Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@stiffe: danke! Sehr geil, dass du mich do mitnimmst. Freu mich. Uhrzeit?

@irish: ja, meld dich mal. Umgekehrt stör ich ja eh nur und ich hab ja zeit. Gibt eh nen grund zum telenieren.

@shiranda: in wat für nem jeckes arbeitest du denn? Dem würd ich die aufgabe geben seine fehler zu korrigieren. feierabend ist dann, wenn er fertig ist. oder hast du da nen ruf, dass man die azubis vor dir schützen muss?

@13: dank stiffe bin ich dann wohl am start. krieg ich en fußbänkchen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja so an, als würde das morgen bei der 13 ein richtig fettes, stark besuchtes Event werden was?

Wenn meine andere Verabredung nicht stattfinden sollte uhnd ich ansonsten fit bin, dann komm ich auch mal rum.

Das kann man sich ja nicht entgehen lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, gerade mitm roller und frauchen (oma hatte kinderdienst :thumbsup: ) richtung anna kirmes und ne flotte runde! betonung liegt auf flott, alter schwede, mit assis habe ich ja gerne zu tun da fühl ich mich wohl, aber das ganze krau pack wat da rum rennt iss mal ne amtliche leistung :repuke: ! frage mich wo die immer aus de löscher krichen! aber gut lachen und lestern kann man da auf alle fälle :-D !!

und keek fügt hinzu: Save The Ring :thumbsup:

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Schuchen. Ich hoffe, dass ich es morgen auch mal zur 13 schaffe. Die Chancen stehen bei 10-15%, aber die Hoffnung nie aufgeben. Könnt im Moment ein wenig kotzen, so arbeitsmäßig. Musste mir eben ne ET3 kaufen, um wieder einigermaßen klar zu kommen.

Gute Nacht

:thumbsup: top junge! so muß dat! nicht das geld macht glücklich sondern das was man davon kaufen kann :-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Schuchen. Ich hoffe, dass ich es morgen auch mal zur 13 schaffe. Die Chancen stehen bei 10-15%, aber die Hoffnung nie aufgeben. Könnt im Moment ein wenig kotzen, so arbeitsmäßig. Musste mir eben ne ET3 kaufen, um wieder einigermaßen klar zu kommen.

Gute Nacht

Hahaha... das kenne ich genau.

Nur lohnt meine Arbeit nicht so sehr, das ich ne ET3 kaufen kann.

Ich kaufe mir dann nen XXL Döner.

:-D

Deswegen bin ich fett und du hast Roller.

:laugh:

Naja, Event, Event... wir grillen halt.

Die Chefin kriegt schon nen Anfall weil sie weg muß zur Arbeit.

Hähä... das kenne ich nur andersrum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, gerade mitm roller und frauchen (oma hatte kinderdienst :thumbsup: ) richtung anna kirmes und ne flotte runde! betonung liegt auf flott, alter schwede, mit assis habe ich ja gerne zu tun da fühl ich mich wohl, aber das ganze krau pack wat da rum rennt iss mal ne amtliche leistung :repuke: ! frage mich wo die immer aus de löscher krichen! aber gut lachen und lestern kann man da auf alle fälle :-D !!

und keek fügt hinzu: Save The Ring :thumbsup:

1. Kirmes ist echt heftig :alien:

2. SAVE THE RING

Wär auch gerne bei Session die Woche dabei :cheers: Mal gucken, wann es wie klappt...

@ Cherry: Was machen wir mit Do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hast du da nen ruf, dass man die azubis vor dir schützen muss?

:whistling::cool:

Musste mir eben ne ET3 kaufen, um wieder einigermaßen klar zu kommen.

:wheeeha:

Ich gönn sie dir von Herzen!!!!

Aber neidisch sein darf ich trotzdem, oder? Ich hätt' auch soooo gern eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so, vorrausgesetzt ich bekomm mein auto bis freitag zurück, damit ich die couch endlich holen kann, können wir samstag abend (kann dann wohl erst 19.30/ 20.00 h) auch bei mir treffen...

sollte das mit dem Auto nicht hinhauen...kann man hier nur auf dem boden sitzen. :???::wacko:

zum draussen sitzen gibbet hier nämlich auch nix :???:

hab aber leider bisher nix gehört vom autohändler....

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kirmes ist echt heftig :alien:

ich würd sogar sagen superheftig!

@scruppy haste etwa die et3 vom pommes jekooft? du bis ja völlich verrückt jounge! :thumbsup:

@russe wenn du den keihin verkaufst will ich die schläuche aber wieder haben für meinen :-D wenn das nicht son häßliches kackteil wär, würd ich mir den ja für meine 5 schonmal auf halde legen :sly:

@13 paket mit köppen is raus, mail an harald mit änderung gleich mit. ich versuch heut abend auf allerjedsten mal rum zu kommen, wird aber n kurzes gastspiel

so und nu mal bitte ne gedenk minute für den armen klausi! der rief mich gestern aufgelöst an, es hätte ihm seinen prollini unten an der laufbahn zerlegt. au man, wat pech! wenn ichs echt schaff diese saison ohne weitere probleme durchzu nudeln, fahr ich nurnoch malossi :sly: will einer nen heftigen 177er mit potential bis 30ps kaufen, garantie aber maximal für einen prüfstandslauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Schuchen. Ich hoffe, dass ich es morgen auch mal zur 13 schaffe. Die Chancen stehen bei 10-15%, aber die Hoffnung nie aufgeben. Könnt im Moment ein wenig kotzen, so arbeitsmäßig. Musste mir eben ne ET3 kaufen, um wieder einigermaßen klar zu kommen.

Gute Nacht

Ich kenne das auch... aber ich kaufe dann vielleicht ne Welle oder nen ASS. Für nen ganzen Roller reicht es dann auch nicht bei mir...

Aber ich gönne es DIr auch von Herzen. Arbeitest schliesslich auch viel dafür... Gibts schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, gerade mitm roller und frauchen (oma hatte kinderdienst :thumbsup: ) richtung anna kirmes und ne flotte runde! betonung liegt auf flott, alter schwede, mit assis habe ich ja gerne zu tun da fühl ich mich wohl, aber das ganze krau pack wat da rum rennt iss mal ne amtliche leistung :repuke: ! frage mich wo die immer aus de löscher krichen! aber gut lachen und lestern kann man da auf alle fälle :-D !!

Wenn Du gegen die Laufrichtung gehst, kannst Du Dir den Eintritt für die Geisterbahn sparen! :-D

Hallo ihr Schuchen. Ich hoffe, dass ich es morgen auch mal zur 13 schaffe. Die Chancen stehen bei 10-15%, aber die Hoffnung nie aufgeben. Könnt im Moment ein wenig kotzen, so arbeitsmäßig. Musste mir eben ne ET3 kaufen, um wieder einigermaßen klar zu kommen.

:thumbsup:

Woher? Wat für'n Motor? Original? Fotos?

Dann lass uns wenigstens an Deiner Freude teilhaben. Nähere infos bitte!

Wird jetzt der 2- und der 3- Teiler parallel gefahren?

muss mich korrigieren sind natürlich nur TX rahmen!

aber da wird auch nix schönes mehr draus die sind ziemlich um! beide seiten klatscher und einer fies verdödeltes beinschild obwohl der rest davon noch sehr schönes blech ist.

Hört sich doch nach potenziellen "Spaßrollern" an, oder? Nich immer gleich alles wegwerfen. Dann lass lieber den 13 mal mit der Flex ran. Böse Cutdowns um über's Feuer zu springen wären doch auch ma was, oder? ;-)

Wetter sieht ja heute nicht gerade nach Grillwetter aus. :???::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eine ist auch dafür zu durch!

das gute beinschild ist ja für eine hier bekannte hunde & gespann besitzerin reserviert. die verdengelte karre ist blechmäßig aber top also wird das vielleicht mal ein SSS (supersprintsteilheck) umbau wo ich mir mal mühe bei nem cut gebe! so mit falz wieder reindrücken und sowas!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn mit Stiffes Beinschild???

SSS hört sich schonmal ganz gut, aber viel zu aufwendig für einen Sapßroller an. Der Schock bei Vielen, wenn Du mit einem scheinbaren T5-Cut ankommst ist doch bestimmt auch großartig. Einfach richtig böse cutten. Nix Pfalz reindengeln und son Humbug. Schmales Beinschild und dicke backen oder so. Oder Lampe aufem Koti und Moppedstummel über gecuttetem Beinschild.

..... Ach Schitt: ideen hätt ich ohne Ende. Leider weder Geld noch Fähigkeiten. :crybaby:

Wetter is irgendwie ... dunkel und Fuß nervt (also nicht wirklich schmerzvoll aber unangenehm) ... Plan zur 13 mitzukommen steht zwar derzeit noch, bin aber schon am Überlegen. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stiffes beinschild is ziemlich durch bzw zerlöchert, verbogen, zerknickt. und ich sachte, sofern ich mal n beinschild wat gut is inne finger krieg, ist das reserviert.

bezüglich t5 cut, sicher keine schlechte idee aber auch cut kann man schön machen ;-) und da der rahmen ja ummesöös war, ist es mir dann auch egal obs en spaßroller wird :-D

13 technisch... joa, wenn wetter nass dann hand vom gas oderso! hab bock auf roller fahren aber wenn dat wetter mir aufn sack geht, werd ich die zeit wohl zum lernen nutzen. konzentration geht leder zurzeit gegen ein beliebig kleines epsilon oderso :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information