Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Alter wie geil bist du denn drauf ? :wacko:

Hallo Leute !

Habe nun eine fixierte Zusage für unser

FallRace 2012

erhalten !

Der Termin ist der 29.9.2012

Die Hompage wird anfang Jänner aktualisiert und auch die Anmeldungen

werden dann ab Jänner möglich sein !

Sorry das es so lange gedauert hat das wir einen Termin 2012

bekannt geben konnten!

:wacko:
Bearbeitet von Hot Chili Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal wieder früh dran,kanns halt nicht abwarten.

motor eingebaut und läuft :wacko:

reservemotor noch zusammenbaun

und ein paar kleinigkeiten erledigen :wacko:

wie siehts bei euch aus? :wacko:

:wacko:

mfg stefan

Stress? Wir haben doch noch lang genug Zeit! Sieht geul aus der hobel. Muss ich jetzt mal anschauen kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tja, ich habe nach heutiger kontrolle, 7KG ABGENOMMEN! :wacko::wacko:

Auf das Arbeite ich auch hin! Weil ich hab eine Wette mitn Teamkollegen, und wer mehr abnimmt bis zum Sringrace, der darf dann am Abend den anderen die Haare abschneiden. Uuuaaahhhh!!! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Arbeite ich auch hin! Weil ich hab eine Wette mitn Teamkollegen, und wer mehr abnimmt bis zum Sringrace, der darf dann am Abend den anderen die Haare abschneiden. Uuuaaahhhh!!! :wacko:

:wacko: oh Schreck - hast dich schon bei den Weight Watchern angemeldet - bei deiner Mähne wäre Schade drum!!!! Aber notfalls halte ich den Spiegel!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information