Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb mr.kanister:

doch!!!! offi hat die vorlage gegeben :music::muah:

Wat? Wer? Wieso?

vor 3 Stunden schrieb mr.kanister:

doch!!!! offi hat die vorlage gegeben :music::muah:

Wie? Warum? Weshalb?

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

 

grad den pis Performance geordert. kostet als stahl Version ohne dämpfer garnicht viel. neue kolbenringe für laude gibt's auch.

biffilein ich werd aber vermutlich deine tröte für OEH brauchen :whistling: weil wegen so schnell schaff ichs net n dämpfer zu bauen.

 

 

PIS PERPHORMANZ LH oder RH? Für Conzuela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für nen Kumpel ohne Szeneanbindung eine unverbastelte, fahrbereite PK50, möglichst original, für um die 1000€.

Falls wer was weiss, bitte Meldung machen.

 

Ach ja. Für Örlinghausen hab ich Freitag auch frei. Und Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mottin86:

lass lieber mal deinen bock strahlen und sieh zu das der feddich wird. roller fährt sich nicht von allein!!!

 

Tor fährt auch nicht von allein und Klorollenhalter hängt auch nicht von allein. :whistling::-D

Wat will man machen.:lookaround:

Hobby und Spahass stehen halt immer noch hinten an. :gsf_tumbleweed:

Die Besten Voraussetzungen zu schaffen, um mit Euch hier Saufen, Grillen und Feuermachen zu können, ist ja auch kein schlechter Grund, um bei der Rollerei kürzer zu treten. Zum Glück wird dat Zeuch ja nicht schlecht und verliert nicht mal an Wert.;-)

Saufen ist das Einzige, dass bleibt. :cheers: :-D

Am Samstag dann auf Deine Kosten.:thumbsup:

... und dann Sonntag möglichst wenig anmerken lassen, wenn die Family vonne Chefin zu Besuch is. :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, das er höchstwahrscheinlich dann ebenfalls den Arsch noch ziemlich voll haben wird...soweit meine Interpretifizierung.

 

 

Jetzt muss nur noch der RT5 freibekommen, dann kömmer alle zusammen am Do. nach Earlynghowsen brezeln und sind dann voll der Oerlibörd, oder so ähnlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nach Deiner Erklärung lese ich beim zweiunddrölfzigsten mal Lesen auch sowas daraus. ( Wenn ich mir ein "es" dazudenke.) :rotwerd:

 

 

 

Bevor Ihr aber die Öhrlibörd-Nummer durchzieht, sieht man sich doch am Samstach bei Mottes Run-Jebuchtstachs-Sause, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

'türlich!

 

Sind schon voller Vorfroide.

Da kannste dir dann mit Sabrina wieder geschätzte 100 Stunden gegenseitig Frikadellen und Klaviere anne Backe labern :-D:satisfied:

Ich hab nur gedacht: Au weia, jetzt is die rotzevoll und labert den Biff anne Wand...aber scheint dir ja nicht mißfallen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Eindruck, das Cocktailrezept lautete wie folgt:

 

Man nehme ein 0,3Ltr Glas.

Man schütte ein Pinnchen von jedem harten Alk, der aufe Theke steht rein, bis mindestens 0,2Ltr voll sind.

Den restlichen platz im Glas fülle man mit Eiswürfeln bzw Chrushed-Eis.

Die Lücken im Eis fülle man mit einem Spritzer Cola und einem Spritzer Zitronensaft.

 

Bin ich froh, dass ich bei Caipi und Bier geblieben bin! ;-)

Auch wenn Thorsten mich meist extra gefragt hat, ob der für mich ist und ein großes Pinnchen hervorholte. "Hab keinen Bock so viele zu machen."

Ich konnte mich aber gut halten. Immer noch lange nicht so heftig wie dieser Eistee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendär! Aber wenn die Drinks kosten sollte man das nicht machen. Also als Veranstalter eines Runs z.B.:laugh:

 

Übrigens habe ich eben gelesen, dass Chuck Norris alle Pokémons (oder Pokemöne? :-D) gefangen hat...

mit seinem Festnetztelefon.

 

Dieser absolut behinderte und für mich nicht nachzuvollziehende Trend Scheiß ist also jetzt endlich vorbei.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eine Nacht in Palma

Kommen eben an dem Platz unterhalb der Kathedrale vorbei.

Eine wirklich große Ansammlung von Jugendlichen alle mit dem Handy in der Hand.Wir haben das erst nicht gecheckt,bis

Marie sich geärgert hat,das sie ihr Handy im Hotel liegen gelassen hat.

Voll der für mich unerklärliche Hype

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Lemminge! Bin ich froh, dass ich alte Knatsche immer schon alles scheisse fand, was gerade gehypt wurde oder trendy ist/war. Aber wahrscheinlich ist das gut so. Man stelle sich vor, ich hätte den Arschgeweih-Trend mitgemacht. :muah:

 

 

 

Achso, ich hätte da noch zweimal so ne "Safe-the-Date"-Nachricht:

1.)

Mitte/Ende August muss das vorhandene Dach abgerissen werden. Dabei könnten wir jede helfende Hand brauchen. Dachziegel müssen runter und der Dachstuhl muss abgerissen werden.

2.)

Am 29.09. werde ich 40. An dem Wochende/Samstag danach geht hier was. Also irgendwas, ich weiss noch nicht was. Erwarten Sie nix. Vielleicht wird's ja doch dem hohen Alter angemessen was Größeres, vielleicht steht aber auch nur Flaschenbier parat und es brennt aber einfach nur Feuer und Grill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Biff:

...ich hätte den Arschgeweih-Trend mitgemacht. :muah:

Äh... ja. Ich habe zumindest einen Arsch Adler :laugh:

 

Achso, ich hätte da noch zweimal so ne "Safe-the-Date"-Nachricht:

Mitte/Ende August muss das vorhandene Dach abgerissen werden. Dabei könnten wir jede helfende Hand brauchen. Dachziegel müssen runter und der Dachstuhl muss abgerissen werden.

2.) Da sind wir genau im Urlaub. Sonst immer gerne.

Am 29.09. werde ich 40. (Haha!)

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information