Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb freibier:

Ich frage mich nur, warum man immer wieder in regelmäßigen Abständen das selbe Thema diskutiert. Lasst euch doch einfach fahren, was ihr fahren wollt...

 

Ich glaub' ja, daß die einfach nur aneinander vorbei reden&verstehen.

Ihr meint das gleiche, fickt euch aber gegenseitig die Weste voll.

Mir wird ja auch immer wieder mal gesagt, ich solle die Feuerfurz verkloppen und mir irgendwas Schönes dafür zulegen. Das nehme ich zur Kenntnis und dann wars das aber auch schon, denn...das hat nix mit der Rollerei zu tun und ist auch nicht im geringsten vergleichbar, außer das Beides zwei rotierende Kreise aus Gummi und Stahl/Alu hat.

Bock macht das eben wirklich alles...ob Schlitzaugenkreische, Schluchtenkoter-Dreckpeitsche, dicken 5Zylinder mit volle Kanne Boost, oder oder oder...oder auch oder...aber niemals Frankfurt a.d. Oder...oder so.

 

Jeder wie er mag und kann!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hoffnung gehabt das es wie auf der Arbeit ist: Ich muß doppelt soviel erklären wie bei normalen Menschen und am Ende versteht oder ignoriert man mich.

Hier scheint das nicht zu funktionieren und ich lasse mich gerne verführen es dann nochmal mit derselben Sendung zu probieren.

Labry checkt den Unterschied einfach nicht oder provoziert damit,  ich hoffe auf letzteres. 

 

Am Ende des Tages ist das aber tatsächlich egal, weil dabei bleibe, ich bin jetzt raus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Ich glaub' ja, daß die einfach nur aneinander vorbei reden&verstehen.

Ihr meint das gleiche, fickt euch aber gegenseitig die Weste voll.

Mir wird ja auch immer wieder mal gesagt, ich solle die Feuerfurz verkloppen und mir irgendwas Schönes dafür zulegen. 

 

 

 

Hast du das schonmal von mir gehört?

Da wäre der Unterschied.

;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2016 um 21:27 schrieb Biff:

Als ob der mim Bus nach Öhrlingshausen fahren würde.:aaalder: Neeee, nee, der Bus kommt doch nicht auf die Hinterräder.;-)

 

Betonmischer: Stiffe UND Pascal, CHECK! (Kann man laut Maurer nie genug haben. Eigentlich hatter: "Zwei wären optimal", gesagt.) :-D

Sandhänger: Holle/Gerd, CHECK

:wheeeha:

 

Der Boden ausem "Frickelraum" muss raus. Also eigentlich nur en Quadratmeter für ne Säule / Stütze - aber wenn man dabei ist...

Ich bräuchte da noch schweres Gerät. Stemmhammer oder wie die Dinger heissen.

Hat da auch einer was für mich?:whistling:

 

 

 

 

geil!!!! anbauen is besser als neukaufen . ich hab da son durchbruch im kopf.........

find ich gut !!! bitte bestätige meine vermutung biff....... with love

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mr.kanister:

jetzt kommt der schon wieder mit dem scheiss.

ja hast ja recht auf der einen Seite, auf der Anderen warst du dies Jahr aber auch nicht am Ring, Frevel über dich!

aber lass uns jetzt daraus keine Ktm/Skr Diskussions machen :-D

is so weil is so!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dazu noch sagen:

- Früher war alles besser

- mit dem Auto zum Treffen fahren is doof

- Plastikroller kotzen mich an

- jeder wie er gerne würde aber bitte mit Würde

- Vergleich Roller - Motorrad geht nich und ging auch noch nie

- Titten

- Mettbrötchen

- Bierbong

- Burnout is nur geil wenn peng

Äääh, ich schweife ab...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

Hast du das schonmal von mir gehört?

Da wäre der Unterschied.

;-)

Neee, du wirfst ihr immer nur lüsterne Blicke zu und sagst, daß du dich damit allemachst, wenn ich dir anbiete, ne Runde zu brezeln. :-D;-)

 

 

 

LeerHerr:

Schönes Ding!

Couchtisch Grundschule?

Wenn sowas mal weg muss, sach bayshight, ich rück' dann zeitig an.

 

 

Kanister:

Ich will auch mal von deinen Discotabletten naschen. :alien::sigh:

 

@OFFI

 

Venlo?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja sagen lass uns bei nächster Gelegenheit mal ordentlich einen zünden aber da bist du ja leider raus.

 

Immer allein zünden ist für den nicht zünder stressig :-D 

 

P.s. ich hab das schon verstanden auch schon beim ersten mal aber ich sehe es halt nicht so recht ein :sly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OFFI:

 

Ich wollte dazu noch sagen:

 

- Früher war alles besser

 

- mit dem Auto zum Treffen fahren is doof

 

- Plastikroller kotzen mich an

- jeder wie er gerne würde aber bitte mit Würde

- Vergleich Roller - Motorrad geht nich und ging auch noch nie

- Titten

- Mettbrötchen

- Bierbong

- Burnout is nur geil wenn peng

Äääh, ich schweife ab...

lasset uns näher mit der bierbong beschäftigen........ ich denke das ist das beste was einem in der vorweihnachtszeit  passieren kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Neee, du wirfst ihr immer nur lüsterne Blicke zu und sagst, daß du dich damit allemachst, wenn ich dir anbiete, ne Runde zu brezeln. :-D;-)

 

 

 

LeerHerr:

Schönes Ding!

Couchtisch Grundschule?

Wenn sowas mal weg muss, sach bayshight, ich rück' dann zeitig an.

 

 

Kanister:

Ich will auch mal von deinen Discotabletten naschen. :alien::sigh:

 

@OFFI

 

Venlo?

dat zäusch zündet erst jahre später ........ aber dafür hat man ne  klare sicht nach vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sigh: Ähhh, ja...den Eindruck haben wir auch. :alien:

Venlo sind wir leider raus, da Urlaubsgedöns. Da hätte ich dieses Jahr noch mal Lust drauf gehabt.

Und dann mit SS Offi :inlove: (So darf man doch Slapstick abkürzen oder?)... das wäre ein Traum!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::-D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....bitte!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich grad nochma durchgeblättert hab, muss ich der Conzuela nochma in die Dresche swingen.

Ich find die 23,8 Ponnies für den Shit-Uralt Ferpormance, "nur" 28'er Zerstoiber und ohne wilde Steuerzeiten, gar nicht mal so wenig.

Das is eher so top end für den Kamin, wenn ich nicht irre. Bin ja nich ganz so fit in Sachen LaatschFräähm.

 

Ich find', sowas muss eh auf der Straße ausgetragen werden...am besten Richtung Nordsee Niederländischerseits im güldenen Frühhörbst. Ich kenn' da nen echt knorken Campingplatz in Zoutelande.

Einmal Vollhahn bitte! :inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Mein MHR 1 auf 60er DS mit 30er Vergaser und SIP Perfomance hatte vor dem KuWe Tod 16 PS Vorreso und gut 26 PS, gesteckt. Das soll nun Conzuela nicht schlecht dastehen lassen, aber eigentlich sollte da schon etwas mehr anliegen. Wobei mein Einlass mit 75 ° n.OT, und alles was geht v. OT. schon relativ groß ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information