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Männerurlaub - wohin


nedflanders2705

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss für das nächste Jahr einen Männerurlaub (8Personen) organisieren.

Dauer 3-4 Tage, Budget pro Person 350.-

(Damit muss zumindest die Anreise & Unterkunkt gedeckt sein)

Wir sind eigentlich recht sportlich & für absolut jeden Schwachsinn zu haben. :wacko:

Waren schon in Prag, Hamburg :wacko::laugh: , Italien ...

Habt Ihr Ideen zu Location, Events und Unterhaltung?

Was würdet Ihr planen?

Vielleicht hat der eine oder andere ja nen Tipp für mich.

Danke

nf2705

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mit nem billig flieger nach liverpool

mehr bett zimmer, bleibt damit günstig.

und was besseres , als dort nen männer wochenende zu machen, kann ich mir fast nicht vorstellen.

ich durfte dort ein paar wochen zwecks arbeit verbringen, und da gehts von mittwoch bis sonnatg aber mal von sowas ab

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Rucksack, Zelt und rauf auf den Berg!

Oder Hüttentour... jedenfalls was mit viel Bewegung.

Oder ganz verrückt: mit der Vespa wohin fahren :wacko:

Ne Bergtour, gar nicht mal so schlecht deine Idee.

Werd ich versuchen einzubauen (zum. für eine Übernachtung)

Mit der Vespa bzw. 50ccm Moped wohin hab ich mir auch schon überlegt gehabt.

Aber da ich der einzige PXer in unserer Runde bin (alle anderen fahren BMW, Kawa und Co.) wirds schwierig.

Und irgendwo n schwaches Moped ausborgen, das wird erst recht teuer.

(wäre aber echt Cool mit nem 50ccm Teil 7h lang in den Urlaub zu fahren - ala Born to be wild :wacko::laugh: )

KAZANTIP - geht sich mit 350.- net aus. Das hab ich schon abgecheckt :wacko:

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    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
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