Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich bau mir jetz aber ne zündung mit abgedrehtem lüfterrad und v-tronic lüfterschaufeln sowie variablem zündmodul! sollte dann die vorzüge der vespatronic mit der haltbarkeit und zuverlässigkeit (hust) der ducati zündung kombinieren!

willste auch sowat?

Also ich will sowat!

Aufgestanden, neues Visier gekauft für die die Fahrerei nachher, eingekauft und nun wieder ins Bett für zwei Stündchen.

Zehn Uhr ist nicht meine Zeit.

Oi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biff weder bin ich vom andern ufer noch steh ich auf arschfick aber die neldel is schon n zuckermäusken

ausser Drache und Krieger kapierst Du wohl kein Zitat, Du schönne Mausmeister! :-D

Wir sehen und beim Wintergrillen .... oder?!?

oder hier.... bis einer heult

Dat machen die doch nur, weil die Luftgewehr haben und keinen Fensterbauer kennen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir dat modul demnächst mal bestellen.

so kinners, jetz muss ich nurnoch html lernen aber zumindest der start schuss is gegeben: http://www.strait-jackets.de/

wäre sehr kuhl wenn mir mal einer von den fuckbook usern ne mail schickt mit ner mitglieder liste. würd dat gern verwalten und euch email adressen anlegen (bsp bei mir: [email protected])

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe 13, is kein ding! dat moped gibbet beim lth für 110€

polrad abkurbeln+wuchten gibt es bei mir für dich im tausch gegen ne stollenpelle :-D plaste kranz vonne v-tronic sollte der schruppi nochn paar haben da der ja immer gleich den dekadenz-cnc lüfter raufschraubt :thumbsup:

Aha, aha, aha... werf doch mal einen Link ins Rennen!

Das klingt total spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck dir im Forum mal die Themen zu dem Teil an...

nur geseier und nix verwertbares über x seiten wie meistens bei neuerungen im gsf :-D ?

danke spar ich mir und teste es selber!

gibt noch ne version, hatte ich vergessen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288953240374944

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information