Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Einfach machen, hauptsache es rollt.

Ey Leute, bin eben die ganze Zeit hinter euch gefahren und hab auch Bock wieder aufm Hobel zu sitzen.

Lasst uns im Herbst bitte mal ne Nackt.. ähhh Nachtfahrt machen. Das sah einfach zu geil aus.

Hier, hier, hier, Nachtfahrt bin ich dabei!

Habe zumindest in unserer Ecke hier ein paar schöne Etappen parat, wo dann, bei nicht zu später Stunde, historische Bauwerke und so zu gucken sind (angestrahlt).

Aber mal zurück zum Punkt:

Voll geil ihr Chaoten!

Ich habe es nicht mal gerafft als Jan eingeparkt hat.

:rotwerd:

Als Brosi, FalkR, Captain und Hagen auftauchten, dämmerte es schwer langsam...

Herzlichen Dank auf jeden Fall für den spontanen Einfall, das hat doch schwer den Knoten gelöst vom Wochenende.

:thumbsup:

In Liebe, 13

:inlove:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank auf jeden Fall für den spontanen Einfall, das hat doch schwer den Knoten gelöst vom Wochenende.

:thumbsup:

In Liebe, 13

:inlove:

:thumbsup::wheeeha:

P.S.: sollte jemand am Sonntag ab Kohlscheid 2 Plätze im Auto frei haben...bitte Bescheid sagen. Ich würd mich freuen, wenn ich auch nochmal n bisschen was trinken könnte... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich vielleicht als fahrer anbieten. fünf ist mir zu langweilig :zzz: brauche leistung. war schwer gefrustet neben scruppy... wenn die t5 grad den peak erreicht geht der grad erst in den reso und dampft voll ab :thumbsdown: und es rieht nach leistung! wenn man den geruch von leistung erfassen müssten, würde ich mit einem glas hinter basti oder scruppy herfahren und das als definition von "leistungsgeruch" zum olfaktorischen institut schicken!

wie die dreizehn schon sagte: bau doch nen 172er drauf. ich: die sagen alle, ich soll die original lassen. dreizehn: ja dann lass den malle eben original und steck den einfach drauf :wheeeha:

ja ansonsten wars ja wieder ganz witzig gestern. freut mich auch, dass der geburtstagende spaß hatte und n bisken die blessuren vergessen konnte.

ps: vergaserwanne vom doggycarrier ist schon durch! wer hat den vergaser da so scheiße ohne spacer eingebaut? :-D werde da jetzt mal nachbessern. arg schon 9! GAAAAAAAAAS :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, man wird mich jetzt verfluchen:

Spar dir nen Malossi 172 zusammen.

Steck den mit dem T5 Pott und evtl. was länger übersetzen.

Dann hat das Ding Dampf und frisst nix.

Das läuft immer, kann alles und ist nicht langsam.

Danach würde ich auf 30er TMX und sowas wie ein SIP Road upgraden.

Dann läuft das Ding immer noch lange und braucht "wenig".

Die PX kannste immer noch verbasteln, Auslaß bis Jericho aufreißen usw.

Ich gehe jetzt noch schnell Altglas sammeln und dann reiß ich den Malossi ab.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kauf dir nen Polini und mach nen Polossi. Der Oett zB hat noch nen nackten Polini Zylinder rumliegen. Das ganze dann auch mit O-Pott...

Und die Kohle die über ist, investierste lieber in nen MMW CNC Kopf. Dann kannste das original Cylander Set ins Regal stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polossi hab ich ja schon mim jan gebaut. möchte aber gerne noch gaser und pott bei ihm ändern ;-) finde nach erstem fahren schon sehr angenehm! vorteil: verfickt billich!

kopf hat jan noch beim harald liegen, hab dem den cnc aufgedrängt und hier im forum geschossen! heißt ich kann da vielleicht mal günstig abreißen wenn ich dem den DS ansauger noch baue und den membraner schön fit frickel! so als kleines bonbon zur silbernen hochzeit :-D

werde da nochmal was gras drüber wachsen lassen (und den euro baum im garten begießen!) aber wenn dann frühestens im winter wenn ich eh keinen bock habe zu fahren! aktuell bleibt die fünf dailydriver zossen damit ich schön rollern kann und nicht immer gefrustet rumhocke weil ich die px wieder verschlimmbessert habe!

so! gerade bremse am gespann abmontiert! welcher stinkpimmel hat diesen roller vorher besessen? ich möchte ihn würgen für das was der diesem armen gefährt angetan hat! scheueralarm am zug, kein sprengring auf dem sicherungsbolzen für die bremsbeläge, was ich im lenkkopf so vorgefunden habe möchte ich lieber nicht beschreiben sonst muss ich kotzen! tacho geht jedenfalls wieder und bremspumpe wird jetzt angeschweißt. danach mal vergaserwanne notdürftig kleben und spacer drunter machen.

man man man, das ist echt ne frickelbude, dagegen sind die schleudern vom daniel und mir fast fabrikneue prachthütten bei denen der tüv reinschreibt "gepflegter originalzustand" so, genug gelästert, dafür krieg ich vermutlich auch morgen keinen kaffee aber ich musste es mal loswerden. und jetzt auf auf, besserung ist in sicht :-D (oder auch nicht :rotwerd: )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kinners, wieder aufm festland und ausgeruht! man war das der hammer! nächstes jahr hoffe ich auf eine größere reisegruppe! die 32std. reisezeit haben sich auf alle fälle gelohnt!!! will wieder hin da nächtes jahr!!

30.Aug.-1.Sep. 2013 Mersea Island mal schön innen kalender krickeln :wheeeha:

trümmerlotte hats gayrockt!!! mersea island coast

post-6556-0-62648800-1346759462_thumb.jp

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorbesitzer hat mich immerhin im weitesten Sinne ans Rollerfahren gebracht. Meine erste 200er die ich 99´ oder so von Ihm übernommen habe, war aber auch ein spezielles Gefährt mit einer ganz speziellen Elektrik.

Erinnere mich da dunkel an Kabelgewirr, undichte Simmerringe, aufgegangene Kupplung und ähnliches. War damals aber auch noch nicht in der Lage selber zu schrauben...

Aber das war halt in den 90ern... da durfte man aus Unwissenheit noch so schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher stinkpimmel hat diesen roller vorher besessen? ich möchte ihn würgen für das was der diesem armen gefährt angetan hat.

... :-D :-D :-D ...welche vorlage...aber...ah, ich mach mir n knoten in die finger. :whistling:

Also der Vorbesitzer hat mich immerhin im weitesten Sinne ans Rollerfahren gebracht. Meine erste 200er die ich 99´ oder so von Ihm übernommen habe, war aber auch ein spezielles Gefährt mit einer ganz speziellen Elektrik.

Erinnere mich da dunkel an Kabelgewirr, undichte Simmerringe, aufgegangene Kupplung und ähnliches. War damals aber auch noch nicht in der Lage selber zu schrauben...

Aber das war halt in den 90ern... da durfte man aus Unwissenheit noch so schrauben.

:cool: mich auch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gespann spannt wieder!

kicker wellendurchführung scheint nen riss zu haben! wird wohl nochmal lustig :thumbsdown:

ich fahr jetzt werken! ganzen tag noch nix gefuttert ausser frühstück, ich geh aufn zahnfleisch!

Vorsichtig dran gewöhnen Stiffe... sonst fliegt Filou im hohen Bogen ausm Wagen. Bei mir wars ein RIESEN Unterschied zur halbhydraulik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mein Kumpel der Reiner und ich, wollen morgen eine Runde durchs das Geilenkirchner Umland rollern. Wir starten voraussichtlich so um 17.30 Uhr in Alsdorf und wollten bis ERK fahren, dort eventuell ein halbes Bierchen trinken und wieder zurück...vielleicht hat ja jemand aus dem Heizungstopic Interesse mitzufahren...?

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mottin: Schau Dir das mal bitte an. Gibt scheinbar mehrere Leute, die das Gewinde nachgeschnitten haben.

Was hältst Du davon bzw von den Angaben?

"Das Gewinde in der Verkürzung ist ein 1/2" UNF 20. Was auf der Kolbenstange drauf ist wenns nicht passt weiß ich nicht, aber ich hab meine mit dem UNF Gewinde nachgeschnitten (ein Hoch auf die mechanische Werkstatt an meiner Uni und die Tatsache dass ich da echt zufällig auf nen Vespafahrer gestoßen bin und die echt alles haben ;-)) und das passt jetzt bestens."

"Auf den Dämpfern sind verschiedene Gewinde. Ich hab hier zwei verschiedene.

Der eine (2011 bei Sip gekauft) hatte M13x1,25. Auf den hab ich das ½“ 20UNF drauf geschnitten um die Verkürzung zu montieren. Das ging gut, da die Gewinde fast gleich sind.

Der andere (ich weiß nicht von wann der ist, ist aber sicher älter) hat M14x1,25."

Ich werde ja dann den M13x 1,25 haben und meine Verkürzung 1/2 20UNF, was auch immer das bedeutet :-)

EditH: Also wenn ich das mit meinem Halbwissen richtig umrechne, dann ist es bei 1/2 Zoll 1,27 cm Durchmesser (also 0,03 mm kleiner als M13) und in der Steigung 0,02 mm größer.

Klingt für mich auch so als könnte das funktionieren mit dem Umschneiden.

Wer ist dafür oder korrigiert meine vielleicht schwachsinnige Rechnung?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, neues Bild in der Signatur :-). Sehr schön!

Ja, muss eh morgen dahin sofern er da ist und Zeit und Lust hat.

Aber das klingt doch als könnte das klappen oder? Also als bliebe noch genug übrig um zu halten.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, wer hier wer ist und wer gestern da war, aber ein lustiger Haufen seid ihr. Ich hoffe der Quatsch wiederholt sich bald. Prost

Sonntag Mäuschen!

Bring die Bande mit, können die was auf der Wiese hüpfen.

ich fahr jetzt werken! ganzen tag noch nix gefuttert ausser frühstück, ich geh aufn zahnfleisch!

Dito.

Was Kuchen mit Brosi und dann nur geschraubt.

Prombt liegen geblieben, aber war dann nur ne Kopfdichtung.

Blöd, muß ich morgen nochmal eine häkeln.

Die Bratwurst vom FalkR ist richtig böse...

Im Resoeinstieg gibt die Kupplung auf.

:-D

Weil ich beides da liegen habe...

Kontakt hergestellt, Antwort folgt bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information