Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sooo, Ihr Voootzääähhhn und Pümmels,

Liebe Mitleser,

Ich wünsche uns allen ein unfallfreies und gesundes neues Jahr!

- Viele gemeinsame Veranstaltungen, Ausfahrten, Ründchen, Spontantreffen und Runs.

- Laufende Motoren, haltende Auspuffhalterungen und Luft in den Reifen und immer noch eine handbreit Mischung im Tank.

Ich freue mich jetzt schon auf's Wintergrillen auf bekanntem Gehöft und hoffe Euch Nasen möglichst vollzählig dort anzutreffen! :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, liebe leute von heute...nachdem nun am sonntag meine garage entrümpelt wurde und schnell sylvestermorgens noch n hänger sperrmüll zur deponie gefahren wurde, fang ich dann mal an zu versuchen, einen durchblick zu bekommen für mein tuningvorhaben. will ja auch ein bisschen verstehen, was da wie gemacht werden muss. erstmal die zahlreichen infos vom hr. 13 erneut aufmerksam durchlesen und mal zusammenrechnen, was da auf mich zukommt.

@13: wie schon angedroht, werden wir dir bestimmt noch so richtig auf n sack gehen mit klugen (und weniger klugen) fragen. bzgl. vergasereinstellung brauchen wir ja eh deine hilfe, hehe...aber wie sieht's da düsentechnisch aus? muss ich n satz kaufen, bestimmte grössen ausleihen um zu testen, oder wie läuft das i.d.R.?

ASS für 19/19 er haben wir beim hagen reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: wie schon angedroht, werden wir dir bestimmt noch so richtig auf n sack gehen mit klugen (und weniger klugen) fragen. bzgl. vergasereinstellung brauchen wir ja eh deine hilfe, hehe...aber wie sieht's da düsentechnisch aus? muss ich n satz kaufen, bestimmte grössen ausleihen um zu testen, oder wie läuft das i.d.R.?

ASS für 19/19 er haben wir beim hagen reserviert.

Hatte mich schon geärgert das der beim Hagen reserviert war, sonst hätte ich den geblockt und avisiert.

Gut, das hat ja prima gepasst.

:-D

Düsen:

Die SHB 5mm düsen kannste von mir haben ich brauch die eh nicht.

Siehste mal.

Und die eine oder andere Handvoll Düsen habe ich eh da, da können wir mal durchwürfeln.

Ich eröffne die Tage einfach eine neue Konversation zum Thema und dann wird alles durchgepöngelt.

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ne px grundplatte mit rem blockjes vorne rumliegen? am besten 16mm version. die verlängerte gabel vom klausi ist wohl ne px alt und da hab ich keine ankerplatte mehr von.

geht sich um dat cross moped :-D

Hab noch eine komplette PX alt Gabel rumliegen, kannst du für 25€ haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was gelernt habe, dann dumm antworten.

:-D

achso wann wollteste eigentlich mal vorbeikommen herr 13? hasse da schon wat in aussicht?

JaNeinVielleicht.

Aktuell liegt die Holde flach und umarmt den gelben Eimer, da geht wenig.

Wenn sich für die Tage ein Zeitfenster aufgeht, werde ich mich telefonisch melden.

Aktuell komme ich aber nicht mal zur Garage, da geht wenig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information