Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013


Empfohlene Beiträge

Aachen ist angemeldet!

Tante Edith wurde eben vom Kernwasserwunderland angerufen.

Es gibt auch 4er und 6er Zimmer, so dass bei ungrader Anzahl Anreisender kein Einzelzimmerzuschlag anfällt.

Weiterhin wurde Tante Edith zugeflüstert, dass schon 250 von 450 Zimmern gebucht wurden....

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagen der Herr und die Frau Broix aber danke für die Unterstützung. Freut uns besonders, auch ne Menge Leute aus den Sturm- & Drangzeiten begrüßen zu dürfen – wir werden ein paar Altherrengedecke bereit stellen lassen.

Bei der Gelegenheit sollten wir vielleicht mal den England-Sendebericht fortsetzen: Waren mittlerweile noch in Weston-Super-Mare (South West Scooter Clubs), Isle of Wight (Walt Disney Promotions) und sind eben erst aus Mersea Island (Colchester DVLC) zurückgekehrt – Grüße an die Deutschen bzw. Ösis aus IOW und Mersea. Wir dürfen einen überexponentiellen Anstieg vermelden, und zwar sowohl an positiver Resonanz als auch unserer Leberwerte. Wie das in Zusammenhang steht, wissen wir noch nicht, aber wir haben das Kontingent der verfügbaren Zimmer schon aufstocken müssen. Einige britische Händler haben übrigens fest zugesagt, dazu mehr an anderer Stelle.

Bis die Tage!

Marcus & Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebucht !

Edith sacht noch :

@Spiritof84

Wirds auch nen Patch geben ? Ich finde das Plakatmotiv genial !

@dorkisbored

Heute morgen eine email hingeschickt und ne halbe Stunde später haben die geantwortet.Solltest also auf alle Fälle nochmal nachhaken.

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information