Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?

188 Benutzer abgestimmt

1. 1. Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?

• Ja
      35%
      51
    • Nein, alles bleibt wie gehabt
      47%
      68
    • Nein, aber folgendes besondere Ereignis wird eintreten:
      16%
      24

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Hier regnet's etwas.

Gehört das schon zum Weltuntergang dazu?

• Antworten 151
  • views 27,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• warum sollte sie denn eigentlich untergehen? weil der maya kalender ende des jahres aufhört? tut mein tittenkallender hier auch...war bisher jedes jahr so. und am 1.1 gabs an neuen, mit neuen titten..

• Da ich einer der wenigen Überlebenden sein werde, könnte ich auf eure Roller aufpassen, bis ihr irgendwann wiedergeboren werdet. Selbstlos wie ich bin, bräuchte ich dann nur das Fahrzeug, Schlüssel un

• Auch ein Ansatz. Die Welt kann gar nicht unter gehen, da sie nicht weiß wo unten ist :)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

In Karlsruhe war heute morgen die Wasserversorgung zusammengebrochen!

250.000 Stuhlgänge, die nicht ordnungsgemäß abfließen konnten!!! :aaalder:

Wenn das kein Endzeitszenario ist

Geschrieben

man müsste heute nur für 5 min den strom abdrehen und kurz die sirenen aufheulen lassen, dann würden sämtliche leute durchdrehen und wir hätten eine chance auf eine apokalypse ;-)

Geschrieben

Wer weiss, ob unsere Zeitrechnung auch wirklich 100%ig richtig ist... hatte mal irgendwo gelesen, das eventuell die Zeitrechnung "N.C." eventuell nicht ganz genau ist, da in den letzten 2000 Jahren da vielleicht ein oder ein paar Jahre übersprungen wurden...

Vielleicht gilt das ja auch für den Mayakalender.

Somit kann eigentlich auch nächstes oder übernächstes Jahr die Welt untergehen.

Oder Morgen? Übermorgen?

Das Ende naht... die Frage ist nur wann. Aber es kommt. Irgendwann.

:-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben
  • Autor

hmm morgen früh nochmal alle durchzählen...

Aber bisher scheint nicht viel passiert zu sein.

Geschrieben

Nö bisher ist noch nichts passiert, schade da muss ich meiner Freundin doch nochwas zu Weihnachten kaufen :-D

Geschrieben

Verdammte Scheisse, ich hab kein Bier mehr im Haus! Das ist der Weltuntergang!

Bearbeitet von Gammel

Geschrieben

Doofe Nummer, ich hab den Weltuntergang verpennt!

Geschrieben

Meine Prognose. Spätestens im Jahr 5000002012 geht die Welt unter.

Geschrieben

Das ist dann, wenn die Sonne ein roter Riese wird? Oder schon davor, weil die Strahlung abnimmt?

Geschrieben
  • Autor

Yes, Weltuntergang überlebt!

Weg mit den Motorradhelmen und sonstgigen Sicherheitszeugs.

Ich glaub ich bin unsterblich :cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finds scheiße, dass der ganze hype um sowas immer nacher umsonst war, darum bin ich dafür, dass die welt am 21. dez. 2013 untergeht!

Geschrieben

Das sollte ein Datum sein, das man(n) sich auch merken kann: 13.13.2013

• 1 Jahr später...
Geschrieben

gäääääähhhhhnnnn....

und was lernen wir daraus? Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Oder, das die Maya eben doch nicht sooooo hoch entwickelt waren 8)

Geschrieben

Ich frage mich eher, WARUM und WOHIN sollte sie untergehen?

Geschrieben

Und selbst wenn .... Erst mal ein Selfie machen und bei fb posten ... oder twittern ... noch besser ein Kurzmitschnitt via YouTube, vielleicht lässt sich mit ein paar Klicks noch was verdienen ... wäre dann also alles nicht so schlimm und vor allem für nachfolgende Generationen dokumentiert.

Geschrieben

...Erst mal ein Selfie machen und bei fb posten ... wäre dann also alles nicht so schlimm und vor allem für nachfolgende Generationen dokumentiert.

ja, klar, und die Server vom Fb schweben als überreste der Erde durch das All. Und dann kommt ein Alien, stöpselt sich den Rechner an seinen Bordcomputer und schaut sich so an wer wir waren und was wir so getrieben haben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Passiert hier demnächst mal wieder was? Also weltuntergangsmäßig. Neuer Termin oder so?

Geschrieben

Ich denke nicht - denn ich glaube jeder weiß dsa es nicht passieren wird ^^

Geschrieben

Ich denke nicht - denn ich glaube jeder weiß dsa es nicht passieren wird ^^

...dann solltest Du mal die Suchmaschine anwerfen :-D

Bloß weil Du glaubst es passiert nicht ...wird es trotzdem passieren !

Und Du kannst nichts dagegen tun :rotwerd:

Termin kann ich dir aber auch nicht (genau) sagen :cheers: - musste selbst googeln ...

Geschrieben

Gibst da eigentlich eine Terminliste?

Geschrieben

Gibst da eigentlich eine Terminliste?

auf jeden Fall rückt der Termin immer näher :sneaky:

paar Termine haben wir aber wohl schon verpasst ...naja - auch egal !

Geschrieben

paar Termine haben wir aber wohl schon verpasst ...naja - auch egal !

Mist!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Passiert hier demnächst mal wieder was? Also weltuntergangsmäßig. Neuer Termin oder so?

Hmm, Alf meinte mal Melmak sei explodiert, weil alle gleichzeitig den Föhn angeschaltet haben. Somit wissen wir schonmal eine Ursache die wir verweiden sollten.

Geschrieben

Hmm, Alf meinte mal Melmak sei explodiert, weil alle gleichzeitig den Föhn angeschaltet haben. Somit wissen wir schonmal eine Ursache die wir verweiden sollten.

Der riskante Punkt wäre z.B. dann erreicht, wenn alle ein Fußballspiel live sehen und in der Spielpause den Kühlschrank öffnen...
Geschrieben

Fußball interessiert mich nicht, somit würde es schon allein wegen mir nicht klappen.