Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Info:

Geburtstermin meines Sohnes ist am 30.April +- ein paar Tage. :wacko:

Werd Ihn dann beim Rennen der Rungemeinde vorstellen :wacko:

Ich freu mich soooooooooo!

Bearbeitet von olipv
  • Like 4
Geschrieben

so wie jedes jahr...

in summe 42 teams.

35 "normale anmeldung"

5 teams sind sponsorteams die div. Leistungen von uns oben drauf bekommen und dies auch dementsprechend abgelten

2 teams hab ich reserviert für internationale beteiligung (sollte dieses kontingent nicht genutzt werden, ziehen die teams der eventuellen warteliste in reihenfolge)

alles glasklar :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Am Einzahlen wirds wohl net scheitern, also poste ich es hier mal großmundig:

für alle Intressierten aus Graz und näherer Umgebung, welche am Rennen teilnehmen:

soll zum Austausch und vorallem zur Steigerung der Vorfreude beitragen :wacko:

mfg

richard

post-29138-0-29772900-1321357425_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich würd ne 9er (NGK) nehmen (oder 27 bei Denso)
    • Welche Zündkerze könnt ihr für den VMC Ranger empfehlen? Muss eine kurze sein oder?    Gruß
    • Dann sollte das Relais schon das richtige sein! Warum das nicht funzt, kann ich leider auch nicht beurteilen...  @Rita wüsste es bestimmt. Du fehlst! 
    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung