Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moto GP

Featured Replies

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Scumandy:

Tom Turbo?!

lookaround

Den musste ich jetzt erst googeln, hier völlig unbekannt music

  • Antworten 1,8Tsd
  • views 182,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Oh mann, das fängt ja schon traurig an...

  • MotoGP gefällt mir besser ohne MM93.   Hoffen wir, dass er diesmal einen ordentlichen Belastungstest machen muss bevor er wieder mitfahren darf. Ich schlage das Öffnen folgender Fenster vor:

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Mad Marc:

Den musste ich jetzt erst googeln, hier völlig unbekannt music

Hehe, dachte ich mir. Ist ein Aushängeschild des österreichischen Kinderprogramms und eben auch 2+2 Rad extra.

Geschrieben
Am 7.3.2026 um 23:23 schrieb salami:

Für Servus TV genügt die ORF Karte. Für diese zahlst Du einen Monatsbeitrag. Dieser ist abhängig vom Bundesland, indem der Eigentümer der Karte gemeldet ist. Das sind zwischen 15 und 20 Euro pro Monat. Dazu kommen noch ca. 100 Euro alle 5 Jahre für eine neue Karte.

Ich habe keine Ahnung, ob und wie das in DE funktioniert, auf youtube gibt es aber einige Videos dazu.

das stimmt natürlich nicht!

der orf will weg von den karten, in zukunt gibt es für neukunden nur mehr cardless module.

die kosten um die euro 90,-- einmalig.

die freischaltung für 5 jahre kostet dann um die euro 20,--.
die verlängerung für weitere 5 jahre auch wieder euro 20,--

Bearbeitet von ss90

Geschrieben

Das wusste ich bis jetzt nicht. Bekomme ich dann nach Ablauf der 5 Jahre meiner jetzigen SAT Karte auch so ein Modul?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aprilia rules...

Dass die beiden Ducs nicht gestürzt sind bei dem Geeier...

Geschrieben

Yessir! Aprilia rules... und Pecco auch! Die Aprilia scheint gerade auf der Bremse top zu sein, und leistungsmässig ist die auch vorne dabei. Toprak fährt auch respektabel, aber Yamaha scheint diese Saison wieder keinen konkurrenzfähigen Motor am Start zu haben. Bin gespannt, wann Quartararo final austickt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch im GP Fahrerlager wird 80 Jahre Vespa gefeiert.

Screenshot_2026-04-24-08-21-49-560_com.android.chrome.jpg

Geschrieben

Das kann doch bitte nicht wahr sein, dass MM93 nach der Aktion und dem wegboxen von der 63, den Sieg behalten darf!?blink

Geschrieben

der unsympathischste fahrer aller zeiten repuke

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Das kann doch bitte nicht wahr sein, dass MM93 nach der Aktion und dem wegboxen von der 63, den Sieg behalten darf!?blink

Spanier in spanien unter spanischen führung

Capisci?

;-)

vor 19 Minuten schrieb ss90:

der unsympathischste fahrer aller zeiten repuke

cheers

Geschrieben

Beim neuen Eigentümer der MotoGP liegt der Fokus auf Unterhaltung und Show. Nicht umsonst wurde die Dorna in "MotoGP Sport Entertainment Group" umbenannt.

Geschrieben

Wegboxen hab ich da auch nicht gesehen. Wobei ich mich auch frage, warum sich außer den VR46 Fahrern nie einer wirklich wehrt und dagegen hält.

Aktion " quer über die Strecke zum Bike-Swap" war regeltechnisch in Ordnung. Er hat nicht "unsafe rejoined" und die Lichtschranke am Bodengasseneingang nicht umfahren. Das ist die Aussage der Stewards.

Viel interessanter war die Geschichte um Bezzecchi: der hatte gestern so einen miesen Start, weil A. Marquez sein Visier in der letzten Kurve vor dem Grid abgerissen hatte. Dieses landete auf der Verkleidung von Bezzecchi, klebte durch Luftdruck bis zur Startposition fest, fiel runter, wehte vor dessen Hinterrad und dieses drehte kurz durch. Und flupp - Platz 15 nach Kurve 1...

Ist in der Form zum ersten Mal passiert, wobei natürlich schon vorher Mal jemand auf so nem Ding ausgerutscht ist.

Bearbeitet von Deichgraf

Geschrieben

yeah, geschieht im recht dem kleinen…

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.