Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ok. Aber ü 20 hattest Du ja auch vorher noch nie oder? :muah:

Also in Echt. :-P... So , ich muss weg.

 

Der M u Kki verkauft ja seinen Schmalrahmen. Da könnte ich fast schwach werden.

Aber auch nur fast da das Kleingeld fehlt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt absolut.

Aber billiger werden die auch nicht mehr. Von daher...lieber was komplettes, als einen Teilehaufen wo man nachher über 4 K liegt bis es auf der Straße ist.

Aber mein Vorsatz war auch, wenn neuer Roller dann geht ein alter.

Oder ich komme mal zu viel Geld. Ansonsten keine Vergrößerung des Fuhrparks mehr.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das Gehype einfach nur an.

Eine "normale" Wertsteigerung fände ich okay, aber das Szenefahrzeug von einst ist heute Gegenstand sämtlicher Hipster- und Lifestylefotzen, da kann ich nicht drauf.

Abgesehen von den immensen Preissteigerungen...

 

Naja.

Muß man sich halt absetzen von der Masse.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb badluck81:

Ok. Aber ü 20 hattest Du ja auch vorher noch nie oder? :muah:

 

 

 bestimmt aber ich kam ja nie zum abdruck. gefühlt hatte die px mit 166er oder 177er definitiv mehr. und mit dem m1x waren welten dazwischen. aber ich habs nicht auf papier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

aber das Szenefahrzeug von einst ist heute Gegenstand sämtlicher Hipster- und Lifestylefotzen

 

 

... Ich seh da aber nen immensen Unterschied zwischen SF's aus unserem Dunstkreis und den geleckten Dallmeyerkarren. 

Das mögen mitunter beides Rundlichtfuffis sein, die haben aber für mich keine Gemeinsamkeiten. 

 

:-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das sehe ich so auch.

Aber, die Preise bleiben und das Außenseiterfahrzeug ist halt zum Hipsterfahrzeug geworden, was mich tierisch abtörnt.

Kann mir nicht helfen, habe ich nur einfach keine Lust drauf.


Als der Scooterboy der 80er sich von den VCVD Typen distanzieren wollte, war der Cutdown das Mittel der Wahl.

Das wird dann wohl doch, trotz anderer Vorhaben, der Weg werden (bleiben), 35 Jahre später.

:-)

 

Nur die Rundlichtfuffi, die muß jetzt nicht mehr unbedingt zersägt werden.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

Aber, die Preise bleiben und das Außenseiterfahrzeug ist halt zum Hipsterfahrzeug geworden, was mich tierisch abtörnt.

Kann mir nicht helfen, habe ich nur einfach keine Lust drauf.

 

 

Kauf Dir doch ne KTM

 

 

:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb OFFI:

 

Kauf Dir doch ne KTM

 

 

Die Motoren sind toll, sofern sie jede Umdrehung zünden, aber der Rest törnt mich ab.

Da werd ich einfach nicht hart drauf, entschuldige.

Orange.

Ich meine ORANGE?

:-)

 

Ich habe neulich ja mal mit sowas als Sumo Umbau geliebäugelt, aber selbst das war mir zu mainstream.

 

Jetzt wo ich eh Erzketzer bin da ich öffentlich Variomatik mit Plastikverkleidung fahre kann ich ja mit offenen Karten spielen:

 

Ich habe ich auch schonmal an einen Dragster gedacht.

Der ist so herrlich schräg, nur das Achsschenkelgebimmel geht mir auf den Keks.

Kann man aber ja bei.

Schwarz die Bude, viel Plastik ab, das Chromgebimmel und die großen Blinker weg, schön den 180er rein.

Feuer frei auf der Bahn.
Ich mag nix mehr machen was keine Autobahn kann.

 

Gilt für die Smallframes aber genauso, alles nach dem Fabrizi war so halbgar, weil Autobahn auf Dauer stressig war.

Habe ich keinen Bock mehr drauf.

Meine Zeit für Spielereien wird zusehends weniger, da braucht es Fahrzeuge die auch mal 500 Kilometer durchrutschen ohne kleinen Service im Graben oder 8 Liter auf 100 und halbbetäubte Mitfahrer...

Erst Recht jetzt wo ein Clubabend 350 Kilometer Autobahn bedeutet.

Da ist die SKR dankbarer als der Cutdown als Autoersatz.

Auch ergonomisch.

 

Naja, mal gucken.

Hier stehen ja zwei Projekte, da kann ich ab November mal bei.

Vorher ist eh nicht, da kann ich mir noch schön lange Gedanken machen.

Mottes Rahmen ist in der engeren Auswahl.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Ausreden. Sowas geht auch mit px t5 Lammpretta und ich wette auch mit schmalrahmen.

 

Witzig das meine Argumente jetzt bei ner skr auf einmal gültig sind. Wenn ich ktm oder Ducati sage schreien alle Jehova. So ganz stringent sind sie mir in letzter Zeit nicht Herr 13! 

 

Ich finde skr genau so ekelhaft wie Cosa, et4 und sogar die gts. Obwohl beim letzteren meistens auch noch extreme voll Spinner drauf sitzen wie das Wochenende mal wieder bewiesen hat. 

Bei Cosa kann ich noch irgendwie mitgehen. Da Sitz auch mal n Harry drauf :-D

 

Letztendlich soll jeder machen wie er es gut findet. Trotzdem werde ich beim Anblick so mancher Öfen weiterhin würgen :-D

Und wenn einer die qm mit seiner scomadi fährt werde ich auch nicht müde dies durch eindeutige Gestik zu bekunden auch auf die Gefahr viele böse Ansagen von Vollidioten zu bekommen die finden dass Sowas doch voll zeitgemäß und umweltfreundlich und sowieso viel besser als zweitakt... bla bla fick dich dein Roller ist so hässlich wie deine Sippe. Ich hab leider vergessen Wer das genau war Samstag :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Fotos?

 

...ich meine jetzt nicht von der fiesen Scomadi-Falschtakter-Karre, sondern von deiner eindeutigen Gestik  :whistling: :-D

 

...obwohl ich finde ja, wenn man an so ner GTS einige Änderungen vornimmt, z.B. alle Verkleidungen ab, Motor raus, Rahmen gegen einen Rally-200-Rahmen tauschen, Motor gegen einen 221 MHR Motor mit alles und schaaf tauschen, Gabel / Bremse / Lenker / restliche Anbauteile gegen Teile ausm LF-Regal tauschen, dann find ich die Karren eigentlich ganz okay...

 

Oder so.

 

Ich finde ja, wenn man schon nen 4-takter Motor in nen Roller einbaut, dann sollte auch KYMCO oder SHIN-LEE oder BEE-MOTORS als Hersteller in den Papieren stehen, und n Haken für Penny-Plastiktüten dran sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb OFFI:

Gibts schon Fotos?

 

...ich meine jetzt nicht von der fiesen Scomadi-Falschtakter-Karre, sondern von deiner eindeutigen Gestik  :whistling: :-D

 

...obwohl ich finde ja, wenn man an so ner GTS einige Änderungen vornimmt, z.B. alle Verkleidungen ab, Motor raus, Rahmen gegen einen Rally-200-Rahmen tauschen, Motor gegen einen 221 MHR Motor mit alles und schaaf tauschen, Gabel / Bremse / Lenker / restliche Anbauteile gegen Teile ausm LF-Regal tauschen, dann find ich die Karren eigentlich ganz okay...

 

Oder so.

 

Ich finde ja, wenn man schon nen 4-takter Motor in nen Roller einbaut, dann sollte auch KYMCO oder SHIN-LEE oder BEE-MOTORS als Hersteller in den Papieren stehen, und n Haken für Penny-Plastiktüten dran sein.

 

Du hast den Fahrer Austausch vergessen!

Noch 4 Tage bis Urlaub HihihiHahahahaHuhuhuhuhu :drool::drool:

 

Und heißt es nicht Penen? :muah: 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

Alles Ausreden. Sowas geht auch mit px t5 Lammpretta und ich wette auch mit schmalrahmen.

 

Witzig das meine Argumente jetzt bei ner skr auf einmal gültig sind. Wenn ich ktm oder Ducati sage schreien alle Jehova. So ganz stringent sind sie mir in letzter Zeit nicht Herr 13! 

 

Letztendlich soll jeder machen wie er es gut findet. Trotzdem werde ich beim Anblick so mancher Öfen weiterhin würgen :-D

 

Klar geht das.

Ich habe doch nirgendwo stehen dass das nicht geht?

 

Ich plane ja auch explizit eine Smallframe für die Bahn.

Das geht aber bei mir (entschuldige, ich verdiene nicht so wie andere) nicht in drei Wochen und auch nicht in 6.

Im Gegensatz zu einigen hier, die sich gefühlt alle 4-6 Wochen eine neue KTM plus ne Kiste Teile an Land ziehen oder eine Lambretta wegstellen muß ich erstmal Monate Geld weglegen um dann dem Präsi einen gebrauchten Zylinder abzukaufen.

Dauert also.

 

Ich wäre dankbar wenn mein Text auch wirklich gelesen würde vor einer Beantwortung, beim querlesen scheint es mit dem verstehen nicht ganz zu klappen.

Richtig ansprechend finde ich die Variomatik Riege auch nicht, bei ET4 und GTS bin ich halt komplett raus weil 4 Takt.

Da kann ich mir dann auch ein Mopped kaufen.

 

Übrigens habe ich mich letztes Jahr ganz offen dahin gestellt und mir den "Plastik nein danke" Patch auf einer Veranstaltung von der Kutte geschnitten.

War also ziemlich stringent, um deine Wortwahl mal zu benutzen.

Hast wahrscheinlich währenddessen Reden gehalten warum KTM besser ist und es deswegen nicht bemerkt.

;-)

 

Ich erkläre es jetzt ein mal ordentlich:

 

Sinn der SKR war und ist der Autoersatz.

Kurz sacken lassen.

Autoersatz.

Einkaufen, Baumarkt, Arbeit und zurück, Schnee, Regen, Grundschule usw.... das alles macht die SKR.

Meine Frau fährt das Auto.

Die arbeitet tagsüber.

Dann habe ich nur die Roller.


Warum SKR?

Mit kleinsten Mitteln am laufen zu halten, ziemlich zuverlässig und mit wirklich günstigem Tuning Autobahn tauglich bei angemessenem Tempo.

Das kann ich in der Form mit Smallframe nicht.

Largeframe fahre ich nicht.

Warum?
Rechne den Fahrzeugpreis plus die Mittel deiner Wahl um echte 125 fahren zu können (beim überholen aber auch mal 15 Kilometer) und 110 als Dauertempo auf der Autobahn.

Inkludiere den Faktor 150 Kilometer Reichweite bei zügiger Fahrt oder 200 bei Schleichfahrt.

Nein, das ist keine Übertreibung.

Inkludiere 7000 Kilometer im Jahr ohne großen Service.

 

Ich bin mir sicher hier finden sich genug Leute die das alles auch mit Smallframe schaffen und sich hier präsentieren werden, ich kann das nicht.

Jedenfalls nicht mit denselben Mitteln.

Ich habe mit der SKR die Kinderkrankheiten raus, fahre den Eimer jetzt etliche Tausend Kilometer.

Anteilig davon sehr viel Autobahn.

 

Ich werde über den Winter eine Fuffi hier auf 125er tüven und umrüsten damit die Autobahn kann.

Da wird aber eher so 110 als Spitze und 100 dauerhaft anstehen, weil mehr mit den Mitteln meiner Wahl eher nicht geht.

Basis wird Grauguß.

Warum?
Weil SKR fahren mich nicht glücklich macht.

Das erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

Ich mache das nicht weil das voll geil ist, sondern weil es aktuell manchmal nicht anders geht.

 

Ich habe keine Ahnung welche "deiner" Argumente bei dir doof und bei mir voll cool sein sollen, eigentlich ist es mir auch egal.

Ich raffe aber den Bezug darauf nicht, der kommt ja jetzt hier nicht zum ersten Mal.

Vielleicht erklärst du mir das nochmal, denn ich behaupte nochmal, du raffst regelmäßig nicht was ich sagen möchte und meinst ich rede dir die KTM Nummer madig.

Mache ich garnicht.

 

Du beziehst hier regelmäßig virtuelle Dresche weil du den Leute erzählst wie kacke die ganze Roller Scheiß ist und wieviel geiler dein KTM Zeug ist.

Ja gut, voll geil und so, macht mich aber nicht steif das orange Gebimmel.

Ich habe nix davon wenn ich im Körperpanzer und Trinkrucksack den Leuten erkläre warum ich der härteste Knochen unter der Sonne bin.

Ich finde KTM fahren per se auch völlig okay, du bist der Einzige der hier regelmäßig dafür die Laberkeule raus holt.

Ist halt hier ein (Schalt-)rollerforum.

Da dürfte klar sein warum SKR und KTM nicht so der ganz heiße Shit sind.

Sollte dich aber nicht wundern das du Feuer beziehst wenn du hier den Leuten erklärst wie kacke ihr Hobby ist.

Ich erkläre im Gegenzug nix für voll kacke, nur in einigen Fällen die Einstellung dahinter.

 

Wenn ich den Freiraum habe, setze ich mich auch lieber auf den vom RT5 zitierten Fuffi mit 75er und fahre bei Frost und Schnee nach Venlo als im Stern oder auf einer KTM, Suzuki oder was weiß ich.

Das scheint aber ja einigen Herren der Schöpfung hier weit unter der Würde zu sein.

Das könnte man mal hinterfragen.

Bei 4 vollen Tagen Runprogramm mit Auf- und Abbau wie jetzt am Wochenende kann ich mir aber 9 Stunden An- und Abreise Überland nicht leisten.

Packe ich einfach nicht mehr.

 

Da der Cutdown genauso ausfällt wie die PK (aus bekannten Gründen) bleibt mir Carsucken oder Kackfass.

So ohne Versicherung mache ich jetzt auch nicht auf so einer Strecke, bin ja keine 28 mehr.

Also fahre ich SKR, denn ins Auto setzen ist mir einfach zu peinlich.

Den Alltag teilen sich aktuell SKR und HP4, die ja schon fast als Cosa zählt, oder?

 

Also, jetzt weiß die ganze GSF Welt warum ich manchmal die SKR fahre.

Könnt ihr mich gerne alle scheiße für finden, komme ich mit klar.

Werft mir aber nicht vor ich wäre nicht stringent, das stimmt so nämlich einfach nicht.

 

Das man beim Anblick so mancher Öfen weiterhin würgen muß akzeptiere ich völlig, geht mir nicht anders.

;-)

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dreckige13:

 

Klar geht das.

Ich habe doch nirgendwo stehen dass das nicht geht?

 

Ich plane ja auch explizit eine Smallframe für die Bahn.

Das geht aber bei mir (entschuldige, ich verdiene nicht so wie andere) nicht in drei Wochen und auch nicht in 6.

Im Gegensatz zu einigen hier, die sich gefühlt alle 4-6 Wochen eine neue KTM plus ne Kiste Teile an Land ziehen oder eine Lambretta wegstellen muß ich erstmal Monate Geld weglegen um dann dem Präsi einen gebrauchten Zylinder abzukaufen.

Dauert also.

 

Ich wäre dankbar wenn mein Text auch wirklich gelesen würde vor einer Beantwortung, beim querlesen scheint es mit dem verstehen nicht ganz zu klappen.

Richtig ansprechend finde ich die Variomatik Riege auch nicht, bei ET4 und GTS bin ich halt komplett raus weil 4 Takt.

Da kann ich mir dann auch ein Mopped kaufen.

 

Übrigens habe ich mich letztes Jahr ganz offen dahin gestellt und mir den "Plastik nein danke" Patch auf einer Veranstaltung von der Kutte geschnitten.

War also ziemlich stringent, um deine Wortwahl mal zu benutzen.

Hast wahrscheinlich währenddessen Reden gehalten warum KTM besser ist und es deswegen nicht bemerkt.

;-)

 

Ich erkläre es jetzt ein mal ordentlich:

 

Sinn der SKR war und ist der Autoersatz.

Kurz sacken lassen.

Autoersatz.

Einkaufen, Baumarkt, Arbeit und zurück, Schnee, Regen, Grundschule usw.... das alles macht die SKR.

Meine Frau fährt das Auto.

Die arbeitet tagsüber.

Dann habe ich nur die Roller.


Warum SKR?

Mit kleinsten Mitteln am laufen zu halten, ziemlich zuverlässig und mit wirklich günstigem Tuning Autobahn tauglich bei angemessenem Tempo.

Das kann ich in der Form mit Smallframe nicht.

Largeframe fahre ich nicht.

Warum?
Rechne den Fahrzeugpreis plus die Mittel deiner Wahl um echte 125 fahren zu können (beim überholen aber auch mal 15 Kilometer) und 110 als Dauertempo auf der Autobahn.

Inkludiere den Faktor 150 Kilometer Reichweite bei zügiger Fahrt oder 200 bei Schleichfahrt.

Nein, das ist keine Übertreibung.

Inkludiere 7000 Kilometer im Jahr ohne großen Service.

 

Ich bin mir sicher hier finden sich genug Leute die das alles auch mit Smallframe schaffen und sich hier präsentieren werden, ich kann das nicht.

Jedenfalls nicht mit denselben Mitteln.

Ich habe mit der SKR die Kinderkrankheiten raus, fahre den Eimer jetzt etliche Tausend Kilometer.

Anteilig davon sehr viel Autobahn.

 

Ich werde über den Winter eine Fuffi hier auf 125er tüven und umrüsten damit die Autobahn kann.

Da wird aber eher so 110 als Spitze und 100 dauerhaft anstehen, weil mehr mit den Mitteln meiner Wahl eher nicht geht.

Basis wird Grauguß.

Warum?
Weil SKR fahren mich nicht glücklich macht.

Das erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.

Ich mache das nicht weil das voll geil ist, sondern weil es aktuell manchmal nicht anders geht.

 

Ich habe keine Ahnung welche "deiner" Argumente bei dir doof und bei mir voll cool sein sollen, eigentlich ist es mir auch egal.

Ich raffe aber den Bezug darauf nicht, der kommt ja jetzt hier nicht zum ersten Mal.

Vielleicht erklärst du mir das nochmal, denn ich behaupte nochmal, du raffst regelmäßig nicht was ich sagen möchte und meinst ich rede dir die KTM Nummer madig.

Mache ich garnicht.

 

Du beziehst hier regelmäßig virtuelle Dresche weil du den Leute erzählst wie kacke die ganze Roller Scheiß ist und wieviel geiler dein KTM Zeug ist.

Ja gut, voll geil und so, macht mich aber nicht steif das orange Gebimmel.

Ich habe nix davon wenn ich im Körperpanzer und Trinkrucksack den Leuten erkläre warum ich der härteste Knochen unter der Sonne bin.

Ich finde KTM fahren per se auch völlig okay, du bist der Einzige der hier regelmäßig dafür die Laberkeule raus holt.

Ist halt hier ein (Schalt-)rollerforum.

Da dürfte klar sein warum SKR und KTM nicht so der ganz heiße Shit sind.

Sollte dich aber nicht wundern das du Feuer beziehst wenn du hier den Leuten erklärst wie kacke ihr Hobby ist.

Ich erkläre im Gegenzug nix für voll kacke, nur in einigen Fällen die Einstellung dahinter.

 

Wenn ich den Freiraum habe, setze ich mich auch lieber auf den vom RT5 zitierten Fuffi mit 75er und fahre bei Frost und Schnee nach Venlo als im Stern oder auf einer KTM, Suzuki oder was weiß ich.

Das scheint aber ja einigen Herren der Schöpfung hier weit unter der Würde zu sein.

Das könnte man mal hinterfragen.

Bei 4 vollen Tagen Runprogramm mit Auf- und Abbau wie jetzt am Wochenende kann ich mir aber 9 Stunden An- und Abreise Überland nicht leisten.

Packe ich einfach nicht mehr.

 

Da der Cutdown genauso ausfällt wie die PK (aus bekannten Gründen) bleibt mir Carsucken oder Kackfass.

So ohne Versicherung mache ich jetzt auch nicht auf so einer Strecke, bin ja keine 28 mehr.

Also fahre ich SKR, denn ins Auto setzen ist mir einfach zu peinlich.

Den Alltag teilen sich aktuell SKR und HP4, die ja schon fast als Cosa zählt, oder?

 

Also, jetzt weiß die ganze GSF Welt warum ich manchmal die SKR fahre.

Könnt ihr mich gerne alle scheiße für finden, komme ich mit klar.

Werft mir aber nicht vor ich wäre nicht stringent, das stimmt so nämlich einfach nicht.

 

Das man beim Anblick so mancher Öfen weiterhin würgen muß akzeptiere ich völlig, geht mir nicht anders.

;-)

 

 

 

 

 

JEHOVA...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jehova jehooova!

 

ich hatte den Hintergrund auch schon vorher komplett verstanden.

aber mit ein bisschen schönreden kann man sich ja immer rausreden. ich weiß wovon ich rede denn ich kann mich danach wieder rein und dann nochmal rausreden.

 

ich wundere mich nicht über die dresche, ich provoziere das ja sogar. sich dann wundern wäre irgendwie so wie mit der gts zum abrollern fahren und sich wundern warum keiner sagt "alter, geiler navi halter, ist der von Amazon?!"

mich stört nur ab und an eben der rollerfaschismus derjenigen die um jeden preis alles mit und auf rollern machen wollen und alles andere als schlecht oder uncool abtun zumal jeder der vespa fährt einsehen muss, das wir an ewig altem krempel in Mädchen rollern rum basteln der ab einer gewissen Leistung ohne immense Vorkehrungen einfach zu 80% auseinanderfliegt. meistens sind das sogar die, die selber nie/wenig/mit dem Wohnmobil zum Kölner kurs fahren.

 

einen umzug kann ich bestimmt auch mit der t5 in 3500 fahrten erledigen. son kasten ist aber irgendwie praktischer.

durchn dreck fahren macht bock, auf nem roller aber nur so semi. ist mal witzig aber richtig viel geht nicht. zügig über die Autobahn brettern und immer fahren geht mit ner px bestimmt. wenn man aber mal 4 jahre nicht schrauben will kauft man sich einfach ne cb sevenfifty, fährt dreimal so flott, schraubt nie und tankt gleich viel.

geringe mittel gut und schön, kicker klemmt, vario im eimer, bedüsung wars doch nicht, Zylinder neu usw sollte es wohl bei der skr auch geben. daher akzeptiere ich schrauberfrei fahren als uniroyal Argument auch nur so halb.

die finanzielle schiene verstehe ich. ich war ziemlich lang Student. schlecht gings mir da sicher nie aber nachvollziehbar ist es.

 

dennoch klingen die aussagen sehr ähnlich, ich fahre ktm im dreck weil roller dafür nicht taugen, du fährst skr auf der bahn weil roller dafür nicht taugen. zumindest aus deiner sicht mit deinen mitteln und deiner zeitverfügbarkeit.

ist die skr jetzt mehr roller als die ktm per definition? ktm: 2 takt und schalt, skr: 2 takt und vario. Plastik sind beide, die skr hat einen durchstieg. okay punkt für die skr aber war knapp oder?

der härteste knochen mit trinkrucksack und weste sein oder der härteste knochen beim Moped versägen in den bergen sein und davon erzählen hält sich für mich die wage. ich erzähle gerne von solchen Erlebnissen, wems zuviel ist, der kann ja gehen, wer die Hobbys teil hört sichs an und ergänzt die drei stürze von denen ich natürlich nix erzähle :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los jetzt! Weiter gehts! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Attacke Attacke Attacke! Los geht die wilde Fahrt!

 

Ich glaube ich melde mich in einem türkischen pro Erdogan Forum an und erzähle den Leuten einfach mal, wie blöd ihr Präsi ist und wie cool unserer ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergleich ist nicht schlecht. um erdogan Anhänger zu sein muss man ja ziemlich einen an der kandel haben um nicht zu sehen oder zumindest einzusehen dass der kerl nicht ganz rund läuft.

da wird man dann vermutlich ähnlich wenig zuspruch bei ähnlich pseudo agressiven Reaktionen erhalten.

die vespa gemeinde mit erdogan fans vergleichen, wieso bin ich da nicht drauf gekommen :-D 

 

Schildkröten interessieren sich aber auch nicht für das was du erzählst. wenn man weder gehört werden, noch eine (vielleicht nicht immer ganz so erwartete oder einfache oder nachvollziehbare) Reaktion erhalten will ist die logische Konsequenz natürlich sich in einem Forum auszutauschen. oder war es doch sich in der Garage einschließen?! eins davon wars jedenfalls

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum man immer wieder in regelmäßigen Abständen das selbe Thema diskutiert. Lasst euch doch einfach fahren, was ihr fahren wollt, ich sehe nicht mal im Ansatz eine Notwendigkeit da irgendwas zu rechtfertigen, sorry. Wenn ich Bock habe mit der scheiß originalen 3 Gang Fuffi zu fahren, dann mache ich das. Egal was irgendwer von euch davon hält. Wenn ich mit dem Rasenmähertraktor Brötchen hole, weil mein das Fahrrad platt ist, der Autowagen sonst wo steht und sonst grad nichts fährt, dann mache ich das. 

 

Ich wollte gar keine Diskussion an dieser Stelle abbrechen, macht ihr nur weiter, ich wollte euch eigentlich aus unterhaltungstechnischen Gründen anfeuern, aber außer bei den außenstehenden für Unterhaltung zu sorgen, sehe ich da irgendwie keine Relevanz in der Diskussion. Das wird mit Sicherheit zum größten Teil an mir liegen, ich versuche Diskussionen, die zu nichts führen, oder die immer wiederkehren, zu vermeiden. Egal ob privat, oder in der Penne. Mag vielleicht mit meinen ersten 1,5 Dutzend Jahren zusammenhängen, währen denen ich genau solchen meines Empfinden nach sinnlosen Diskussionen zu Genügen beiwohnen durfte. Macht ruhig weiter.  Sorry für die Unterbrechung.  

Wo waren wir stehen geblieben?

Labry: Alle dürfen was anderes fahren und werden dafür nicht angemault. Ich fahre alle paar Monate was anderes und finde alles neue generell viel geiler als Schaltroller, habe aber sonst keine Mitstreiter, um mich abseits von meinem Idiotenjob ein ganzen WE im Schlamm zu wühlen und dabei die vergangene Woche mit Bier zu reseten, darum bleibe ich doch immer wieder am Schaltrollerpackscheiß hängen. 

13: Fahre einfach was anderes und keinen interessiert, außer Labry, der mich immer wieder dazu bringt mich zu erklären. 

Meinereiner: Ihr Schweine, fahrt doch einfach was ihr wollt.

 

 

JEHOVA!

 

Bei dem Weg: Wo kriege ich hier in der Ecke das billigste Fuffi Kennzeichen her?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idiotenjob von jemandem der quasi sein lebenlang genau diese herstellt zu hören ist witzig ;-) vielleicht täte dir so ein reset ja auch mal gut aber du fährst ja zu sowas irgendwie nie/selten.liegt vielleicht auch daran dass die o.g. verbalen ausführungen bei der Mehrheit auch im echten leben zu Antipathie führen. Vielleicht liegt letztgesagtes aber auch an mir und ich verstehe diese Art Humor nicht.  die Theorie das woanders mal druck abgebaut werden muss hab ich ja schon drangegeben. soviel druck kann eigentlich keiner aufstauen der sich mit der handhabe auskennt.

 

ich weiß nicht ob es keinen interessiert, bei mir machts nur mehr bock aufn knopf zu drücken.

wir sind hier in flame&sinnfrei, deine versuche sinnlose Diskussionen die bisweilen angreiferisch untermalt werden ad absurdum zu stellen sind genau so logisch wie der von dir beklagte zustand aber darum geht es ja hier oder?

ich für meinen teil fahre weiterhin oft was neues (sofern die Finanzen es hergeben) und finde das dann geiler als das alte. oder ich behaupte einfach was anderes um weniger anzuecken. obwohl ne doch nicht :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich meinte mit Idiotenjob soviel wie "während der Woche von Idioten umgeben", nicht dass du der Idiot bist. 

 

Alles gut, ich möchte hier gar nicht über euer Leben, Lebenseinstellungen oder sonst was urteilen, das macht ihr alle schon am besten genau so, wie ihr das macht. Abgesehen davon, dass es mich überhaupt nichts angeht und bis auf wenige Ausnahmen auch überhaupt interessiert. Der eine resetet sich so, der andere so. Ich für meinen befinde mich grad mitten im 6,5 Wochen Reset, schön spießig mit Gartenarbeit, hier was am Haus machen, da ein Buch gelesen, einfach mal einen halben Nachmittag auf der Couch verpennt, dem Affenjungen mal ein paar Tage ausgeholfen. Wen juckt das?

Mir fällt nur auf, dass sich manche Leute immer wieder für die gleiche Sache rechtfertigen. Da frage ich mich einfach nur, warum man das macht. Darum gehts mir doch nur. 

Warum ich selten bis wenig auf den Runs hier in der Ecke unterwegs bin? Weil entweder zu dem Termin was anderes anliegt, ich keine Lust auf ein Treffen mit Kindern und Tieren habe, die Veranstalter nicht mag, Ebbe auf dem Konto herrscht, grad nichts zweirädiges fährt oder ich einfach keine Lust drauf habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information