Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20120608-10_rnr_flyer_home.jpg

Mittlerweile zum zehnten Mal in Folge starten wir dieses Jahr unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende 08.-10. Juni 2012.

Sämtliche Infos findet Ihr auf unserer Stoneheads SC Run & Race Website unter www.runandrace.de und natürlich auf der Facebook-Seite zum Event: http://www.facebook.com/events/440948005921499/

Für unser Jubiläum haben wir uns für das RUN einige sehr sportliche und einige sehr geile Überraschungen für Euch einfallen lassen!

Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen, selbst wenn man mit Rennen ÜBERHAUPT nix am Hut hat :wacko: :wacko:.

Die Anmeldung zum Rennen erfolgt wie immer über http://www.eurochallenge.de .

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

kleine info für die esc-fahrer....neuer streckenverlauf und belag gsf_sly.gif

Das ist richtig. Die Strecke hat einen komplett neuen Belag bekommen. Im Zuge dessen wurden natürlich auch sämtliche Schlaglöcher und Wellen ausgeglichen. Die Strecke ist an einigen Stellen breiter geworden und am Ende der Gegengeraden geht es etwas länger geraudeaus bevor man ins Infield abbiegt.

Da wir ja bekanntermaßen kein Freitagstraining in Liedolsheim haben, haben wir eine spezielle Lösung schaffen können um ein Vorab-Training für alle Willigen zu ermöglichen.

Am Dienstag vor dem Run & Race (05.06.2012) wird ein freies Training für ALLE interessierten ESC-Fahrer von 18-20 Uhr auf der Kartbahn in Liedolsheim stattfinden.

- Das Training ist kostenlos

- es muss eine Haftungsverzichtserklärung unterschrieben werden

- Der Roller muss dem ESC-Reglement (egal welche Klasse) entsprechen

- Schutzkleidung ist Pflicht

- Der Roller darf fahrend (wie immer in Liedolsheim) 94 db Lautstärke nicht überschreiten

Bei Fragen zum Training bitte Mail an support@eurochallenge.de

Des Weiteren werden wir den Samtags Trainings-Modus vom letzten Jahr übernehmen und in größeren Gruppen länger trainieren (siehe Belleben 2011).

Cheers,

Alex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Jahr zum zehnten Mal in Folge starten wir unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende 08.-10. Juni 2012.

20120608-10_rnr_flyer_home.jpg

Alle Infos gibt es unter www.runandrace.de oder www.stoneheads.de

Die Nennung zum legendären Stoneheads SC "Race" (1. offizieller Lauf der ESC 2012) ist bereits unter www.eurochallenge.de freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei und biete mich als Ersatzspieler für den FKH an.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Bin dabei und biete mich als Ersatzspieler für den FKH an.

gAilll

nix reservebank!

umso mehr umso besser.

"feuerlöscher nicht vergessen :wacko: "

Geschrieben

Wir haben zum 10. Jubiläum speziell für unsere Run-Besucher einige sportliche und einige extrem geile Specials zu bieten :wacko::wacko:

Natürlich übertragen wir auch das EM Deutschlandspiel live am frühen Samstagabend!

Geschrieben

Nach einem Jahr Pause endlich wieder dabei :wacko:

Und ich werde nicht der einzige mit einer Bella auf dem Gelände sein :wacko:

Ciao

erasmo

  • Like 1
Geschrieben

Hier mal ein paar Facts zum Ablauf:

Freitag:

- Anreise

- Nennung und "Sexy Scooter Abnahme" bis 21 Uhr im Festzelt (danach im Fahrerlager bis 22.30)

- Preisverleihung der Meisterpokale der ESC-Saison 2011

- Soul Nighter mit verschiedenen bekannten DJs unter anderem: Champ & Pepe

Samstag:

- Frühstück ab 07.30 Uhr

- Fahrerbesprechung ab 08.00 Uhr

- Freies Training / Quali 09.00 - 12.00 Uhr

- Bull-Riding Championship 12.00 - 19.00 Uhr (mit Award!)

- Leistungsprüfstand (Award für beste Literleistung!)

- ESC-Rennen 13.00 - 17.00 Uhr

- ESC-Endurance 17.00 - 19.00 Uhr

- Customshow im Festzelt 18.00 - 20.00 Uhr

- Fußball Live Übertragung im Festzelt

- Preisverleihung R & R 2012

- Start Soul Nighter 2.0

- Best Dancer (Male/Female) Competition & Preisverleihung

Sontag:

Hang-Over Frühstück & Abreise

Geschrieben

Natürlich übertragen wir auch das EM Deutschlandspiel live am frühen Samstagabend!

Das ist schon mal super. Wie sieht es mit den restlichen Spielen vom Wochenende aus? :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung