Zum Inhalt springen

hansemann1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hansemann1971

  • Geburtstag 10.02.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.107 Profilaufrufe

Leistungen von hansemann1971

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Willst du nicht lieber einen Rahmen in dieser Farbe mit allen Anbauteilen haben? Gruß Hans
  2. Bingo Carsten! Öl drin und das nicht zu knapp!
  3. Kopf geht ja schnell runter...Zylinder dauert etwas...heul...! Schaue gleich mal nach. Schei***! Alles wieder auseinander rupfen! Wenn denn die Gehäusehälften undicht sind mal mit Dichtungen oder Hylomar versuchen abzudichten? Gruß Hans
  4. Bedüsung: 160/BE3/116-55-160 Grundeinstellung : Gemischeinstellschraube: 2 Umdrehungen heraus Und: Ja, den Kopf habe ich mal abgacht, alles schön (hrrmmm!) feucht, mal schauen, ob es aus dem Getrieberaum kommt? Hätte ich da nicht ein gegenteiliges (Falschluft)Problem?
  5. Hallo Zusammen, habe mir einen 200er Motor mit neuen Gehäusehälften aufgebaut, der nicht ganz so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe. 200er, 12PS, 24 Si mit Lusso Bedüsung, alles original, bis auf Polrad (elestart 125er)... Springt zwar an das ganze, läuft aber sehr fett, so fett, das man den Choke ziehen muss, damit der Motor hochdreht...seltsam. Gibt man Gas, droht der Motor fast abzusterben. Ausserdem ist hier nach zweimal Strasse hoch und runter Feinstaubalarm, alles blau Jemand eine Idee...? Meine mich erinnern zu können, das mir der Vergaser beim Umbau vom 177 Polini auf den 200er mal runtergefallen ist... Vielen Dank für Eure Hilfe...
  6. Hallo Zusammen, mein Kumpel der Reiner und ich, wollen morgen eine Runde durchs das Geilenkirchner Umland rollern. Wir starten voraussichtlich so um 17.30 Uhr in Alsdorf und wollten bis ERK fahren, dort eventuell ein halbes Bierchen trinken und wieder zurück...vielleicht hat ja jemand aus dem Heizungstopic Interesse mitzufahren...? Gruß Hans
  7. hättste ja von mir haben können...cosa und pk xl haben auch diesen Lenker...stahlfix hat da mal ne Klemmschelle für designed gib´ der T5 halt noch ne Chance
  8. Heute mal Zeit gehabt mich um die PK und den verschwundenen Passfeder zu kümmern! Motor raus,uuuunnd: GESCHÜTTELT, nicht gerührt, da isse, die Sau!
  9. Uaaah, heute morgen auf der B57 Alsdorf raus Richtung Birk überholt mich so ein Spacko mit seinem Jolf Jti bei bummeligen 80 km/h mit einem Seitenabstand von 0,00nix und deshalb gefühlten 250 Sachen. Ich dachte schon der reißt mir den Ärmel ab, das A****L**H!!! Wie ich solche Penner hasse!!! So langsam muss ich mir wohl ne Miniflipchart an den Roller hängen um mir besonders wertvolle Kennzeichen besser merken zu können. Am Kreisverkehr vor Würselen tat ich ihm dann mal meinen Unmut kund, er guckt doof und konzentriert sich auf seine Flucht Richtung B´berg, schade schade...PENNAHH
  10. Nrrrggg, das passiert halt wenn man bei Mo-Meyer in Ac nen Keil für die PK Kupplung ordert, aber nen Lima Keil für die PX bekommt... kein Wunder das der nich passt... Bin grade echt auf Drehzahl- ab 1:15 http://youtu.be/Bcm5ycjsb0I
  11. ...uaaahhh, im Moment nicht wirklich Bock auf spalten...geht das bei der Smallframe auch im eingebauten Zustand, oder besser ausbauen...? Bei der PX geht das eigentlich ganz gut... @Scruppy:Danke nochmal für die Nasenscheibe, heute damit übern TÜV gerollert, wenigstens der Diskothekenroller läuft
  12. Hallo Heizungsleute, hat vlt. jemand von euch ein Endoskop, das er mir für die Suche des in den Tiefen des PK Getriebes verschollenen Kupplungskeils mal ausleiht Gruß Hans
  13. Da kommt Freude auf Den Keil habe ich beim Händler des (Miss)trauens gekauft, sollte der Kulukeil sein, war dann aber lt. Rechnung ein Limakeil für die PX
  14. Hallo Zusammen, warscheinlich bin ich nicht der Erste, dem der Kupplungskeil in das Gehäuse gefallen ist... leider waren die Versuche ihn mit einem Magneten wieder heraus zu fischen nicht erfolgreich... Deshal meine Frage: Kann man den PK Motor (PK 80 S mit DR 130) auch im eingebauten Zustand, ich meine am Roller montiert, spalten? Gruß Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information