Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Am Einzahlen wirds wohl net scheitern, also poste ich es hier mal großmundig:

für alle Intressierten aus Graz und näherer Umgebung, welche am Rennen teilnehmen:

soll zum Austausch und vorallem zur Steigerung der Vorfreude beitragen :wacko:

mfg

richard

PUSH :wacko:

morgen in einer Woche!

Es wird die Teilnahme des Veranstalters sehr wahrscheinlich sein!

(hoffe darf das so formulieren, Mario?)

mfg

Richard

post-29138-0-29772900-1321357425_thumb.j

post-29138-0-80485100-1323098711_thumb.j

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BIER wird getuscht..... oder 12 Stunden Regen

Ja, klar bei Regen kein Problem. Eigentlich gehts ja nur um die Afterrace-Party. Man(n) munkelt das dort (Boxen)Luder auf mich warten... :wacko: Wenn da nur Männer anwesend sind so wie bei der Afterraceparty vom Fallrace dann hat sich meine Frage mit der Dusche auch geklärt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen über "Männergeruch"

Ich versuchs mal zu erklären:

Bei der bakteriellen Zersetzung der im Achselschweiß enthaltenen Substanzen, unter anderem körpereigene Fette und Proteine, entstehen Gerüche. Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend, da die Achselschweiß-Substanz Androstenon Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron ist.

Unter dem Motto, riech und werde geil du luder... :wacko: :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Geruch kann ich nochwas aus dem Fallrace Topic beisteuern;

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :wacko: , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :wacko:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin :wacko: .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird :-) . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher :sly: .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt :-) .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... ;-)

:-):???::wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information