Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Der is halt schnell und stark!

Schnell müde und stark im Geruch! :-D

Wo is der eigentlich? Der sitzt doch sonst um die Zeit betrunken vorm Laptop. :-D

aber natürlich mach ich das auch jetzt mein schatz!

wie gehts dir eigentlich?wollte schon seit drei tagen anrufen,habs aber irgendwie nie wirklich auffe kette bekommen.

dann lass ma am donnerstag zur 13!

fährt mich einer hin? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ihr keihin vergaser: welche düsengrößen brauch ich so? hab mir nen 36er keihin gezogen für den 166er und müsst ma düsen hausnummern haben weil wegen sätze im center ordern!

@scruppy hab mir die verschlussschraube auch nachbestellt, brauchste also nichmehr!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittachessen fällt heut aus. Geh jetzt Fernsehglotzen und hof mal das diese fiese fette Schwein, dieser asoziale Steuergeldverschwender, dieser Rotschopf gleich seinen Hut nehmen muss und bestenfalls im Knast verrottet!!!!! Also Daumen drücken!!!!

STR!!!

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goiel. dann werd ich wohl auch den minderleistungsbock satteln und mich ins weit entfernte kelmis aufmachen.

achja, um die häßlichkeit zu komplettieren: ich hab t5 radkappen :wheeeha:

:inlove: früher hab ich sowas auch runter gayrissen von meinem T5 stuhl, heute find ich die sehr sexuell !! also wenn du die nicht mehr sehen kannst und doch lieber frisbee damit spielen würdest hätte ich hier einen ehrenvollen abnehmer dafür :cool: ! trümmerlotte würde sich freuen! also bei schlachtung schrei ich mal erster :-D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash: bohr, frei nach dem motto: ich bin sensibel du arsch.

ich muss mal kurz was loswerden (schön, dass ich heute das topic wieder herrlich zuspame)

mein neuer azubi,der mir seit 4 Wochen zugeteilt ist, 1 x die Woche auszuhelfen scheint der Oberknaller zu sein. Seit heute...2. Lehrjahr. Also kein reiner Frischling. War letzte Woche Mittwoch von seiner Vorgesetzten nach Hause geschickt worden...weil er gezittert hat/ Zitteranfälle hatte :blink: war Donnerstag noch krank, ist aber Freitag arbeiten gekommen.

Kommt rein. Setzt sich...es dauert ungefähr 20 Minuten, zack, die 1. Dose Red Bull. Ne Stunde weiter...1. Zigarette. Danach. 2. Dose Red Bull.

Naja, geht mich ja mal gar nix an.

Hat tierisches Durcheinander in den beiden Wochen, in denen ich Urlaub hatte, angerichtet. Haben dann zusammen geguckt, wo der Hund begraben liegt, hab ihm noch was erklärt, mit korrigiert, ...abheften dachte ich, kann er alleine...

tja, kann er scheinbar nicht. Er hat jetzt 3 Wochen Urlaub, also muss ich den Kram alleine erfassen. Hab grad schön angefangen, guck in den Ordner, :wallbash::shit: alles immer noch durcheinander. Guck in die Excel Liste... :wallbash::shit: nur die Hälfte erfasst, keine Summen hinterlegt!

Ruf ich den Kerl an in dessen Abteilung er normalerweise ist um schonmal zu avisieren, dass in 3 wochen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, auf keinen Fall ein halber Tag reicht, dass ich mir den nochmal ans Händchen packen muss, weil er scheinbar noch keine Ahnung hat, was er hier tut.

Wortlaut zwischendurch: "er hat hier abenteuerliche Dinge vollbracht".

Antwort: "Ja, aber da muss man dann mal gucken, da kann man jetzt nicht mit dem Holzhammer reinhauen, ich bin extra darauf hingewiesen worden, der ist wohl sehr sensibel!" :blink:

ACH SOOOO, JAAA DANN!!! :wallbash::wallbash::wallbash:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittachessen fällt heut aus. Geh jetzt Fernsehglotzen und hof mal das diese fiese fette Schwein, dieser asoziale Steuergeldverschwender, dieser Rotschopf dem ich so gern die fiese Fresse einwichsen würde gleich seinen Hut nehmen muss und bestenfalls im Knast verrottet!!!!! Also Daumen drücken!!!!

STR!!!

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittachessen fällt heut aus. Geh jetzt Fernsehglotzen und hof mal das diese fiese fette Schwein, dieser asoziale Steuergeldverschwender, dieser Rotschopf dem ich so gern die fiese Fresse einwichsen würde gleich seinen Hut nehmen muss und bestenfalls im Knast verrottet!!!!! Also Daumen drücken!!!!

STR!!!

Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich würde mal vermuten, es hat was mit der Tagung zum Nürburgring heute zu tun.

Ich penn noch mal ne Stunde... MUSS morgen wieder arbeiten gehen. Keine Ahnung ob das klappt.

Aber muss halt irgendwie gehen.

Meine Verabredung morgen, kann ich aber vermutlich knicken...

edit: Wenn mit dem Rotschopf Kurt Beck gemeint gewesen sein sollte, dann wird er wohl nicht gehen,

räumt aber zumindest Fehler ein und "trägt" die Verantwortung. Was ja letztendlich durch uns, die Steuerzahler, getragen wird.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem sprichst Du?

Ja, gemeint ist König Kurt. Ich bin eben viel am Ring und diese Leuteverarsche und Steuergeldverschwendung in höchstem Masse und auch noch in aller Öffentlichkeit nimmt seit Jahren kein Ende!!! Hatte auf en bisschen Besserung gehofft aber danach siehts noch nicht wirklich aus. Wens interssiert, die (mMn) beste Seite dazu:

http://motor-kritik.de/node/497

Hab auch extra den Artikel genommen der mir am meisten zu denken gegeben hat. Und STR steht eben für Save the ring!

Warum? Weils politisch gewollt war!

So, gutes Wetter draussen, Kicks statt Klicks!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information