Zum Inhalt springen

PLC Chassis montage?


Empfohlene Beiträge

Dann überleg mal scharf... Wann war das Rennen und wann hab ich das Topic eröffnet? Vielleicht ist ja die Entscheidung erst jetzt gefallen mir sowas zu kaufen. Wäre ich Cpt.Supermann würde ich eh gegen die Rotationsrichtung der Erde fliegen um sie dann in die andere Richtung drehen zu lassen. Die Zeit würde dann vermutlich rückwärts laufen bis zum Springrace. Dann wär das Topic natürlich überflüssig. Aber mal ehrlich, wär ich Cpt.Supermann, geb ich einen Schei* auf GFK Teile, ich würde eher Wonderwommen ficken und dann die restlichen 23h59min59sek Vespa fahren...

Bearbeitet von olipv
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oben gezeigten Hecks sind nicht von PLC, was in Sachen Befestigung ja keinen Unterschied macht, bis auf die Tatsache dass man bei den anderen eine V50 cutten muss, für das PLC Heck eine PK.

Das Heck an sich ist bei mir nur über das Chassis gestülpt. Damit sitzt es dann schon mal richtig stramm.

Von oben wird es dann über die Tanksitzbank an den vorderen Tank schrauben geklemmt, und kann nirgendwo mehr hin.

Hält Bombensicher.

Wer den heftigen Sturz beim Run&Race auf der Zielgeraden gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Das Heck hat noch nichtmal einen Kratzer!!

Haben aber an den Sturz gefährdeten Stellen auch noch Protektoren aufgebracht.

Sieht man hier ein bisschen:

post-7060-0-98127000-1340808164_thumb.jp

post-7060-0-66014200-1334561878_thumb.jp

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Schon klar, auf der Motorseite schneide ich wahrscheinlich die Originalöffnung vom Seitendeckelaus, so wie sie eine PV hat....aber auf der Auspuff Seite? Da kann ich eigentlich nur den Curley gegen einen anderen tauschen.... Hier mal ein paar Fotos. Das soll ein Straßenroller werden, ich baue einen Zwilling zu einer normalen ET3 von mir. Aufkleber etc. fehlen noch

post-12610-0-17763400-1424284586_thumb.jpost-12610-0-99199000-1424284660_thumb.jpost-12610-0-16236100-1424284711_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch solo Bilder von Deinem Hilfsrahmen?

Die Lüfterradabdeckung und Kühlhauben gefallen mir auch gut.

Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ;-) ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information