Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

So, alle kaufen sich hier immer was neues tolles zum spielen, da muss ich ja frustriert sein :crybaby:

Damit ich auch wieder klarkomm hab ich mir in der Pause Hofspielzeug gegönnt, John Deere 317 mit Motorschaden für nen schmalen Euro :thumbsup:

Such noch en Schneeschild und nen Kehrbürste dafür falls jemand hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeschild...geil.

Wetter sieht ja heute nicht gerade nach Grillwetter aus. :???::wacko:

Quatsch.

Wetter is irgendwie ... dunkel und Fuß nervt (also nicht wirklich schmerzvoll aber unangenehm) ... Plan zur 13 mitzukommen steht zwar derzeit noch, bin aber schon am Überlegen. :repuke:

Das bleibt hier heute trocken und um 20° warm.

Aktuell sind es hier sogar 21°.

Vertrau dem Kelmiser Wetterdienst, der weiß wovon der babbelt.

Abgesehen davon ist hier jederzeit Planenpark möglich, also steht oder sitzt keiner im Regen.

Memm nicht rum, reiß dich zusammen und laß dich fahren.

Ich mariniere hier gleich 16 Hähnchenkeulen, die müssen dann auch weg.

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scruppy fragt: Sonntag grillen an der Halle??? :-D

Ich bin dafür :thumbsup:

Ich auch! :wheeeha:

@Biff: Weiß nicht, ob Du heut schon draußen warst, aber es ist nicht so übel, wie´s von drinnen aussieht. Lecker warm & ewig bleib ich nicht bei der 13 wegen Arbeit morgen, heißt halb 10, 10 Uhr wieder auf Richtung Heimat. Also bis gleich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle kaufen sich hier immer was neues tolles zum spielen, da muss ich ja frustriert sein :crybaby:

Damit ich auch wieder klarkomm hab ich mir in der Pause Hofspielzeug gegönnt, John Deere 317 mit Motorschaden für nen schmalen Euro :thumbsup:

Du griesgrämige Heulsuse. Soll sich der Coco jetzt nix mehr kaufen, damit es Dir besser geht? :-D :-D :-D

Könntet Ihr bitte alle zuhause liegen bleiben, damit ich nicht frustiriert bin! ;-):-D

- kein Grund zum Titschen - Nur Spaß! ;-)

Was machste denn mit dem Motorschaden? Einfach reparabel, oder haste schon nen Plan für nen Austauschmotor?

Das bleibt hier heute trocken und um 20° warm.

Aktuell sind es hier sogar 21°.

Vertrau dem Kelmiser Wetterdienst, der weiß wovon der babbelt.

Abgesehen davon ist hier jederzeit Planenpark möglich, also steht oder sitzt keiner im Regen.

Memm nicht rum, reiß dich zusammen und laß dich fahren.

Ich mariniere hier gleich 16 Hähnchenkeulen, die müssen dann auch weg.

:cry:

Sorry, echt nicht böse sein. Zum Einen hab ich dumme Sau wieder nur kurz auf der Couch geknackt und keinen Bock auf nix heute. Zum Anderen ist der Fuß heute unangenehm. Sogar das Auflegen des Beins nervt. Weiss nicht mehr, wie ich mich drehen und wenden soll. (Keine schlimmen Schmerzen oder so, aber nervig!)

Jetzt ne Autofahrt wäre wohl Quälerei. Glaub mir, ich sag die Einladung zu den selbstmarinierten Hänchenkeulen echt nicht gerne ab.

Auch wenn Grillwetter ist, bleib ich ungeduscht - auf die Kletterei hab ich auch keinen Bock :wacko: - aufer Couch.

Wünsche Dir und Gästen aber ganz viel Spaß! :cheers:

Och der arme Biff...soll sich irgendwo hinfahren lassen und Hähnchen essen...quält den Armen doch nicht so :-D

Ja, das ist ja gerade doppelt blöd. Bin da echt dankbar, würde mich wirklich freuen ... und merk, dass es mir nicht gut tun würde. :crybaby:

Grundsätzlich haste aber Recht. ich hoffe Ihr quält mich weiterhin! ;-)

wir wollten den eigentlich einfach mit essen bewerfen weil der ja nicht weg kann! so wie im club urlaub eben :-D

Boah, Du hast ja immer die Besten Ideen! Wenn Du mich nicht im Matsch kaputtmachen kannst, willste mich mit Essen bewerfen?

Er bedenke auch, dass ich irgendwann wieder laufen kann (Hoff ich doch!)! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Du hast ja immer die Besten Ideen! Wenn Du mich nicht im Matsch kaputtmachen kannst, willste mich mit Essen bewerfen?

Er bedenke auch, dass ich irgendwann wieder laufen kann (Hoff ich doch!)! :devil:

erstens bin ich meister im tekrennweg und zweitens hab ich wenn du wieder laufen kannst immernoch deinen roller hier :sly: der klaus kann ja mal das video posten, was mit rollern passiert die mich ärgern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, assozial tattoowiert UND auch noch fett!!! :aaalder::-D

Wie war das? "Auf dem Foto seh ich noch nach Barbie aus." - "Jetzt siehste aus, wie ne Barbie, die der kleine Bruder bekritzelt hat!" :-D

Haste denn Tättuhs aufem Bauch? Sind die schon verzerrt oder größer? :-D :-D

Ich stell mir vor, ich hätte mich mit 20 tätowieren lassen:

Das Bild war mal vorne, jetzt auf der Seite.

oder

das ist kein Wahl, das war mal ein Delphin

oder

das ist ja ein riesen Schriftzug. Nee, der war mal klein.

... :-D

erstens bin ich meister im tekrennweg und zweitens hab ich wenn du wieder laufen kannst immernoch deinen roller hier :sly: der klaus kann ja mal das video posten, was mit rollern passiert die mich ärgern :-D

1. kannst Du nicht immer davonlaufen. Gehöre nicht zu den Typen, die hinterherrennen, sondern zu denen, die vor der Tür warten! :cool::devil:

2. haste den ja freiwillig und bist selber auf die Idee gekommen Deine Künste in meine Dienste zu stellen. (Ich bin auch kein Undankbarer!) Was meinem Roller passiert, passiert Dir auch! :devil: - Video will ich trotzdem sehen!!! Hochladen, marsch, marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinem Roller passiert, passiert Dir auch! :devil:

mir werden die beine amputiert, ich werd mit nem metallstab im arsch auf nen motorrad bock gewuchtet und pisse dann wochenlang den boden mit getriebeöl voll?!

nä ich glaub da möcht ich abstand von nehmen :blink:

hatte grad den käpten am rohr! der sagt wer sich anstellt und jetz doch nich kommt, wird beim nächsten zusammentreffen von der kompletten achse mit dosen, kot, pipi und sahnekuchen beworfen! damit dat aber nich nach hinten losgeht, wird der pipi in bierdosen gefüllt, das bier in pipi dosen, der sahnekuchen wird mit kotfarbe und der kot mit sahnekuchenfarbe bemalt! HA!!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphine sind doch eh nur schwule Haie...

Da fällt mir ein Video ein, dass ich gestern gefunden habe...vielleicht auch für die Nicht Angler interessant. Auf jeden Fall mit viel Ton und aufmerksam schauen!

Ist der Knaller

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schoen nix mit gelesen seit 2 tagen aber trotzdem poebeln

Maedels macht euch die PIPI ausse Augen und kommt rum

in Aachen hats den ganzen Tag nicht geregnet und wir wissen alle, dass es normalerweise hier immer schuettet. In Kelmis bleibt es auf jeden Fall trocken

Im Garten gibts Plane und jut is

also ab auf die Reusen und rumkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: da ich heut zuhause festhäng weil diverse Leutchen was abholen kommen, ich Packete packen muss etc, werd ich den Kleinen gleich mal zerlegen. Ist wohl trockengelaufen, wobei man sagen muss die 1t Serie der 317er Reihe hatte Motorprobleme!

Es gibt da nen Rep satz mit Pleueln und Kolben damit man ruhe hat, kostet aber ca nen Tausi. Muss ma gucken ob ich da nicht nen 5ender oder nen T5 Motor implantier.

John Deere 317 5 Zylinder Turbo oder so stell ich mir vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20,5°, heiter bis wolkig.

Furztrocken.

Liegestühle stehen schon in der Sonne (kein Witz!) und Plane ist über der Grillecke abgespannt.

Ihr alten Heulsusen, soll ich die Hänchenkeulen nun alle alleine fressen?!

Wer mnich kommt, ist schwul.

Edith: Klugscheißer!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooohoooooooo. :inlove:

Ich nutze den Abend um mich weiter auszukurieren. Hab noch ne wesentlich verlockendere Verabredung sausen lassen.

Ausserdem wird das WE auch wieder heftig.

Aber alle anderen die nicht krank oder verhindert sind.... hin da!!

Edith: Wer mich kommt ??

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir werden die beine amputiert, ich werd mit nem metallstab im arsch auf nen motorrad bock gewuchtet und pisse dann wochenlang den boden mit getriebeöl voll?!

hatte grad den käpten am rohr! der sagt wer sich anstellt und jetz doch nich kommt, wird beim nächsten zusammentreffen von der kompletten achse mit dosen, kot, pipi und sahnekuchen beworfen! damit dat aber nich nach hinten losgeht, wird der pipi in bierdosen gefüllt, das bier in pipi dosen, der sahnekuchen wird mit kotfarbe und der kot mit sahnekuchenfarbe bemalt! HA!!

Wat is jetzt mit dem Video?

Wat der Captain Dir da erzählt, gilt wohl für Dich. ich hab jedenfalls ne gute Ausrede bzw. nen schwulen Fuß!

@Biff: da ich heut zuhause festhäng weil diverse Leutchen was abholen kommen, ich Packete packen muss etc, werd ich den Kleinen gleich mal zerlegen. Ist wohl trockengelaufen, wobei man sagen muss die 1t Serie der 317er Reihe hatte Motorprobleme!

Es gibt da nen Rep satz mit Pleueln und Kolben damit man ruhe hat, kostet aber ca nen Tausi. Muss ma gucken ob ich da nicht nen 5ender oder nen T5 Motor implantier.

John Deere 317 5 Zylinder Turbo oder so stell ich mir vor :-D

Stell ma Fotos ein. Is dat en Rasentrecker, oder en großer? Trau Dir beides zu. (Ja, könnt auch googlen. Ori-Bilder sind mir aber lieber.)

Ma eben en Tausender reinstecken, wirste wohl nicht machen. - Wat willste dann damit? - Hoffe den gab's für Kaugummi.

Da stehen doch noch 2 herrenlose (zumindest eines ist doch herrenlos?) Moppeds innner Scheune ... wegen Motor. Und was ist mit dem VW-Standmotor? Der wäre doch auch schick. :-D

20,5°, heiter bis wolkig.

Furztrocken.

Liegestühle stehen schon in der Sonne (kein Witz!) und Plane ist über der Grillecke abgespannt.

Ihr alten Heulsusen, soll ich die Hänchenkeulen nun alle alleine fressen?!

Wer mich kommt, ist schwul.

OK, mein Fuß is schwul!

Kannst die Keulen gerne hier abliefern lassen! :-D

Wäre gerne gekommen, sorry!

Belgien brennt geht hoffentlich ohne wenn und aber klar. Es ist übrigens August! (Ich erinnere mal vorsichtig, dass hier ne Couch auf Abholung wartet. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag! Also Fotos mach ich die Tage mal. Ist nix besonderes. Ne übergejauchte ET3, die meine kleine Alltagsmöse wird. Kann ja nicht sein das ich mehr large frame als small frame fahre. Nix Falc! Grauguss! Ist ein Malle drauf und ein süßer Franz für mit Gepäckfach :thumbsup: . Deswegen wollte ich Sonntag auch ein wenig an der Halle grillen. Dann ist Manu versorgt, und ich kann frickeln. Schaffe es sonst nicht mit der Schrauberei, und wird auch noch ein paar Wochen so bleiben.

@badluck: Biste So auch am Start dran?

@13: Wäre gerne gekommen. Hoffe du hast irgendwann nochmal ne kleine Hühnerschenkel Party :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhh. Ich Kack ab. Jetzt habe ich eben meine heute ausgefallene Verabredung auf Sonntag verschoben.

Ich kotz im Strahl. Das kann ich jetzt aber nicht mehr canceln. Komm die Woche mal rum oder so.

SOnst muss ich irgendeinen der Studentenlümmel bezahlen, damit die meine Karre fertig machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information