Zum Inhalt springen

Jefazo

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    vespastadel seeg

Letzte Besucher des Profils

574 Profilaufrufe

Leistungen von Jefazo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Achso nadann, wie mache ich aus den beiden Kollegen Schliesserschalter ? Wenn du/ihr mir das noch erklärt bin ich ruhig, dankbar und um einiges schlauer ! bin doch nicht still! langt mir ein Regler mit 3 Polen ?
  2. jetzt brauche ich erstmal einen großen Schluck Soweit kann ich alles nachvollziehen. Schließerschalter oder auch Öffnerschalter sind nicht nur Bremslichtschalter sondern auch Lichtschalter vorne und alles was halt den Stromfluss unterbricht und wieder verbindet ???? um vom Öffner zum Schliesser zu kommen ist es wahrscheinlich nicht damit getan Strom Eingang und Ausgang einfach zu vertauschen ? Letzendlich hole ich mir lieber eine passende ZGP. Gruß und Danke bis dahin !
  3. richtig der Link vom Plan ist mein Kabelbaum. und diese ZGP besitze ich: http://www.vespaservizio.de/pkseschaltplan01_1.jpg also die Kabel welche von meiner ZGP weggehen sind grau rot schwarz gelb grün
  4. Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei meiner Zündgrundplatten Tüftlerei. Folgendes Szenario: Habe eine Pk 50 S(Blinker, Bremslicht), für diese habe ich aber eine ZGP einer PK mit E starter und Batterie ( das hab ich an meiner nicht dran!) Jetzt möchte ich meine PK so anklemmen (vierpoligerGenerator kein E start blabla) http://www.vespaservizio.de/pksschaltplan01.php bei dem schwarzen Kabel( Rücklicht) gelben (Licht) grünen( kill ) ist alles klar so nun meine Frage ich bräuchte eigentlich ein braunes Kabel Bremslicht, und das blaue für die Blinker, habe aber grau und rot. kann ich die jetzt einfach nehmen für mein Vorhaben und wenn ja wie ? Passende ZGP habe ich nicht weil der Geldbeutel grad nicht so locker hängt! Danke im vorraus
  5. Hell erstmal tausenddank für deine tipps!! Nachdem ich jetzt 2 Tage geschmollt hab, habe ich mich heute wieder dran gesetzt und den Fehler gefunden. Hatte 2 defekte Polräder, subber sach! obwohl das eine bei ner kontaktzündung funktioniert hat. egal jetzt bin ich wieder PRO Vespa Danke
  6. ich ging zum Sip wollte ne zündgrundplatte für PK und hab die bekommen das sollte dann doch passen. obs bajaj ist, ist nicht sicher?? hat aufejedenfall nen piaggio emblem aber kein Stempel
  7. CDI von CIF Centralina Eletron, Zündplatte Neu von Bajaj, lüfterrad hab ich 2 versch. probiert geht bei beiden nix, hab nur die Kabel zur CDI dran grün weiss rot in der richtigen Reihenfolge. zum Durchmessen müsste ich mir jemanden suchen da hab ich nämlich keinen Plan von
  8. Hallo zusammen, habe mir in der letzten Zeit eine ital. PK 50 S aufgebaut. Jetzt habe ich mir heute eine neue Zündgrundplatte besorgt, eine neue CDI hatte ich noch, und beides eingebaut. doch wo ist der doofe funken ?? da kommt nix. hatte zuvor eine Kontaktzündung von einer 50 special zum überbrücken drauf damit hats funktioniert. jetzt im quasi Originalzustand funktioniert nichts. könnt ihr mir tipps geben was ich noch probieren kann oder gibts nen link zu ähnlichem problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information