Zum Inhalt springen

chlachinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe

Leistungen von chlachinger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe die silberene Blende bei meuner Polini Schnecke verloren (too much vibes). Wer weiß wo man die bestellen kann? Oder hat jemand so eine Blende übrig. Der Auspuff ist ca. 3 Jahre alt und Langhub. Danke
  2. Das beste ist der Raus gehts sticker :) Weisst du schon was du damit machst?
  3. Bei meiner GTR wurde das Trittbrett getauscht (das ursprüngliche Trittbrett war schon weggeflext). Gibt es eine Schablone in welchen Abständen die Trittleisten gesetzt sind? Vielleicht hat ja jemand aus seiner eigenen Restauration noch Aufzeichnungen. Danke und Schraubergrüße. Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information