Zum Inhalt springen

German Vespa Days 2012, Herten (Westf.)


Tüte

Empfohlene Beiträge

Danke an die Organisatoren, ein paar konstruktive Kommentare meinerseits :

Top :

+ Location Zeche sehr stimmungsvoll

+ tolle Händlermeile mit prima Angeboten

+ Duschen und WC´s

+ Livebands sehr gut !

+ DJ ´s ebenfalls

+ Bier- und Essenspreise

+ geniales Frühstück

+ Rahmenprogramm wie Zechenführung und Gottesdienst

+ sehr gemischtes Publikum

Flop :

- Campingplatz hätte vorab gemäht sein können

- Essens wartezeiten + Auswahl ( Chilli war nur temporär verfügbar, Pommes haben ewig gedauert, Currywurst ebenso ( die Soße ist noch nicht heiss ) . Ein oder zwei weitere Grillstände wären sicher gut gewesen.

- Eine Lautsprecheranlage für Info´s (z.B. jetzt gehen die Fungames los, jetzt ist Preisverleihung , etc...) wäre echt hilfreich gewesen.

Mein Fazit:

Viel mehr Tops als Flops, jederzeit gerne wieder !

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Auch von mir einen riesen Lob an die Veranstalter und an die vielen Helfer, die dazu beigetragen haben, das es eine Spitzen Veranstaltung war!!!

Weniger schön für mich: Auf der Rückfahrt ist be meinem T4 der Zahnriemen gerissen. Der Wagen wird gleich hier angeliefert...

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach war das schöön :-D

Besten Dank an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Einen ganz besoneren Dank muss ich aber noch an den Bierpilzpiraten mit dem Fell im Gesicht machen! Beste Versorgung ever!!! :thumbsup:

Ich denke es war trotz des Wetters eine feine Startveranstaltung für "mixed" Rollerfahrer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu Hause - Platz ist wieder leer!

Vielen Dank für die Blumen! Eure Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Auch wenn es sehr anstrengend war - es war schön, Euch bewirten zu können.

Wir wissen auch, dass noch nicht alles 100 % perfekt war - aber wir arbeiten dran, denn es wird ein nächstes Mal geben. Aber fragt mich jetzt nicht nach einem Datum...

Ich möchte mich hier gerne noch einmal bei allen freiwilligen Helfern bedanken - auch und gerade bei denen, die am Freitag- und Samstagabend spontan eingesprungen sind.

Uwe Bödicker

Präsident des VCVD

PS: es sind noch Mechandising-Artikel zu haben ...

Bearbeitet von UweBödicker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass war SPITZE !

Es wurde wirklich für Alle was geboten !!

So macht ein Treffen super Spass !!!

Nächstes Mal bin Ich auch wieder dabei und dann auch pünktlich am Tresen und nicht 4 min. zu spät ...

Greetz und Lob an ALLE ! (Gäste, Helfer, Orgi)

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt eine schöne Veranstaltung. Hatte ja schon etwas von Run Atmosphäre. Der Spagat zwischen Jung und Alt hat wirklich gut funktioniert,

nächstes mal mit Quatermile und Beschallung am Tag und ich bin wunschlos glücklich.

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalli für mich der Mann des Tages/Abends, habe mit Ihm mehr oder minder die gesamte Zeit verbracht! Unsere Mädels waren das erste mal mit Ihm im Krankenhaus, als er wieder da war habe ich Ihn auf Cola gesetzt ;-) besser is/war das, trotzdem ist er mir ne halbe Stunde später wieder von der Bank gefallen und war nicht mehr ansprechbar. Also habe ich direkt noch mal den Krankenwagen kommen lassen und habe noch seine Brille und Kamera irgendwo nach suchen aus der Wiese gefischt!

-> Waren morgens auch noch bei Ihm im Krankenhaus so um 11 Uhr da hat er die Flucht schon angekündigt, da hat er das echt wahr gemacht =))) Man man was hatten wir nen Spass mit Ihm und er mit uns sicher auch!! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, somit noch mal alles gut.....

--- Ansonsten war die Veranstaltung gut, Bier gab genug viele Leute getroffen ordentlich getanzt :thumbsup:

Würde ich wohl auch noch einmal besuchen!

Wann bekomme ich meinen Pokal für den one an only Burnout??? War ja nicht ganz so einfach.... habe wohl die richtigen 5 min. erwischt :-D:wheeeha:

Weiss jemand von welcher Zeitung der Typ war, der die Bilder gemacht hat?

Gruss timo

Hi Timo !

Schau mal hier : http://fotoservice.hertener-allgemeine.de/fotoservice_new/album.php?album=German%20Vespa%20Days%20auf%20Ewald&page=2

Greetz v. Reiner (VC-Hamburg Reeperbahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal "Alle Achtung" an diejenigen, die dieses Treffen auf die Beine gestellt haben und an die vielen freiwilligen Helfer, die durchweg mit viel Charme und guter Laune am Werk waren. Top! Auch viele andere Dinge haben gepasst: Verpflegung, Sanitär-Anlagen, Händler-Meile etc.

Den Ort selber fand ich allerdings nicht so berauschend. Das ganze Areal war etwas "trostlos" :gsf_tumbleweed:und recht weitläufig - vielleicht etwas zu groß, aber es war wahrscheinlich auch mit mehr Gästen kalkuliert worden. Dadurch war die Atmosphäre nicht so nett und familiär, wie man es von "kleineren" Treffen kennt. Leid getan haben mir die beiden Bands, die vor weitgehend leeren Sitzreihen aufgetreten sind. Getanzt hat da, so wie ich es wahrgenommen habe, (fast) keiner. Auch die Niter hatten einen zähen Start. Immerhin ist am Freitag ab 1 Uhr noch Leben in die Bude gekommen. Hat Spaß gemacht. :wheeeha: Samstagnacht war es leider noch zäher, wenngleich das DJ-Trio sein letztes Hemd gegeben hat ... :thumbsup:

Von daher: Prima Idee, gute Organisation, Top-Team - aber im Falle einer Wiederholung würde ich für einen kleineren, lauschigeren Platz ohne großes Schützenfest-Zelt plädieren. Wenn dann bei Top-Wetter 100 Leute mehr kommen, wird es halt etwas enger - ich könnte damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder-wie immer: Falls was gelöscht werden soll,PM an mich,ebenso bei Bildwünschen,sende diese euch gerne zu. Kommerzielle Zwecke oder andere Veröffentlichungen möchte ich nur mit meiner Absegnung zusagen-also ebenso PM!

Hoffe sie gefallen euch,sind diesesmal nicht viele geworden-Lade nebenbei noch nen paar Prüfstandsvideos hoch.

Treffen war super,leider war der Platz nen wenig zu groß-aber dennoch toll. Schade,dass es keine Ausfahrt gab,sind dennoch bei trockener Straße nach Bochum und Castrop-Rauxel gefahren. ;-)

Wünsche mir für nächstes mal ne Brennplatte,mein K58 lebt leider noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo !

Schau mal hier : http://fotoservice.h...%20Ewald&page=2

Greetz v. Reiner (VC-Hamburg Reeperbahn)

Top! Danke Reiner...

Meine Bilder-wie immer: Falls was gelöscht werden soll,PM an mich,ebenso bei Bildwünschen,sende diese euch gerne zu. Kommerzielle Zwecke oder andere Veröffentlichungen möchte ich nur mit meiner Absegnung zusagen-also ebenso PM!

Hoffe sie gefallen euch,sind diesesmal nicht viele geworden-Lade nebenbei noch nen paar Prüfstandsvideos hoch.

Treffen war super,leider war der Platz nen wenig zu groß-aber dennoch toll. Schade,dass es keine Ausfahrt gab,sind dennoch bei trockener Straße nach Bochum und Castrop-Rauxel gefahren. ;-)

Wünsche mir für nächstes mal ne Brennplatte,mein K58 lebt leider noch :-D

Ich WILL DAS auch.... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

IHR WARD DIE GEILSTEN TEILNEHMER, DIE SICH EIN VERANSTALTER WÜNSCHEN KANN!!

Wir verneigen uns vor euch und eurer Bereitschaft, euch mit uns auf dieses großartige Abenteuer einzulassen!

Danke! Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen!!!

Ein immer noch gerührter

Tüte

PS: Kennt jemand einen Patrick aus Moers? Bitte mal bei mir melden, ich hab hier was für ihn ....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich sonst eher der Forumsleser als -schreiber bin möchte hier ein paar lobende Worte preisgeben:

Ich sage Herzlichen Dank an alle Eventbeteiligten - sowohl für ihr persönliches Engagement als auch die Veranstaltung an sich!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen, dass es bald heißen wird: German Vespa Days 2013 in ... wir werden dann gerne wieder dabei sein. Hoffentlich dann mit Sonnenschein für die gemeinsame Ausfahrt ;)

Ich weiß die Arbeit darum zu schätzen - auch wenn wir als Besucher mit Sicherheit nur einen kleinen Bruchteil davon mitbekommen haben ....

Darüber hinaus möchte ich auch die Firma RUNO lobend erwähnen. - Sie haben nicht nur spontan der PK meines Sohnes Leben eingehaucht sondern unseren drei Rollern einen sicheren Unterstand für die Zeit unserer weiteren Urlaubsfahrt auf vier Rädern gewährt! Ein Klasse Service mit und durch den persönlichen Einsatz von Michael. Danke noch einmal dafür!

Viele Grüße an alle und stets eine handbreit Asphalt unter den Rädern

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information