Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich meine, mich an 28 oder 30 PeeÄidschBeeÄidsch erinnern zu können, um das mal frech vorweg zu nehmen.

Wie kann sowas? Spülwinkel zu wenig Richtung Boostport und dadurch Minderschmierung? Stell mal n Fotto rein, Rudolf.

 

 

Froie mich aufs WE, euch Nasen und die damit verbundene eskalatifizion.

 

 

Motte, ich hab noch das Dell'orto Zoigs.Samstag reicht?

Haste noch Urlaub?

 

 

Gestern mit den Junx, der Dame und ihrer Mudda in nem freizeitfüllenden Etablissement gewesen. Seitdem sind Pommes, Softeis und Zuckerplörrendrinks aufm Index. Ein "Kalle Berlin"-Sticker wurde auch gesichtet...wo war ich?

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Spülung wäre, hätten das Problem noch mehr Leute.

Der RT5 macht doch nicht mit dem Dremel an den Fenstern rum...

;-)

 

Glaube der Hase liegt woanders im Pfeffer.

Klassisch Zündung und Vergaser?

 

Was ist denn da das genaue Setup?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Gestern mit den Junx, der Dame und ihrer Mudda in nem freizeitfüllenden Etablissement gewesen. Seitdem sind Pommes, Softeis und Zuckerplörrendrinks aufm Index. Ein "Kalle Berlin"-Sticker wurde auch gesichtet...wo war ich?

 

 

 

Im "Drachen" oben aufm Berg in Rittershausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei spülwinkeln wird mir sowieso zuviel orakelt. bedremelt geht auch.

 

Theorie 1: Heißgasströmung bei reso Aufladung hat noch kurz zeit in die gegenüberliegenden kanäle zu entweichen bevor wieder geschlossen wird. Staut sich dort wegen höherem Strömungswiderstand und erhitzt den Kolben lokal.

Theorie 2: Wegen der Kanalgeometrie ist am Boostport weniger Gemischkühlung vorhanden wodurch sich der der Kolben dort stärker aufheizt

Theorie 3: Aufgrund der Spülung ist das Gemisch beim Zünden und bei Ausbreitung der Flammenfront an besagter stelle Magerer und erhitzt den Kolben lokal.

Theorie 4: RT5 fährt wie ein Obergestörter und kriegt die Quittung dafür!!!!

 

Natürlich geht bei 1-3 auch alllle trei sssuussammmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Im "Drachen" oben aufm Berg in Rittershausen?

Da war ich erst Abends, als die Kids im Bett waren:alien:

 

vor einer Stunde schrieb mottin86:

 

Theorie 4: RT5 fährt wie ein Obergestörter und kriegt die Quittung dafür!!!!

 

:laugh::wheeeha:

Auf keinen Fall...das kanns nicht sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem BadeStrand Bunker, keine Ahnung wie der heißt, werde wohl auch nie in sowas gehen (hoffe ich).

Nachtrag:

Google sagt Tröpical Eiiiländ.

Bei den Suchbegriffen die ich eingegeben habe, kam übrigens noch diese Kopfzeile raus:

"Warum dicke Kinder im Freibad immer Pommes mit Majo essen"

 

(Krass, der verknüpft sogar den Link direkt. Diese moderne Technik!)

 

 

Und zu Rt5s Kolben (haha, er hat Kolben gesagt!). Hast Du schon mal versucht wieder MIT  Öl  zu fahren?

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Tropical Island is falscher als falsch.

 

"Vor den Toren Berlins..." da kriegen mich keine 3.583.978 Ponnies hin.

Da springt garantiert reichlich Asi-Gangsterpack und deren Nachahmer aus den Straßen der Hauptstadt rum...sowas regt mich viel zu sehr auf und ruft dann Meinungsverschiedenheiten auf den Plan.

Allein die Vorstellung lässt den Blutdruck schnellen und in der Küche rappelt der Salzstreuer.

Aber als Vollproleten-Sightseeingtour bestimmt ganz tauglich, für die ganz abgebrühten Gemüter.

 

Ich hab grundsätzlich ja nix gegen danebenbenehmen, solange dies mit etwas Stil und einer ordentlichen Prise Ironie behaftet ist.

 

vor 47 Minuten schrieb mottin86:

...lupfts...

 

*batsch!*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Buchstaben habe ich heute nicht mehr frei.

Könnte einfach geistiger Umnachtung geschuldet sein.

Schlafen unter dem Dach, geweckt werden um elf von sechs (!) randalierenden Puten die das Grundstück verwüsten und die Muttis sitzen schön auf der Terrasse und halten Kaffeekränzchen. 

 

"Zu warm zum schlafen Schatz?"

"Nein, zu laut."

Alder.....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-Man... And the Master of the Universe!

I am Adam, Prince of Eternia, Defender of the Secrets of Castle Greyskull. This is Kringer, my fearless friend. Fabulous, secret powers were revealed to me the day I held aloft my magic sword and said: "By the Power of Greyskull!"

He-Man, He-Man . . . I have the power!

Kringer became the mighty BattleCat and I became He-Man, the most powerful man in the Universe! Only three others share this secret . . . Our friends the Sorceress, Man-at-Arms, and Orko. Together we defend Castle Greyskull from the evil forces of Skeletor. . . . He-Man!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dreckige13:

...Puten die das Grundstück verwüsten...

 

"Zu warm zum schlafen Schatz?"

"Nein, zu laut."

Alder.....

 

 

:-D

Ich fühle mit dir.

Haste mal mit eiskalter Stimme runtergegröhlt, daß sich das Holzgeländer an der Treppe knarzend zusammenzieht? Bei uns hilft sowas immer.

 

He-Man Titelmelodie is schon n Bringer, Hut ab!

Da scheinen mehrere Synapsen aussa Kalotte gewemst worden zu sein.

Hast du etwa am Korn genascht? Bist du wieder auf Energy? Mitm Jethelm gebremst?

 

@Schnarchplatzlasur:

Nee, war nur Kernies Wunderland.

Das 8 Mrd.DM-Grab, aus dem nicht eine Kw/h floss, jedoch nun 2,5Millionen/Jahr verbraucht und wo nicht ein Brennstab mehr gewonnen, als verfeuert wurde.

Dort, wo es den ganzen Tag oben beschriebene Fettkinderträume in Fressform für Lulu gibt.

Geil war auch ne kleine Truppe unbeaufsichtigter Asibengels mit Spasemackenfrisur, die meinten, sich die Getränke gegenseitig ins Fressbrett zu rotzen und danach die (natürlich immer neuen) Becher, trotz mehrerer Tausend Mülleimer im Park, in die Pampa zu kloppen...kleine Ansage einer Dame fortgeschrittenen Alters...als sie fertig war und sich umdrehte holten schon die ersten Zwei Luft, um loszubollern. Doch da saß ein junger, dynamischer Herr, welcher mit drohend grollender Stimme "Ey, schön Aufpassen, näh?!" durch die umliegende Geräuschkulisse fuhr. Daraufhin entdeckten die kleinen Bushidos ihren Sinn fürs Aufräumen und zogen von Dannen. Der gleiche dynamische Herr hat am selben Tag eine Biene vor dem sicheren Dehydrationstod bewahrt. Sprite heißt nicht umsonst so...die fuhr nach kurzer Pause wieder 1a.

Bei soviel Vorschusskarma hab ich dann hier im GSF gleich mal flächendeckend beleidigt...muss ja Alles im Gleichgewicht bleiben und so.:sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er.

Der Typ ist Chemiker, wenn der eines kann, dann auswendig lernen. 

 

Ich habe nach kurzem Versuch mich ins Gesabbel einzubringen habe ich mich einsilbig abgemeldet ne Runde zu fahren.

Als ich dann bei Battice die erste GTS vom Vespa Club Belgium gehetzt habe bis der Fahrer nicht mehr konnte oder wollte war ich soweit im Hinterland das ich erstmal gucken musste in welche Richtung zuhause ist.

Naja, ich hatte wenigstens Spaß.

:-D

Aber ich höre rechts jetzt wieder schwer.

Das der Eimer aus dem Ansauger auch so röcheln muß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn leute nicht fahren können oder nen kackeimer haben ist sowas immer witzig. ich erinnere mich gerne an die BMW mit komplettmontur wichsfrosch die ich in den bergen links mit laude überholte. und laute hat mit dem PM überhaupt nix auf sack.

Morgen brate ich mal die big box um.

 

biffbaff falls du dat hier list: ich würde gerne mal deinen Performance testen denn ich liebäugle mit einer anschaffung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt auf die Performance der LTH Box auf meinem Setup... Und ne Cosa Schwimmerkammer, die wollte ich sowieso schon immer mal testen. Hatte unlängst mal dramatisches Vollgas-Ruckeln bei längerer Full-Trottel-Fahrt :-)

 

Werd mir das Teil heute nachmittag mal unter die Karre schnallen, aber nur wenn Wetter mitmacht. Soll ja gewittern wie Sau...

 

Ich schraub nämlich nur bei gutem Wetter... mimimimi :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

...

biffbaff falls du dat hier list: ich würde gerne mal deinen Performance testen denn ich liebäugle mit einer anschaffung

Gerne!

 

 

Edith schreit aber gerade von hinten, dass damals nur die Edelstahlversion "Performance" hieß. Ist die 90er-Jahre Version, die ich habe.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber recht sicher, dass zu dem Zeitpunkt, als ich den kaufte es zwei Auswahlmöglichkeiten gab.

Sip-Auspuff oder Sip-Performance.

 

Gerade nachgesehen. Es war schon 2000, und nicht mehr in den 90ern. "JL-Sip Evo" hieß der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information