olipv Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Grüß Euch!Wie befestigt ihr die PLC Chassis Teile? Heck und Front?Bilder?Bin für jede hilfe dankbar....Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 warum hast nicht bei den snakeriders gefragt oder abgeschaut!waren ja beim springrace deine boxennachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Dann überleg mal scharf... Wann war das Rennen und wann hab ich das Topic eröffnet? Vielleicht ist ja die Entscheidung erst jetzt gefallen mir sowas zu kaufen. Wäre ich Cpt.Supermann würde ich eh gegen die Rotationsrichtung der Erde fliegen um sie dann in die andere Richtung drehen zu lassen. Die Zeit würde dann vermutlich rückwärts laufen bis zum Springrace. Dann wär das Topic natürlich überflüssig. Aber mal ehrlich, wär ich Cpt.Supermann, geb ich einen Schei* auf GFK Teile, ich würde eher Wonderwommen ficken und dann die restlichen 23h59min59sek Vespa fahren... Bearbeitet 24. Juni 2012 von olipv 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 aha, ein schnell spritzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Coast Scooters Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mal ganz im ernst jetzt,:mich würde es ebenfalls interessieren da ich diese Teile auch verbauen möchte.hab nen Narren an den PLc teilen gefressen, wahrscheinlich weil Preis Leistung top sindund der Robert so ein netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Diese Bilder habe ich mal vom duepercento bekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike177 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe auch noch ein paar fotos.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike177 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet 26. Juni 2012 von mike177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke erstmal, vernieten. Verschrauben ok, geht vernieten auch... hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was? Bearbeitet 27. Juni 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?Wegn diagramm, wie schon mehrmals gesagt, bitte schreib dne 50sbastler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?SKR Malossi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) SKR Malossi?nö, hier Bearbeitet 27. Juni 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 SKR Malossi?ne, unsrer quattri murdl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) die oben gezeigten Hecks sind nicht von PLC, was in Sachen Befestigung ja keinen Unterschied macht, bis auf die Tatsache dass man bei den anderen eine V50 cutten muss, für das PLC Heck eine PK.Das Heck an sich ist bei mir nur über das Chassis gestülpt. Damit sitzt es dann schon mal richtig stramm.Von oben wird es dann über die Tanksitzbank an den vorderen Tank schrauben geklemmt, und kann nirgendwo mehr hin.Hält Bombensicher.Wer den heftigen Sturz beim Run&Race auf der Zielgeraden gesehen hat, weiß wovon ich spreche.Das Heck hat noch nichtmal einen Kratzer!!Haben aber an den Sturz gefährdeten Stellen auch noch Protektoren aufgebracht.Sieht man hier ein bisschen: Bearbeitet 27. Juni 2012 von RustRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo bekommt man das GfK Heck für die v50.Hätte noch ne runtergeschnittene fuffi(Jugendsünde),die könnte damit ihren zweiten Frühling erleben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Baue gerade eine Pv mit GfK-Heck.jetzt streift der Auspuff (S&S-Curry glaub ich) auf der einen Seite, die Mutter des Lüfterrades und die Abdeckung auf der anderen Seite..... Was kann ich da machen? Wie habt ihr das gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Heck verbreitern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Haha, ist schon lackiert. Gibt es keine andere Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ausschneiden, habe ich gemacht! auch NACH dem Lackieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schon klar, auf der Motorseite schneide ich wahrscheinlich die Originalöffnung vom Seitendeckelaus, so wie sie eine PV hat....aber auf der Auspuff Seite? Da kann ich eigentlich nur den Curley gegen einen anderen tauschen.... Hier mal ein paar Fotos. Das soll ein Straßenroller werden, ich baue einen Zwilling zu einer normalen ET3 von mir. Aufkleber etc. fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) aber auf der Auspuff Seite? Da kann ich eigentlich nur den Curley gegen einen anderen tauschen....Wo steht denn der Auspuff an? Den kann man ja auch umschweißen oder ne Delle rein klopfen. Bearbeitet 18. Februar 2015 von jolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen? Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Ding steht schon beim runterklappen beim Endschalldämpfer an..... Da geht nichts mehr mit rein klopfen oder um schweißen...... Eventuell kann ich den Auspuff ja mit einem normalen irgendwo tauschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen? Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut.Hab ich eigentlich nicht, ich kann aber schauen, dass ich morgen bessere mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mit umschweissen sollte sich das Problem schon lösen lassen. Da ist ja nach hinten Weg noch einiges an Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Könnte eventuell gehen, muss allerdings den Krümmer gering abwinken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen?Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut.Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beatle Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ...Alle 500 km mal mit Pressluft ausblasen geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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