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div. Teile für SF, LF-Oldie, PX. Koso, Polini, Rücklicht, Felge


lehrbua

Empfohlene Beiträge

Alle hier angeboteten Teile sind mein Eigentum, und liegen in Salzburg.
 

Neu 02.03.2014:

 

Ansaugstutzen PK 50 3-Loch für 16.15/16.16, mit Gußteil, Dichtfilz, Drahtring und Schelle ist auch dabei. glasperlengestrahlt. EUR 15,- plus Versand.

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NEU 28.10.2016:

 

KOSO Flachschieber Vergaser 34mm

sehr guter Zustand, inkl ein paar Düsen

EUR 110,- 100,-  95,- plus Versand

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Neuer DR 177 Zylinderkopf. EUR 20,- + Versand

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Neu Hinzu 06.02.2020:

 

2 Sätze Malossi MHR SYNT Bremsbeläge Scheibenbremse 39,8x54mm (Scooter-Center Art. M6215008)

je Satz EUR 10,- plus Versand

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Neu hinzu 12.05.2020:

 

2x Gangrad PK 4. Gang 46 Zähne.

Zustand ist gut. Je Gangrad EUR 5,- + Versand

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1x Set bestehend aus Polradabdeckung, Zylinderhutze, Schaltrastenabdeckung (4-Gang) und Vergaserwannendeckel.

gestrahlt, verzinkt, blau lackiert. VNB, VBB und andere

EUR 45,- + Versand

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Neu hinzu 19.05.2020:

 

1 Set Sturzschoner Kunststoff für die Seitendeckel PK, weiß, von Utah.

[verkauft]

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Neu hinzu 31.05.2020:

 

1x Gepäckträger mit Aufnahme für 10" Reserverad. Passt bei Largeframe ( Sprint, GT, GL, etc.)

Wird ohne zusätzlichen Bohrungen am Rahmen befestigt. ( Tankschrauben, Sitzbankzapfen und 2 Spanner zum Rahmenheck)

Chrom ist nicht mehr top.

EUR 35,- plus Versand

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Neu hinzu 03.06.2020:

 

 

1x Rücklicht GS150 VS4, chrom, original und sehr guter Zustand, mit den sehr seltenen Anschlußkontakten.

selbes Rücklicht wie bei der VBA, nur verchromt anstelle lackiert

EUR 160,- plus Versand

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1x Rücklicht VBA, sehr fein glasperlengestrahlt, original und guter Zustand,

EUR 110,- plus Versand

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1x Polini Auspuff V50 Version ohne Dämpfer, neu,

EUR 70,- plus Versand

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Neu hinzu 03.09.2021:

 

1x Komplettrad 8 Zoll ( SIP Schlauchlosfelge silber mit Reifen Heidenau K75 in 3,50x8")

Das Rad ist in Ordnung, wurde a. 600km bewegt. Der Reifen hat noch ausreichend Profil, hat aber eine DOT von 43/16, als 43. Woche 2016.

Der Reifen verliert schleichend Luft. Beim Rumstehen ca. 0,5bar/Woche.

EUR 35,- + Versand.

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Neu hinzu 11.03.2022:

 

1x Kupplungsdeckel PK langarm

zerlegt, gereinigt, sanft glasperlengestrahlt, zusammenbebaut.

EUR 60,- plus Versand

 

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neu hinzu 22.08.2022:

 

1x Vergaserwanne für LF, viereck-Logo, unbearbeitet und dreckig.

EUR 35,- plus Versand

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1x Kupplung Oldie (VNB/VBB/usw.) 6-Federn, 22 Zähne, mit Anlaufscheibe, gebraucht

EUR 15,- plus Versand

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1x Kupplungsdeckel Oldie (VNB/VBB/usw.), gebraucht, dreckig, guter Zustand

EUR 25,- plus Versand

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Es kommt immer wieder was hinzu. Wird immer im 1. Beitrag aktualisiert.

Grüße

 

 

 

Sturzbügel PX_T5_1.jpg

Sturzbügel PX_T5_2.jpg

Lenker_PK_Lusso_1.jpg

Lenker_PK_Lusso_2.jpg

Lenker_PK_Lusso_3.jpg

PolradOldi_1.jpg

PolradOldi_2.jpg

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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