Zum Inhalt springen

karel

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karel

  • Geburtstag 20.04.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.speedbreed.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Scooter Club
    Speed Breed S.C. Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

3.904 Profilaufrufe

Leistungen von karel

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. karel

    karel

  2. Es war mir eine Froide Oich musikalisch den Samstag zu versüßen. Ein Musikant ist nur so gut wie seine Gäste. Und die Gäste,Tänzer, Raver, Partyanimals, Scooterists waren einsame Spitze. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir sehen und hören uns bei den Welfen. KTF.
  3. Servusla. 

    Falls der Koffer doch noch zu haben ist, melde ich konkrete kaufabsicht an.

    Ich habe schon den Koffer fürs Beinschild.

    Grüße aus Nürnberg. 

    Karel 

    1. sammy_davis_jr

      sammy_davis_jr

      Hi Karel,

       

      der Koffer ist so gut wie verkauft. Falls der Käufer abspringt, melde ich mich!

       

      Gruß aus Aachen

      Thomas

  4. Bester Roller, bester Preis. Für den Zweiten gibts an Scheiss!! Best-of-All bekommt auf dem Treffen einen 100 Euro Gutschein als Hauptgewinn !!! Poliert eure Vespa, Lambretta und kommt vorbei....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information