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Gerhard du brauchst keine leistungskurven. :-D  :-D

 

du brauchst eine schönere rückpelz. am bestens deine goldrückpelz tauschen eine silberrückpelz, in die drehschieberklasse wenn Jens karre lauft :devil:

alter norweger, ich bin erst mal froh wenn die kiste nicht nach ein paar läufen auseinander fällt. mach mal lieber deine karre endlich fertig :angry:

 

Wartet mal ab, ich bin da auch nächstes Jahr vertreten, wenn auch nur mit nem Babyfalc =D

hoffentlich mit was eigenem, nicht das ich dich wieder in schutz nehmen muß :-D

 

Ich hab dich doch Lieb du alter haudegen :-)

und ich dich erst einmal :wheeeha:

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also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

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also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

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Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

hoffe da auch noch auf jesco motors

 

ich werde 2014 nicht mehr mit einer leihkarre bei den dreschieber an den start gehen

cool, du kommst mit was eigenem :thumbsup:

tritt doch mal den heizer in den allerwertesten, der hat doch was ganz potentes doof rumstehen :-D

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Oh Mann Udo, das sieht voll traurig aus. Tut ja echt weh der Anblick.

 

@King: Das sind doch aber deutlich mehr Fahrzeuge wie sonst.

 

Allein der Herr RPRT will doch schon mit drei Fahrzeugen an den Start.

Mit Gerhard, Jesco, Erich, Truls, und einer KING-Cosa, wären Das ja 8 Fahrzeuge.

 

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Ach ja, all diejenigen, welche diesen Winter wieder das übermäßige Hassgerät fertigstellen um nächstes Jahr an den Start zu gehen.  :rotwerd:

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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