Zum Inhalt springen

Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?


Liko

  

188 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also wenn sie dann doch nicht untergeht die liebe erde, hören dann am n24/ntv usw. diese miesen beschissenen weltuntergangsdokus auf?

ausserdem wohin soll sie untergehn? was dachten diese bekackten mayas? driften wir ab oder wie? die konnten doch nicht mal driften? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wird mehr so wie teeren und federn, nur halt krasser... ;)

Würde ich auch auf 'nem T-Shirt tragen. Wobei mir irgendwie in meinem unmittelbaren Umfeld teeren und federn fetischmäßig ohnehin massiv unterrepräsentiert scheinen, dafür dass das eigentlich so 'ne Tradition hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder, du hast die falschen Freunde (ist mir auch mal passiert), oder die machen das hinter deinem Rücken. Mal überlegt, was da los ist, wenn du niemanden erreichst, egal wen du anrufst? Was machen die dann alle zusammen?

Ok, Ich sollte vielleicht mal wieder vor die Tür gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' dieser Möglichkeit mit dem "scheinen" durchaus Raum gelassen. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Eben noch wird allerorten munter drauf los geteert und gefedert, und jetzt soll das auf einen Schlag alles vorbei sein? Da muss man kein Genie sein um zu erkennen, dass da eine Verschwörung am Laufen ist. Ich verdächtige die Freimaurer. Oder halt die Heinkelfahrer. Von daher hoffe ich auf den Weltuntergang. Es trifft überwiegend die Richtigen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinkel war doch eine Fabrik der Illuminatus AG, oder?

Das die was im Schilde führen, ist ja seid Jahrhunderten bekannt...

Gibt es das Heinkel Jahrestreffen im Bohemian Groove eigentlich noch? Da war ja auch immer so eine Vorstellung an der Todeswand oder so...?!

Ich persönlich denke ja, das da einfach ein fetter Komet auf uns zukommt, der die Erde in Stücke reisst.

Das sagt uns nur keiner, damit keinw Panik aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn am 21.12 die lampen ausgehn sollten, dann weil irgend ein depp die prophezeiung wahr machen will und auf nen grossen roten knopf drueckt....

Wahrscheinlich passiert nischt und wir gucken am 31 alle dinner 4 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Datum stehen einfach die Planeten in einer bestimmten Richtung und sind in Richtung Zentralsonne ausgerichtet, daher kommt genau das Datum. Dadurch auch die Verschiebung der Pole usw. Dadurch erhöhen sich auch die Sonnenstürme, welche zu Stromausfällen ect führen kann, evtl. gehen dann auch mal die Iphones nicht für ne Zeitlang. Davor wird auch auf der NASA Seite gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is ja alles definitionssache was "Weltuntergang" bedeutet. Für 1-2 Leute aus meinem Bekanntenkreis wäre das:

evtl. gehen dann auch mal die Iphones nicht für ne Zeitlang.

schon ziemlich nah am Ende am Weltende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte der Milky Way befindet sich ein Schwarzes Loch - durch die lineare Ausrichtung der Planeten plus Sonne am 21.12. könnt Ihr endlich sehen wo der liebe Gott, der Weihnachstmann und sonst wer noch so wohnt - kennt man von Mars Attacks aber schon.

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man das jetzt Ruhestand nennen, hat seinen letzten Arbeitstag gehabt...

Mal im Ernst, hab auch schon mit Leuten gesprochen, die sich tatsächlich nen Kopf machen, wegen dem eigentlich recht coolen Maya-Kalender... Ein für alle mal, das Ding ist theoretisch aufgebaut wie ein mechanisches Planetengetriebe, und hat schon mal jemand von einem Getriebe gehört, das nach einer (!) Umdrehung im Arsch ist??? Das geht von vorne los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man das jetzt Ruhestand nennen, hat seinen letzten Arbeitstag gehabt...

Mal im Ernst, hab auch schon mit Leuten gesprochen, die sich tatsächlich nen Kopf machen, wegen dem eigentlich recht coolen Maya-Kalender... Ein für alle mal, das Ding ist theoretisch aufgebaut wie ein mechanisches Planetengetriebe, und hat schon mal jemand von einem Getriebe gehört, das nach einer (!) Umdrehung im Arsch ist??? Das geht von vorne los...

Wir werden zurückgeworfen in die Steinzeit... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und hat schon mal jemand von einem Getriebe gehört, das nach einer (!) Umdrehung im Arsch ist???

DRT soll da aktuell ziemlich Probleme mit haben. Ob der jetzt aber ein Maja ist weiß ich nicht. Ich schließe aber erst mal nix aus. Und wenn morgen die Welt unterginge würde ich heute noch einen Auspuff bauen. Mach' ich jetzt auch mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information