Zum Inhalt springen

WO IST AMAZOMBI? GSF WA


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, das erste Problem wurde nun durch mich gelöst, da ich dem Leihsteller des Angie-Bodies nen nagelneuen schicken hab lassen.

Bleibt allerdings mein Problem, dass Krümmer und Leihstellungspuff inkl. Motorgehäuse beim Herrn Scherer liegen.

Bin ob der Kosten der ganzen Aktion etwas "verstimmt" und hoffe, dass es gute Gründe für die ganze Scheiße gibt. Habe auch versucht über Facebook Kontakt aufzunehmen, ebenso negativ. Weiß evtl nicht doch irgendjemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte er das mir und den anderen Wartenden vielleicht mitteilen und verdammt nochmal ne Meldung abgeben. sorry. wenn icxh das so hart sagen muss. aber der Spass hat mich 180 € gekostet. Hab ich gern gezahlt. da der Leidtragende. nix dafür konnte. aber ich würde jetzt gern mal wissen. was mit meinen Teilen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den hr. amazombi als echt netten und hilfsbereiten menschen kennengelernt und hätte da auch keine angst, was die bezahlten teile angeht.

klar, ist jetzt nicht so dolle gelaufen, aber er muß wohl ziemlich im stress sein und seinem beruf muß er wohl auch noch nachgehen (hatt ja einen stall voll mäuler zu stopfen)

hab ihn auch ein paar mal angeschrieben und keine antwort erhalten, macht mir jetzt aber keine schlaflosen nächte.

hoffe er tritt bald wieder dem gsf bei und kann selbst die situation aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja wo ist er?

Fox Racing hat ihm am 31 Jan. einen Dämpfer für eine Berta geschickt zum anpassen.

Hab weder nach der 4. PN eine Rückmeldung bekommen ob der Dämpfer angekommen ist,

und wohin ich mein Geld für die Berta überweisen soll.

Soviele Bikemessen können ja dann auch nicht sein dass ich über 2 Monate keine Antwort bekomme.

Vorher lief der PN verkehr einwandfrei.

Und ich kann auch ein paar Tage warten,soo eilig hab ichs dann auch wieder nicht, aber das hier dauert einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht. Bei Fratzenbuch ist auch still grad. Wie schon so viele geschrieben haben: es wird nen anständigen Grund geben. Der Mann ist absolut integer. In der Vergangenheit hatten wir hier schon Unfälle, Schlaganfälle, zerbrochene Ehen und ähnliches in vergleichbaren Situationen. Man soll nicht immer ans schlimmste denken aber anzunehmen, jemand der immer 1000%ig und hilfsbereit war, liesse jetzt Leute warten weil er schlicht keinen Bock hat is quatsch. Mich würds auch nerven wenn ich grad auf was warten würde. Tatsächlich sind auch von mir ein paar PMs unbeantwortet geblieben und sogar meine Auspuffwahl wurde beeinflusst. Aber was solls? Ihr müsst einfach warten und darauf vertrauen das er sich meldet sobalds ihm möglich ist. Vermutlich gibts dann auch noch ne Kaltschale und versöhnliche Worte gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information