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Training in Spa


freerider1972

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Ich, ich!

Der Roller hat den Nürburgring überlebt. Ich werde Mittwoch abend allerdings noch anders übersetzen müssen.

Das sollte aber in 2 Stunden gemacht sein. Wenn dann das Wetter passt, sollte Aachen am Donnerstag am Start sein.

Ab wann kann man Donnerstag auf die Strecke?

Gruß Dirk

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Uh, weiß nicht, ob wir 10.00 Uhr schaffen.

Muss morgen nach der Arbeit erstmal Primärritzel tauschen, was bei einer Hartz4 nicht mal eben gemacht ist.

 

Muss dann noch meine Liebste auf Nicht-Ausschlafen und ungemütliches, schnelles Frühstück einstellen! :rotwerd:

 

Gruß Dirk

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Habe gerade Feedback vom Kartbahn-Betreiber bekommen.

 

Wir können morgen gerne mit unseren Vespas trainieren. Momentan ist es nicht vorgesehen uns von den Super Motos zu trennen. Wenn von beiden genügend da sind, bekommen wir getrennte Stints.

 

Wir können also von 09:00 - 18:00 Uhr fahren. Ausnahme bilden die Leihkarts, die in den Zeiten von 12:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr Vorrang haben.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

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  • 2 Wochen später...

Gibt's hier noch mal einen neuen Termin?

Felix, ich habe da nicht mehr angefragt, da ich bis zu deren Saisonende - die haben von Dez. bis Ende Feb. geschlossen - keine Zeit mehr habe und auch sonst kein großes Interesse bei den anderen Fahrern bestand. Wir haben wohl den 3.10. dort als Abschluss gesehen. Jetzt bleibt nur noch das Langstreckenrennen am Wochenende in Magny Cours. Danach ist dann wohl für dieses Jahr alles gelaufen. Bis zum Saisonende in Spa sind aber noch einige Termine frei, wo man fahren könnte.

 

P.S. Die DVD geht heute an dich raus. Wenn du meine Anfrage bei FB mal bestätigen würdest, dann kannste die Bilder vom Ring und Spa jetzt schon sehen. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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