Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

kinners,

ich war um ein aus der kneipe raus wo wir mim institut kegeln hatten.

um 5 bin ich in neuss aufgewacht. dann in den zug richtung gk gestiegen und gegen 6 lag ich dann im bett,

 

spannende frage: was habe ich zwischen 1 und 5 gemacht? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist übrigens alles nicht so wild, wenn die Rolle tanzen geht

 

:aaalder:

 

ach... Feuertonne an und Arschlecken :thumbsup:

:thumbsup:

 

 

Liebes Tagebuch,

 

ich könnte Kotzen.

Öfter mal was Neues.

 

Gestern Abend konnte ich rechtzeitig bremsen/langsamer werden, damit mir ein von links nach rechts über die Straße laufender Hase nicht unters Auto kommt. Leider hat das Drecksviech sich rechts neben mir überlegt doch nochmal den Haken in die andere Richtung zu schlagen, und rannte mir ins Auto. :wallbash:

Stoßfänger und Schürze (Wusste gar nicht, dass das zwei Teile sind) getrennt, teilweise gebrochen, Abschlepphakenabdeckung weg ..... :repuke:

 

Kann ich gerade echt gut brauchen.

 

AAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGHHHH :baaa::angry::repuke::sneaky::wacko::censored::-(

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch noch jemand Typschilder fertig gelasert vom Steffen?

( Außer Ravioli... )

Bestellung ist grad raus, aber ich könnte noch was dranhängen...

Blanko für 8 Euro, beschriftet für 12 Euro

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/246825-typenschilder-verschiedene-ausfuhrungen-inkl-beschriftung/

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war gerade mal "crossen" :-D !

 

etwas ungünstiger zeitpunkt, die bahn ist frisch geschoben (alles locker) und gefühlte 1000l wasser pro qm auf der strecke!

ich hab mal 2 runden gemacht aber es war eine einzige rutschparty - hat aber trotzdem spaß gemacht, die metzler me1 reifen packen mal gar nicht und der weatherman vorne will auch nicht die spur halten, die gabel und alles was dran ist ist jetzt nur noch ein fetter schlammknubbel :wheeeha: !

 

da die oben clubmeisterschaft haben war n bissel was los da - "bist du vom wahnsinn getrieben?" "ja klar dat" :-D !

 

ein gespräch mit dem sportdirektor stimmt mich aber optimistisch für unser treffen und dem crossen mit dem roller!

also die strecke wird noch festgefahren dann geht das mal ne deutliche ecke besser! dann kann die auch was wasser ab ohne abzusaufen! bei schönem wetter rollt dat wie auffe autobahn :wheeeha: !

 

und weil die da alle so nett sind (ne ehrlich jetzt) bekomme ich noch 2 gebrauchte sätze 10" peavy crossreifen geschenkt damit ich dann bei "12 bis mittag" so richtig spaß haben kann mit trümmerlotte :thumbsup: !

 

und wenn einer am crossen interessiert ist:

pro trainingstag (immer mittwochs und je nach dem fr. und sa.) kostet das in kleinhau 10€ ohne mitglied sein zu müssen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich werd mal sehen ob ich mit und mit nen crossroller zusammen bekomme !!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zwar noch einen Eurocylindro und einen Zirri Alu mit 55mm Bohrung (d&f.de). Da die aber sehr selten sind, wird´s wohl der Pinasco sein. Kannst ja mal die Kolben mit den Bildern vergleichen. Ist auf jeden Fall ein Top Kurzhub Zylinder.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass du meister lampe totgefahren hast ist die wohl völlig egal was? :sneaky:

Die Sau hat Suizid begangen!

Wenn sich so'n Typ vor'n Zug wirft, ist ja auch keiner dem Zugführer böse.

 

Wobei ich ja glaube, dass die deutsche Bahn Leichen kauft und auf die Gleise legt, um die ständigen Verspätungen zu rechtfertigen.  :-D

 

:wheeeha::wheeeha:

 

Nochmal zurücksetzen und drüber, über die Sau.

 

Bude mattschwarz rollen und die Risse mit Kabelbindern zusammen "nähen".

:thumbsup:

Sah nicht so aus, als ob der da liegen geblieben wäre. Durchs Feld heizen, um den nochmal zu überfahren wäre mir zu aufwendig gewesen.

 

Dat mit dem Mattschwarz hatte ich schon mehrfach überlegt.

Endlich mal ein Auto, dass mir wirklich gefällt, und ständig ist was.

Tür ins Auto von Unbekannt; Parkschaden an Stoßstange von Unbekannt; Bulli, der auf der Bahn auf die linke Spur zieht, als ich neben dem bin; mehrere Ziegel bei Sturm auf die Karre; Seitenschweller, der sich vorne löst und auf der Bahn fröhlich an die Beifahrerseite klopft...

 

"Scheisse, jetzt roll ... ne, besser ich streich' den jetzt schwarzmatt!"   - Meine Eltern fanden es lustig und nahmen mich nicht ernst.

 

... wenn da nicht die Sache mit dem Restwert wäre ... :wacko:

 

Ich hoffe für Dich, dass es echt nur Tzatziki war... nicht, dass Du ne Runde über Köln gedreht hast...

 

:-D  Motte hat's kommen sehen!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information