Rietzebuh Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Tja bekenne mich schuldig, musste bei dem CNC Lüfter damals auch sofort zuschlagen, des Ding is aber auch nen Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Tja bekenne mich schuldig, musste bei dem CNC Lüfter damals auch sofort zuschlagen, des Ding is aber auch nen Traum!ging mir genauso - ich wurde total angefixt bei cnc.produkten. kennst du da was von ratiopharm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ging mir genauso - ich wurde total angefixt bei cnc.produkten. kennst du da was von ratiopharmwenn es cnc gefertigt ist dann ist es auch schon so gut wie gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 gibts probleme beim einbaue ,3 oder 4 originale scheiben rein ?mit spacer oder denkel ausschleifen bis der drehmel raucht?lg coldie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so hab mir auch ne MMW V 2.0 Kupplung bestellt für mein Alltagsmoped. Die Verarbeitung ist ja mal erste Sahne und wird mit sicherheit das letzte was am Motor kaputt gehen kann.Hab mich dafür entschieden die Honda Beläge drauf anzupassen weil die in mein Malossi Motor Perfekt laufen mit der LTH Plus Kupplung.Werde berichten wenn das Teil verbaut ist. Denke von den Federn her sind 5x - Orginal und 5x - xl Ok für das knappe 16PS Monster Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mich dafür entschieden die Honda Beläge drauf anzupassen weil die in mein Malossi Motor Perfekt laufen mit der LTH Plus Kupplung.Mariodas ist ja interessant - geht das problemlos mit etwas fleiß und dremel ? welche reibscheiben nimmst du dann ? wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich eine ordern, aber die mmw 1 verrichtet nunmal immer noch ihren dienst und das absolut top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hast du die Nasen schmaler feilen müssen?Als Deckscheibe einfach einseitig den Belag entfernt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das mit den Hondabelägen interesiert mich auch-als Alternative zu den Orgi Belägen.Von welchem Modell sind die den?Passen die auch in die S%S Kulu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 das ist ja interessant - geht das problemlos mit etwas fleiß und dremel ? welche reibscheiben nimmst du dann ? wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich eine ordern, aber die mmw 1 verrichtet nunmal immer noch ihren dienst und das absolut top.Das geht schon ohne Probleme. Ist aber nicht mal eben in 5 Miunten gemacht weil man muß bei jeder lasche 2mm im ganzen abnehmen (16 auf 14mm). Hab das mit ner Feile angepasst und ging Super.Ich verbau die Orginal Reinscheiben. Als Deckscheibe hab ich bei einem Belag den obern Kork entfernt und hoffe das wird so halten.Hab mir die auch nur geholt weil das ein Teil ist wodrüber ich mir in Zukunft keine sorgen mehr machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zu den Belägen passen auch in die S&S vom Durchmesser. Sind die von der Honda CR80 , in der Packung sind 5 Beläge Hersteller EBC CK1119.Ich fahre in mein anderen Roller die S&S noch mit den Orginalen und wenn die durch sind verbaue auch da die Honda dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 okay, dass das zeit in anspruch nimmt dachte ich mir. vielleicht noch wichtig zu wissen:mit welchen öl fährst du, du hast ja auch die lth-kulu mit den hondabelägen verbaut. castrol mtx ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten morgen,jo ich fahre das Castrol MTX 75W -140 und bis jetzt kein Probleme. Scheint recht Super zu funktionieren das zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 drück der sicherungsring bei den hondabelägen nur auf die nasen, oder liegt der flächig auf der abdeckscheibe auf?hab ja auch eine superstrong hier liegen und die idee mit den hondabelägen finde ich jetzt gar nicht so schlecht.ihr immer mit eurem kack öl!!!!fahre in allen reusen, egal wieviel leistung und egal bei welchem belagmaterial stinknormales 10W40 und da klappt alles wunderbar.ich hab glaub ich 12€ für 5liter bezahlt und damit komm ich echt lange hin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) 2012 gibts es eine MMW version mit 4 scheiben honda belägen und die 5 scheiben honda version von LTH mit innenteil ohne nieten. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 cool, sowas will ich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 2012 gibts es eine MMW version mit 4 scheiben honda belägen und die 5 scheiben honda version von LTH mit innenteil ohne nieten.brauchst du wen zum testen? dann könntest du das teil auch 40ps+ kupplung nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 alter schnorrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kann ich das teil auch mit den 4 original scheiben fahren?lg coldie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 meinst jetzt 4 originale reibscheiben für cosa?wenn ja dann ja, passen eh keine anderen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 2012 gibts es eine MMW version mit 4 scheiben honda belägen und die 5 scheiben honda version von LTH mit innenteil ohne nieten.Scheiße hätte ich das gewusst hätte man sich die ganze Arbeit sparen können und gewartet bis die fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du hast das vorserienmodell und ist doch auch was nettes, oder? ich wrte dann noch mal ein bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du hast das vorserienmodell und ist doch auch was nettes, oder? ich wrte dann noch mal ein bischenne, es wird beide versionen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mußt du immer alles verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du hast das vorserienmodell und ist doch auch was nettes, oder? ich wrte dann noch mal ein bischenDie wurde ja auch schon etliche male verkauft und ist schon nen Top verarbeitetes teil.Wird auf jeden fall im 16 PS Moped ein lebenlang halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 alter schnorrer!!!Naja, ich will ja nichts umsonst haben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es eine ander "40PS+" Kupplung gibt, fände ich das schon witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @ bloodWas machst denn jetzt mit deiner V2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @ bloodWas machst denn jetzt mit deiner V2 ?Naja, ich hab eigtlich vorgehabt die zu verbauen wenn das Wetter mal besser b.z.w trocken ansonsten verbau ich die im frühjahrWieso brauchst dringend eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teutonier Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Jungs,sacht mal wieviel bzw. musstet Ihr überhaupt etwas vom Kupplungsdeckel wegfräsen beim Verwenden der Version 2?Habt ihr Euch einen ausgedrehten Deckel gekauft oder habt ihr das selbst (womit?) gemacht?Bei Version 1 musste man da ja schon einiges abnehmen?Schönen GrußMarkus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneitinger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi Jungs,sacht mal wieviel bzw. musstet Ihr überhaupt etwas vom Kupplungsdeckel wegfräsen beim Verwenden der Version 2?Habt ihr Euch einen ausgedrehten Deckel gekauft oder habt ihr das selbst (womit?) gemacht?Bei Version 1 musste man da ja schon einiges abnehmen?Schönen GrußMarkusHi Markus,also ich habe die V2 letzte Woche bei mir eingebaut. Deckel habe ich einen Ausgedrehten gekauft, passte ohne nachbearbeiten, auch am Kupplungsarm musste ich nichts machen.Habe 5xl und 5xxl Federn vom Worb drin, zieht sich wie eine normale 200er Kupplung.Trenn und rutsch auch nicht mehr durch, soweit ich das nach einer kurzen Testfahrt sagen kann - scheiß Schnee.GrußMatthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Darf mann fragen wieviel Leistung anliegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden