Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja, dat isene Jute!

ja, is dat auch. und der jannemann auch.

jannemann, mach mal laut, wann es dir passt, dat wir mit m kasten vorbeikommen.

den schulde ich dir noch für deine dienste :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

auf der autofahrt hatte ich mich gefragt ob ihr frisch zusammen oder 10 jahre verheiratet seit :wheeeha:

freut mich ja wenn ich zur belüstigung beitrage :satisfied:

guten morgen ihr nebenluftdüsen

bezüglich zündungsficki: hab gestern noch ein px polrad fürn klausi erleichtert und für den polinitronic kranz vorbereitet. also ich sag mal, sehr nah am v-tronic polrad gewicht! da kann nichtmehr viel fehlen. Werde mit für das 200er cosa motor projekt (für das ranzfass) mal eine augusto8000 nehmen. gibt aber von sip auch noch die addonV die etwas anders arbeitet und man kann selber n bisken einstellen, wenn auch wieder nur linear.

die hhp fand ich ja so gesehen am schönsten weils alles in einem ist, aber da derzeit nicht lieferbar und scheinbar noch kinderkrankheit -> nö!

über die mtech lösung scheint ja noch nicht viel bekannt zu sein, würde ich aber auch gerne mal testen. vielleicht mal alle 3 am prüfstand vergleichen.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

auf der autofahrt hatte ich mich gefragt ob ihr frisch zusammen oder 10 jahre verheiratet seit :wheeeha:

freut mich ja wenn ich zur belüstigung beitrage :satisfied:

guten morgen ihr nebenluftdüsen

guten morgen!

auf welcher autofahrt und ---äh....warum?

ich mein, manchmal kommt es mir tatsächlich auch mal so, mal so vor.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder megasquirt oder trijekt als sparversion

grad erstmal beim kutte benähen die innentasche zugetakkert :wallbash: also erstma auftrennen und von hand drauf los!

achja: der achsenpatch ist vermutlich kugelsicher! 2 maschinennadeln und 2(!) handnadeln dran abgebrochen :sly:

trotzdem: kutte feddich zum annitern :thumbsup:

edit:

ich hab ja gedacht, es gibt nix niveauloseres als schlechte wortspiele! aber es gibt es doch! einen film über niveaulose wortspiele!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So platt die Wortspiele auch sind, ich find die trotzdem lustig! :thumbsup:

:-D

auf der autofahrt hatte ich mich gefragt ob ihr frisch zusammen oder 10 jahre verheiratet seit :wheeeha:

freut mich ja wenn ich zur belüstigung beitrage :satisfied:

Brauchen uns nicht 10 Jahre aufeindander einstellen ... sind 2 mit gleichem Hirnschaden! :-D

Du Lüstling belüstigst uns doch immer ... manchmal sogar unfreiwillig! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja gedacht, es gibt nix niveauloseres als schlechte wortspiele! aber es gibt es doch! einen film über niveaulose wortspiele!

Alter ist dat grottig... Sowas Schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm mal auf meiner Arbeit rum, dann...

Ich hab mir für die kleinen PWK ausversehen mal nen 10er Pack Nadeln bestellt. Kannste mal durchtesten. Wobei ich die Koso eh unsympathisch finde. Hau da mal nen 35er Keihin drauf. Dann kann ich dir auch mit den Nadelbezeichnungen helfen.

Ausversehen?

:-D

wieso können zu dicke platten da nix mit zu tun haben? wie wirkt sich sowas aus?

Weil der Klaus kein Abstimmkönig ist und so ein derbes Loch bei der Membranplattendicke Mumpitz ist.

Von ein wenig glätten bei dünneren Plättchen zu sowas ist schon ein weiter Schritt.

Das da ist einfach ein kacke abgestimmter Vergaser.

achja: der achsenpatch ist vermutlich kugelsicher! 2 maschinennadeln und 2(!) handnadeln dran abgebrochen :sly:

trotzdem: kutte feddich zum annitern :thumbsup:

Naja, nur Durchschußhemmend, aber besser als nichts.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehts eigentlich immer nur um die Grösse :whistling:

Voranküngigung erstes spontanes Schneegrillen Würm:

Einlass erfolgt nur nach Anreise mit Schaltroller!

120 qm grosse offene Halle zum parken rumhängen zylinderweitwerfen etc inkl kostenlosem Bakepipestand ;-)

900 qm Funpark (schneebedeckte Wiese) inkl Spassroller zum Aufsmaullegen :-D

Grill, Feuer, Mukke :cheers:

Übernachtungsmöglichkeiten im nahegelegenen -12 Sterne Kuhstall oder Iglo bauen

ich sach mal vorsichtisch wer kütt, der kütt!

Endgültiger Termin wird mit dem ersten Schnee exklusiv hier bekantgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wat soll dat?

Willste erst noch auf Schnee warten? Nee, nee, mein Freund - das Wintergrillen steht ... und da kommt der Hofnarr nun nicht mehr drumherum! :cheers:

:-D :-D :-D

Ne ich glaub eher der Offi wollt noch einen nachlegen und auch ne Session bei sich anzetteln. Leider war er zu faul ne eigene Einladung zu schreiben und da er ähnliche Bedingungen wie ich vorgefunden hat, hat er einfach meine letztjährige geklaut! Er hat nur vergessen Würm durch Ederen zu ersetzen! :-D:wheeeha::thumbsup:

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub eher der Offi wollt noch einen nachlegen und auch ne Session bei sich anzetteln. Leider war er zu faul ne eigene Einladung zu schreiben und da er ähnliche Bedingungen wie ich vorgefunden hat, hat er einfach meine letztjährige geklaut! Er hat nur vergessen Würm durch Ederen zu ersetzen! :-D:wheeeha::thumbsup:

Bei den Temperaturen könnten wa ja schon fast Sand beim Hess in den Hof schütten und ne Beachparty feiern. :-D

GEIL!!!

meine geils für heute scheinen wieder empty zu sein, also so!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub eher der Offi wollt noch einen nachlegen und auch ne Session bei sich anzetteln. Leider war er zu faul ne eigene Einladung zu schreiben und da er ähnliche Bedingungen wie ich vorgefunden hat, hat er einfach meine letztjährige geklaut! Er hat nur vergessen Würm durch Ederen zu ersetzen! :-D:wheeeha::thumbsup:

Nee ich wollte damit sagen dass beim letzten Wintergrillen keine Carsucker reingelassen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wurden ja auch, war ja schlecht Wetter, aber würd mich natürlich über Anreise mitter Reuse freuen!

Aber ich glaub ich werd dies Jahr mal dafür sorgen das eine bestimmte Person mal den Hals so richtig vollkrischt und sich nochma richtisch abschiesst(oder abgeschossen wird :-D )!

Son Stundenbesucher der sich immer verpisst wenner saufen soll, ich sach jetzt hier nicht wer, aber du bist gemeint Offi! :-D:-P:cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information