Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ist das wichtig?

 

Ich habe diverse Clipse hier,  aber keine Maße im Kopf, allerdings weiß ich welcher Clip für welchen Kolben ist. Demnach war die Info für mich wichtig,  ja. 

 

Und Nein, dafür habe ich nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freibier:

 

Ich habe diverse Clipse hier,  aber keine Maße im Kopf, allerdings weiß ich welcher Clip für welchen Kolben ist. Demnach war die Info für mich wichtig,  ja. 

 

Und Nein, dafür habe ich nichts. 

 

 

gs kolben55-56  haben meist auch c-clips mit 15x1.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Deine Frau kann echt ein vielfaches ihres Körpergewichts bewegen.

 

 

Freitag viel mir leider erst sehr spät auf, dass ich mich auf nem Dach überhaupt nicht wohl fühle. Morgens mal hoch und gedacht, ich könnte das Chrom-Kaminrohr ausem Kamin ziehen. Ist aber einbetoniert. Dann kam das Gefühl "Ich muss hier runter". Wollte mich am Kamin festhalten. Den dabei fast umgerissen. Oh, der ist schon schief, wieder hingestellt und runter.

Wieder aufem Boden dachte ich "dat kann doch nicht sein", also wieder rauf, aber nach kurzer Zeit wieder runter. Nun muss man dazu sagen, dass unter meinem Gewicht sogar die Sparren wippten und trotz vorsichtigem Treten genau auf den Sparren, alle Ziegel durchknackten.

Also vom Gerüst aus, vom unteren Teil und von Innen angefangen abzudecken.

Dann kam da son kleiner Lehrer und hat uns gerettet. Flink aufem Dach von oben die Ziegel nach innen geworfen. Nur so hat es so gut geklappt.

Wat mach ich mitem Kamin? Zu der Zeit mim RT5weiter gewütet. Dann stand Nachbar Nobbi aufem Hof. Braucht Ihr Hilfe? - Ähh... GERNE!

Der hat die Nummer mit dem Kamin übernommen und rannte über das Dach als sei er Dachdecker, statt KFZti, und habe nie etwas anderes gemacht.

Freitag Abend nur noch der Dachstuhl drauf. Ziegel und Dachlatten waren runter, der Container voll.

Samstag dann mit Schüttelhippe und dem Ehepaar Lokalpatriot den Dachstuhl weitestgehend runter gerissen. Den Rest dann zusammen mit RT5 während die Hippe am Boden mit kaputtem Kniedie Balken weggeschleppt hat.

 

:inlove:Vielen Dank!!!:inlove:

 

Ich bin jedenfalls ein schlimmerer Psycho, als ich dachte. Ähnlicher Effekt auch auf der Leiter gehabt. Vier Meter hoch, zwei bis drei Mal mim großen Hammer unter nen Sparren gehauen. Plötzlich habe ich Angst ich könnte mit der Leiter umfallen und schon kann ich mich kaum noch bewegen. Phobien soll man ja überwinden, damit die gar nicht erst auftreten oder sich verschlimmern. Was macht man, wenn man die gar nicht erst glauben kann und dann doch auftreten?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl gefühlt habe ich mich auf dem Gerüst auch nicht...zum einen weil Biff und ich zusammen miiiindestens 140 Kg auf die Waage bringen, zum anderen, weil das Teil mehr als nen Meter von der Wand wegsteht.:blink: Rauf und runter geht es über einen "Küchen Tritt" mit zwei Stufen-wenn de ne Schrittweite von 2m hast, auch OK. Mir war dann die  "gestrandeter Wal" -Technik lieber. :whistling:

@Biff- wat meinste denn warum mein Frau meine Frau ist?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie dich tacklen kann?! :-D

 

Gestern nochmal nen gaaaanz entspannten Nammitach bei den Beiden verbracht. Ralle, Jochen und deren Tacklerinnen waren auch da. 

Danke ShiBiffski ( :-D ) !

 

Hab noch schlechte Gegenlichtfotos von Samstagmorgen:

IMG-20160813-WA0006.jpegIMG-20160813-WA0004.jpegIMG-20160813-WA0002.jpegIMG-20160813-WA0000.jpeg

 

vorher so:

 

IMG-20160812-WA0005.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann da was zu sagen? BGM Fasterflow Benzinhahn verbaut, und jetzt ist bei Erreichen der Reserve Stellung der Schub weg, aber nur im vierten ab ca. 80 Km/h... Wasn das fürn Schrott???

 

Ich hasse das, wenn man neue Teile einbaut und damit die Pärformanze verschlimmbessert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information