Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Manu: Wann hast Du denn wieder Zeit für Party?

Immer :wheeeha: Samstag z.B. Wie sieht's aus? Und ansonsten ist Do der einzige Tag, an dem ich noch nicht verplant bin... Aber vllt. sollte ich da auch mal zu Hause bleiben.

Eigentlich irgendwer Bock auf Psycho Sexy? :inlove: :inlove:

http://www.outbaix.de/wp2/?page_id=62

Ist leider am gleichen Tag wie "24 h Meiderich" :cry: Muss man sich denn immer entscheiden müssen??!!??? :wallbash: :wallbash:

Ne, ich eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer :wheeeha: Samstag z.B. Wie sieht's aus? Und ansonsten ist Do der einzige Tag, an dem ich noch nicht verplant bin... Aber vllt. sollte ich da auch mal zu Hause bleiben.

Samstag kann ich auch :-D

Ne, ich eher nicht... ich auch nicht.

ich verlier aber glaub ich eh' grad n bisschen den überblick über die anstehenden oder eben nicht anstehenden termine im august und september.

haut mal raus, was feststeht... :wacko:

sind doch jetzt auch westerwald und was weiss ich nicht noch, oder hab ich das falsch auf m schirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt denn jetzt eigendlich ende august nach mearsea island?? bei wem stehts fest?? ich kanns kaum erwarten :wheeeha: !

Immer noch...

das ist echt schade ! denke so eine große tour wird bei mir nicht drin sein! mir reicht dann aber auch mersea island, wenns gefällt evtl. ja dann nächtes mal IOW! mal sehen, nicht das ich auf der insel das kotzen vor lauter neid bekomme wegen der ganzen kettenfahrzeuge

Da dort drüben Smallframes schwer unterrepräsentiert sind, könnte man mit Leistung dort drüben durchaus selber punkten.

Richtiges Fahrzeug vorausgesetzt.

jo, ist aber auch echt richtig böse verdödelt die welle. hab erst gedacht die wär nur n bisken wat verdreht aber scheinbar hat der lima stumpf mächtig einen weg. werde die aber nochmal mit zum armin nehmen vielleicht weiß der rat. aber da ja der dichtring sitz auch im sack ist lohnt sich das eigentlich garnicht da noch bei zu gehen

Würde ich auch lassen.

Wenn du den Stumpf wieder hinbekommst, wäre mir dennoch nie wohl, wenn ich den mit Leistung fahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag reiß ich hier den Grill an.

1630 Uhr das Ding angefeuert, sollte begrillbar gegen spätestens 1730 Uhr sein.

Kohle gibts genug für länger...

Wer also Bock hat mit ner Wurst und ner Cola anzuhalten, der solle das tun.

Groß Material stellen tue ich nicht, aber Wasser und Limo sind eigentlich immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt verlockend. Donnerstag bin ich aber net doar...

Aber der Scruppy hatte doch jemanden der zumindest Köpfe etwas abdrehen kann oder? Oder verwechsle ich da gerade was?

Um ein paar 0,1 mm abzunehmen will ich das Ding nicht zum grabschaufler schicken. Geometrie ist ja OK:

Wer bestellt jetzt eigentlich wo?

Mir sind noch 2-4 Teile eingefallen..

Jemand noch tannenbäume rumfliegen? Lusso oder alt?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch bestellen, beim Center sind aber die leckeren MMW CNC Cosakupplungen ausverkauft. Und bei SIP sind die Dinger voll teuer...

Holle meinte, der Harald Grabschaufler hat irgendwie was mit MMW zu tun. Der arbeitet da oder sowas. Weiß da jemand was von? Dann könnte ich ja evtl. über den Typ ne Kulu V2 bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sein Label bzw seine Firma soweit ich weiß.

also MM W = Grav.Dg. und andersrum.

Kannste bestimmt direkt übers GSF ordern.

Ansonsten ist hier ja heute nicht soviel los :-(

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, schadenfreude sei die schönste freude :wacko: zum glück fallen mir so einige freuden ein, die schön sind... :-D

welche jetzt die schönste ist?!?

:whistling:

(Wie war das? Trübsal ist nicht das einzige, dass man blasen kann, oder so. :-D )

So, einen Tag frustfrei gegönnt. Ich dreh jetzt mal ne Runde und werd so ca 1830h dem Biff auf die Eier gehn.

Schönn, dat Ihr früher wart. Hat mich gerfreut. Ihr geht mir nich aufe Eier! :cheers:

Kein Wunder, dass der nur 80 fährt mit der Scheibe.

Aerodynamikwerte wie wie Schloss Neuschwanstein.

Dahinter bekommste aber garantiert keinen Tropfen Regen ab.

Aber wenn Du mit dem in ner Gruppe fährst, und dahinter bleibst, brauchste nur halb soviel Sprit. :-D

Is trotzdem schick. Ohne Scheibe zumindest.

HIH2004 war einer mit nem fetten Automatikmotor drin. Auch irgendwie sehr geil.

Dann halt zu Biff?!! Würde den logistischen Aufwand deutlich verringern! Wir könnten lecker Essen bestellen (vollständigen Salat!) und so wat rumgammeln & den Biff in seinem Sessel n bischen durch´s Wohnzi schubsen. Wer macht mit? Eröffne auch ne Mitfahrzentrale! :-)

:wheeeha::thumbsup::cheers:

wat isn mit mal fürn sit in zum biff? wenigstens ma hallo sagen wat auffe nutjes gehen und die bude schön einsauen?

s.o.! Wenn der Russe nich alles verschüttet, is es doch gar nich so schlimm. ;-):-D

Reden wir denn jetzt über Mittwoch, Donnerstag oder Samstag? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information