Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Weis jemand wer dieser Thomas Zoechbauer ist?

Liest der vielleicht mit?

Darf ich das Foto von meinen Giltzerroller Verwenden für einen anderen Webseite?

das bin ich.... und ja Du kannst das Foto auf einer anderen Webseite verwenden, solange du www.springrace.at dazu schreibst, ich kann es Dir auch in voller Auflösung senden, wenn Du mir Deine Email Adresse sendest....

UND der Google link funktioniert:

https://picasaweb.go...feat=directlink

Sind wie gesagt nicht alle Fotos, muss erst sortieren... werde schauen, dass von jedem Team was dabei ist...

Bearbeitet von zoechone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tommy....

Hier noch das Ergebnis und alle Rundenzeiten gesammelt für Euch!

Super DANKE!!

Gäbe es die Möglichkeit, alle Einzel-Runden zu bekommen. in der Liste hört die Auflistung pro Team ca. um Uhrzeit 10:xx auf

(pdf-file hat dann wohl 1000 seiten :wacko: )

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super DANKE!!

Gäbe es die Möglichkeit, alle Einzel-Runden zu bekommen. in der Liste hört die Auflistung pro Team ca. um Uhrzeit 10:xx auf

(pdf-file hat dann wohl 1000 seiten :wacko: )

Danke!

??? Welche Liste schaust du bitte an?

Steht eh jede Runde einzeln da... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Welche Liste schaust du bitte an?

Steht eh jede Runde einzeln da... oder?

schau genau :wacko:

der stoffi hats nur auf 164 Runden gebracht

ich schau in der lap by lap liste, mit 81 seiten

:wacko:

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP Team Nr. 24: innerer Kupplungskorb gebrochen (Materialfehler?) - 2 Stunden Theater, weil der Abzieher nicht mehr draufgepasst hat, dann ist noch Auspuff auseinandergebrochen, hab das "über 300 Euro" Teil von unserem Teamchef geschrottet, Daniel hatte Tränen in den Augen, der Auspuff ist echt gut gelaufen, Schade drum, sorry

beim hot chili racing team hat sich der lagerring von der limaseite nach aussen verschoben, fazit: zündung kaputt und welle vermutlich auch, die gehört noch angeschaut.

anbei fotos:

post-35826-0-15876800-1337691535_thumb.j

Das ist echt sch...

ist mir auch schon passiert, keine Ahnung, wieso, deswegen hab ich diesmal alles mit Loctite Wellensicherung getränkt, hat gehalten

post-35826-0-91918600-1337691585_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information