Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HMM! Kann diesen Pfeil nicht finden.

Kann mir keiner helfen. Was nun auch neu ist das ich nur noch über den erweiterte Antwortfunktion antworten kann.Und gibt es eine erklärung wenn ich Antworten oder was bearbeite für die Zeichen vor und hinter dem Beitrag?

post-8336-0-37258700-1327853946_thumb.jp

Geschrieben

WIe immer: Cache löschen, bei IE Kompatibiltätsansicht deaktivieren etc etc.

Tritts mit anderem Rechner/Browser auch auf?

Geschrieben

AOL?

Also: IE: Kompatibilitätsansicht ausmachen, das ist das Problem bei Skinglouie.

Hast du bei Firefox mal deinen Cache geleert?

Geschrieben

Habe es irgendwie hin bekommen.

Firefox deinstalliert und neu installiert hat kein Erfolg gebracht.

Aber unter Seiteninformation/Sicherheit waren noch Cookies zu löschen. Hatte sie zwar schon vorher unter System u, Wartung gelöscht jedoch wohl nicht alle. Jetzt ist alles wieder fein :wacko::wacko:

Geschrieben

Habe es irgendwie hin bekommen.

Firefox deinstalliert und neu installiert hat kein Erfolg gebracht.

Aber unter Seiteninformation/Sicherheit waren noch Cookies zu löschen. Hatte sie zwar schon vorher unter System u, Wartung gelöscht jedoch wohl nicht alle. Jetzt ist alles wieder fein :wacko::wacko:

Gottseidank! :wacko:

Im anderen Beitrag von mir unter "Blabla" mit dem was ihr grad esst, gings ö nicht!

Joa...is bekannt...gestaltet sich schwierig das zu lösen :wacko:

Geschrieben

ich frag mal hier...

liegt es daran, das ich keine Mailmitteilung über einen neuen Beitrag bekomme, weil die Suche noch nicht funktioniert?

Oder ist das was anderes?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe auf dem Iphone das Problem, dass ich lange Freds nur durch durchklicken ab der ersten Seite lesen kann. Gibt es da einen Trick direkt zur letzten, aktuellsten Seite zu springen?

Gruß, Björn

Geschrieben

Stimmt, Mailserver ist noch nicht in Betrieb.

Suche funktioniert jetzt wieder. jetzt sogar mit Wildcards!! (*)

Also z.B. Ansaug* findet Ansauger, Ansaugstutzen etc.

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mailserver noch nicht arbeitet, ist ja klar! :wacko:

Ich mecker nochmal, falls der Server wieder geht und ich noch immer keine Mails bekomme. :wacko::wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch mein eMailkonto gewechselt - von gmx zu google. Nach'm Crash hab ich weder PMs noch Topic Benachrichtingen erhalten. Aber es funktioniert nicht bei allen. Bekomme nicht von allen Topics Benachrichtigungen, trotz Abo.

Bearbeitet von Dieta
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vielleicht hier   https://www.frankmxparts.com/epages/62910900.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62910900/Categories/Keihin_PWK_PJ_PWM_parts/Throttle_valves    
    • Ahoi, leider ohne Antwort… … ich tigger das noch mal an, vielleicht findet sich noch was. Danke
    • Kann mir jemand bitte eine Bezugsquelle für den 4er oder 4,5er Schieber nennen? Bin dazu nicht wirklich fündig geworden.   
    • Ich würde den Schwimmerstand auch mal kontrolieren. Wir hatten auch schon zwei nagelneuen PHBH30 die einen zu höhen Schwimmerstand eingestellt hatten. Die sind auch im Stangas teilweise übergelaufen.  
    • Hey GSF Geschworene, eine ordnungsgemäße Vorstellung folgt selbstredend. Jedoch benötige ich akute Hilfe und rechne mit eurem Schwarmverständnis:)   Zum Thema:  Ich komme aus der Ecke 1000ccm 4Zylinder und habe des Nachwuchses wegen einen entspannten DailyCruiser in Form einer 200er Arcobelano von Bj. 84 (angeblich voll restauriert, naja zumindest karosseriemässig kann ich keine Vorwürfe machen)erwerben dürfen. 3 Tage gefahren, Kolbenklemmer der unangenehmen Sorte… Anschliessend hier mehr Wissen aufgesaugt, als mir zu speichern möglich und festgestellt, dass ich um eine Spaltung nicht herumkomme. Über KLeinanzeigen konnte ich bei einem netten Herrn einen neu aufgebauten Motor: -neues LML Membrangehäuse 5-Kanal -neuer BGM 177/187 Zylindersatz -neue Sip 62mm Glockenwelle somit gut 200 ccm Hubraum -neuer Membranblock mit Carbon-Plättchen in Verbindung mit SI24 Vergaser -Getriebe PX 200 mit kurzen 4.Gang und langer Primar mit 62 Zähnen -Lüfterrad Elestart abgedreht auf 1700 Gramm und gewuchtet Zündung nach Vorgabe eingestelllt, Bedüsung 160/55 132 Beim Einfahren des Zylinders haben sich die Stehbolzen gelöst, also alles runter die ausgebildeten Gewinde auf M8 erweitert, mit neuen Bolzen versehen und wieder zusammengebaut (Ich meine FuDi Spacer 1,5 und KoDi 2,0mm Spacer (müsste nachschauen). Gestern dann also voller Vorfreude eine Runde gedreht, Aussentemparatur ca. 32 grad  und nach ca 10 km hat es den neuen Kolben mit dem Zylinder „vereint“, nicht im Positiven Sinne…. Nun möchte ich natürlich (bevor ich gezwungenermaßen einen neuen Zylinder+Kolben verbaue) wissen woran es scheiterte:( Die Spritzufuhr sollte durch den neuen SIP Flow 2.0 Hahn + überarbeiteten SI24 gewährleistet sein, Zündkerze B9 passt auch, Bedüsung eig eher zu fett, Zündung sollte auch passen. Ich würde behaupten, der Zylinder ist vieeeel zu heiß geworden, aber warum!? Falls irgendwer von euch Kundigen eine Ferndiagnose wagen möchte, gerne raus damit! gruss hellsi    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung