIP. Federn sind SIP SPORT Härte L. A) Die Kupplung ist nur mit Mega-Kraftaufwand zu ziehen. Chuck-Norris-mäßig. Nettes Training, aber mehr als 10 km in der Stadt ist nicht drin. B) Die Kupplung trennt nach langem Einstellen nicht ganz. Die Kiste zieht im Stand beim 1. Gang immer schon los. Einstellschraube reindrehen = Kupplung trennt noch schlechter bin gar nicht. Einstellschraube rausdrehen = noch mehr Kraftaufwand am Kupplungszug. Was kann das sein? Alle verbauten Teile sind für meine Sprint 1. Serie vorgesehen bzw. als solche gekennzeichnet. Danke für Eure Antworten im Voraus, jobben
  8. Moin zusammen, such für meine VBB2T Bj. 1962 gut erhaltene Seitenhaube (Motorseite) und eine Kotflügel im Originallack. Bitte alles anbieten. Grüße aus Hamburg jobben35
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information