Zum Inhalt springen

Björn und Silke...


BFC

Empfohlene Beiträge

Schon klar! :) Auch wenn MLK eher bibeltreu war.

Will dann mal einen geschickten Schwung zurück zum Thema wagen:

Wenn die Jungs in der Gegend auftauchen, ist das ja oftmals schon der erste Schritt zur Gentrifizierung (Hedonisten, DINKs).

Hat jemand aus Erfahrung noch weitere Rote Dreiecke parat? Bubble-Tea Läden, Pilates-Zentren, sowas in der Art? Steht ja schon einiges hier, aber würde mich interessieren, wie das System an Dynamik gewinnt. Gibt's da ein inoffizielles Programm?

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, ist das schön hier...

Hat sich in ne lustige Richtung entwickelt und im Hintergrund laufen zwei Helden meinerseits auf 3 Sat:

Grissemann und Stermann und denn noch als Gast Olli Schultz...

Ostberlin hat die Schwaben und WIen die Piefkes - soweit alles im Lot oder?!?

Kottan, ermitteln Sie!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues von Björn und Silke, neuerdings wohnhaft in der Seilerstrasse 22, 2000 Hamburg 4.

Dieser Anzeige konnten die beiden eifach nicht widerstehen: „Mitten in St. Pauli – dem lebendigen Stadtteil Hamburgs. Vielfalt und Toleranz in zentraler, ruhiger Wohnlage.“

Den Erfolg sieht man hier:

http://www.mopo.de/nachrichten/musiker-wehren-sich-laerm-krieg-auf-dem-kiez,5067140,21045108.html

Und hier:

http://schleckysilberstein.de/wp-content/uploads/2012/12/Bildschirmfoto-2012-12-04-um-15.38.57.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Neues von Björn und Silke, neuerdings wohnhaft in der Seilerstrasse 22, 2000 Hamburg 4.

Dieser Anzeige konnten die beiden eifach nicht widerstehen: „Mitten in St. Pauli – dem lebendigen Stadtteil Hamburgs. Vielfalt und Toleranz in zentraler, ruhiger Wohnlage.“

Den Erfolg sieht man hier:

http://www.mopo.de/n...0,21045108.html

Und hier:

http://schleckysilbe...um-15.38.57.png

Tja, willkommen in München Schwabing vor etwa 15 Jahren. So gings da auch los.

Dafür haben wir aber heutzutage Flagstores und Cofeeshops - die stören ab 8 nicht mehr.

Ist doch prima. Wir trinken alle Cafe und tragen Montclér Jacken.

Und in 100 Jahren gehören alle Restaurants Pizza Hut, oder wie war das? :blink:

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zugegebenermaßen schon übel!

unser Dorfpolizist meinte vor Jahren mal aufm Strassenfest zu mir.

"Hey, du und deine Rollerkollgegen. Ich bekomme mindestens einmal die Woche eine Anruf von ein und der selben Dame. Sei beschwert dich über dem Lärm eurer Motoren auch nach 18Uhr und manchmal auch Mittags. Da sie aber zu feige ist und immer Anonym anruft und ich euch ja kenne wollte ich euch nicht damit belästigen!" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

BFC kauft Björn und Silke den Volvo ab! :wheeeha:

Ja klar, nur bewege ich meine Karren dann eher so Ronny-mäßig im 2. Gang kurz vorm roten und arschtief, brüllend laut usw dürfen die auch gerne sein. Björn find sowat unökölogisches voll doof, hat er mir neulich erzählt, er so Latte macchiato-, ich so Pilsator-mäßig am Start... ;-)

Björn, die ökölogische Hundelunge fährt ja auch keinen rappeltiefen T5-R in "geh-tjuhnt" auf 19-Zöllern und Ampelrennen und Viertelmeilen in Gewerbegebieten sind eh nur wat für Prollos wie mich, sowat kommt in seinem Altbau-ETW-Kosmos in seiner WEG nicht vor...

Der Witz ist: in der Karl-Kunger-Straße in Treptow steht genau so ein Exemplar Kfz, was ich gerne erwerben würe: T5 Kombi in Grünmetallic mit gut erhaltenem Volleder in schwatt und in offenbar gutem Zustand, an dem Eimer fahre ich jeden Tag vorbei

;-)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das geht ja noch. Stell dir vor, er würde dem die Silke abkaufen...

und die Olle dann ins Pascha (zu nobel, ab ins Laufhaus mit der unfähigen Yuppietrulla, ma sehen, wat rotweiß oder rotgold als Abstecke abdrücken) schicken, damit der Rubel rollt? Vielleicht ist die olle Ökobücke ja ganz brauchbar...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Olle dann ins Pascha (zu nobel, ab ins Laufhaus mit der unfähigen Yuppietrulla, ma sehen, wat rotweiß oder rotgold als Abstecke abdrücken) schicken, damit der Rubel rollt? Vielleicht ist die olle Ökobücke ja ganz brauchbar...

Meinst du mit der unfähigen Yuppietrulla nicht die Ex vom Wulff?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ansehnlich ist die nu auch wieder nicht, aber gut, ma kuchz übern Pisser ziehen... Kann aber bei solchen Frauen nicht mitreden, mag keine Eins-Achtzich-Blondinen ohne Oberweite... Tattoos o.k., aber die geht einfach nicht. Die würde ich nicht laufen lassen.

Ich meine damit jedes geistig unterbelichtete Melkvieh mit dicken Hupen, was sich qua Einkommen des Liebsten für "Bildungsbürgertum mit Geld" hält, obwohl sie weder Tolstoi gelesen hat noch Erich Maria Remarque (wegen dieses Menschen bin ich Pazifist, "Im Westen nichts neues" ist in meinen Augen Pflichtlektüre) kennt.

Was mich gerade viel mehr nervt: meine Olle sitzt mir im Nacken mit dem Wunsch nach nem billigen, kleinen Bürgerkäfig mit mind. Euro 2, 75 PS, grüner Plakette, perfekt für ne Fahranfängerin und möglichst kompletto billitsch und nicht vom Araberhändler mit den schicken Fähnchen und dem Kies aufm Hof - DAS NERVT...

Aber mal ehrlich: wilste Krischan und Betty neben Dir zu wohnen haben?

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nächste Eskalationsstufe: die Eisdiele muss dran glauben.

http://www.spiegel.de/panorama/prenzlauer-berg-eisdiele-wegen-grossem-andrang-in-der-kritik-a-895812.html

 

ob Björn sich bald nen tiefergelegten Spähpanzer "Fuchs" mit dunklen Scheiben, Niederquerschnittreifen und Chrom-Sidepipes und Silke sich nen rosa Leo 2A2 kauft, um die Prolls in Schach zu halten... erfahrt ihr in der nächsten Folge.

 

aus den Kommentaren zu o.g. Artikel:

"Prenzlauer Württem-berg"  :-D  :wheeeha:

Bearbeitet von FlorianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind Björn und Silke eigentlich tätowiert?

 

und Silke so: was mit Sternen wär gut

und Tätowierer so: okay

und Silke so: tut das eigentlich weh?

und Tätowierer so: klar

und Silke so: och nö, menno

 

 

 

Hab Silke bei Gaysichtsbuch übrigens gerade 'ne Bangwithfriends-Anfrage geschickt. Da werden heute noch ordentlich Meter gemacht. ;o)

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon mal gesagt: Willkommen in M-Schwabing vor 15-20 Jahren... Falls wir die hier wieder loswerden sah ich euch Bescheid, dann könnt ihr euch ja drauf einstellen wie lange es dauern wird! Greets, Jan

 

Was der Schwabe in Berlin, ist der Ossi in Bayern :whistling:

Bearbeitet von Herr Gawasi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, irgendwie lustig

 

Eisdielenkrieg

 

Vielleicht muss ich doch noch meinen Stuttgarter Vorort verlassen, um mit Frau und Kind auf den Prenzlauer Württemberg zu ziehen, schon allein der Eisdiele wegen.

 

Aber nur, wenn ich nen reservierten Parkplatz für meinen silbernen C-Klasse Kombi dazu bekomme. Will ja nicht mit dem Pöbel auf der Strasse parken.

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, irgendwie lustig

 

Eisdielenkrieg

 

Vielleicht muss ich doch noch meinen Stuttgarter Vorort verlassen, um mit Frau und Kind auf den Prenzlauer Württemberg zu ziehen, schon allein der Eisdiele wegen.

 

Aber nur, wenn ich nen reservierten Parkplatz für meinen silbernen C-Klasse Kombi dazu bekomme. Will ja nicht mit dem Pöbel auf der Strasse parken.

 

:-D

 

Hey Björn, bist n bisschen spät dran, der Eisdielenkrieg wurde schon n paar Beiträge gepostet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Was der Schwabe in Berlin, ist der Ossi in Bayern :whistling:

Naa, eher so der klassische Kölner/Düsseldorfer oder sonst wer ausm Pott a´la: "Ach jott nee, is dat nisch schööööön hier auf dieser bayerischen  Berchhütte! Wenn die nur ma rischtisch deutsch lernen könnten hier, ne?" :repuke:

So die Ecke... ;-)  

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information