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X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Klar mit Deinem Namen drauf :wacko:

kann ich vor ort eine DMV Tagesrennversicherung abschliessen,

wenn ja was benötige ich?

danke

Bei der Nennung kann eine Tagesversicherung für 9 EUR abgeschlossen werden.

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Ablauf des Race beim Run & Race:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

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Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune. Alles in allem fährt es sich irgendwie runder als die Jahre zuvor. Wird auf jedenfall wieder eine geile Veranstaltung :wacko:

Danke an die Stoneheads fürs Ermöglichen des freien Trainings, war echt gut. :wacko:

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Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Meinst du die 180 Grad Kehre die nach Kurve 1 kommt (wo die feste Toilettenanlage ist) oder den engen Ausgang aus dem Motodrom, wo die Dixi steht?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Beim ersten mal durchfahren hab ich mir fast in die Hose gemacht. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass die eigenlicht genauso schnell geht wie früher :wacko:

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Zeitplanupdate für das Race auf Wunsch der Zeitnahme-Organisatoren:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00

Frühstück

08:30

Fahrerbesprechung

09:00

Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30

Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10

Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45

Qualifying Klasse 6 & 7

11:00

Qualifying Klasse 5

11:15

Qualifying Klasse 3 & 4

11:30

Qualifying Klasse 1

11:45

Qualifying Klasse 2 & 8

12:00

Mittagspause

13:00

1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20

1.Lauf Klasse 5

13:40

1.Lauf Klasse 3&4

14:00

1.Lauf Klasse 1

14:20

1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40

2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00

2.Lauf Klasse 5

15:20

2.Lauf Klasse 3&4

15:40

2.Lauf Klasse 1

16:00

2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30

Endurance warm up

16:45

Endurance Start

19:00

Bar

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Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

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Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

und wie ist der plan für die, die nur zum saufen da sind???

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Freitag

Anreise, ab 16.00 Uhr:

Beginn des RUN

und Bareröffnung, Meet & Greet

17.00 bis ca. 23.00 Uhr:

Nennung und

Anmeldung der Rennfahrer zum Rennen sowie

Erfassung und Abnahme der Rennroller

ESC Preisverleihung

der Euro Scooter Challenge Saison 2011.

19.30 – 22.30 Uhr:

Jubiläumsspecial

Sexy Scooter Wash am Festzelt

Lasst Eure Roller professionell einschäumen und waschen von den

Original „Sexy Car Wash Disco Girls ©“

Parallel dazu ab 20.00 Uhr:

Customshow

zur Ausstellung der schönsten und besten Roller

Ab 22.30 Uhr:

Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

>> WICHTIG >> BITTE BEACHTEN:

?

Zutritt und Aufenthalt auf dem Gelände nur mit dem

richtigen Eintrittsband!

?

Das Fahren ist auf dem gesamten Gelände außerhalb des

RACE nicht gestattet!

?

Der Veranstalter haftet nicht für Sach-, Fahrzeug- und

Körperschäden!

Samstag

Ab 8.00 Uhr:

Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Ab 8.30 Uhr:

Fahrerbesprechung (Dauer etwa 30min); diese ist für

jeden Fahrer Pflicht. Das Versäumen der Fahrerbesprechung führt

automatisch zum Ausschluss vom Training und vom Rennen!

Danach:

Training mit integriertem Qualifying.

12.30 – 19:00 Uhr: Jubiläumsspecial

Bull Riding am Festzelt

Zeigt was Ihr könnt auf dem Rücken des wilden Bullen!!

Parallel läuft

der RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand,

ggf. privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shops, ...

Ab 13.00 Uhr:

Beginn des RACE

Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht

gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem.

NEU

ab ca. 16.30 Uhr: Beginn ENDURANCE RACE

Teammeisterschaft im Rahmen der ESC mit 2 Stammfahrern und beliebig

vielen Gastfahrern pro Team und Rennen.

Livetiming:

Während aller Rennen können die Zeiten über WLAN in

einem Internetbrowser verfolgt werden: Einfach mit WLAN-Netz

„Zeitnahme“ verbinden und im Browser die IP-Adresse „192.168.199.3“

eintragen und los geht’s.

Das RACE mit den verschiedenen Läufen endet gegen 19 Uhr.

Ab 20.00 Uhr: Große

Preisverleihung für die Sieger beim RACE und bei

weiteren Wettbewerben

Ab 20.45 Uhr: Übertragung

Fußball EM Spiel Deutschland – Portugal

auf Großbildleinwand im Zelt

Danach:

Party und Soul-Nighter II vom feinsten sowie

"Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover-Frühstück, Abreise

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Ich wollte mal fragen ob die Reisegruppe heilbronn dieses Jahr auch wieder zusammen fährt?

würde mich da gern wieder anschließen, wie letztes jahr.

Wär super wenn mir jemand (am besten per PN) bescheid geben könnte wann und wo und evtl ne kontaktperson.

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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