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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat nighty folgendes von sich gegeben:

Suche einen guten O-Lack Kotflügel für meine deutsche Sprint Veloce in Silber, ohne die typischen Lackablõsungen .

Habe im Tausch einen SF Kotflügel und eine VNB Gepäckbrücke (noch nicht poliert) im O-Lack.

 

IMG_20220401_174138.thumb.jpg.5b45eb5e076ca0fdb6cbf6cc223f604e.jpgIMG_20220326_182313.thumb.jpg.2d871bd68bf58a265961c7d01cb07ca3.jpg

 

 

Und der Koti soll welcher Olack sein ?

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…sorry für die folgende Litarnei:
 

Suche:

- Verde mela Monositz und Brücke

- Verde mela Rücklicht Siem

- Verde mela Tank

- giallo positano Monositz und Brücke

- giallo positano Rücklicht Siem

- azzurro china Monositz und Brücke

- paraggi Rücklicht Siem

- Seitendeckel Avorio mit Patina

- rosso corallo Rücklicht Siem

 

biete:

- Kotflügel Verde paraggi rattig

- Kotflügel chiaro di luna überlackiert

- Seitendeckel ET3 blu jeans

- Seitendeckel Turchese

- blu hollanda Monositz und Brücke

- Tachoabdeckung turchese

- Tachoabdeckung Verde mela (Viereck und Hexagon)

- deutscher Kennzeichenhalter giallo karikiri und cromo

- deutsche Kennzeichenhalter diverse orangene

- giallo cromo Rücklicht Siem

- Schutzbügel Koti und Heck patiniert

- olle Spiegel aus den 70/80ern

 

alternativ Hartgeld

 

Angebote bitte per PN. Danke :whistling:

Bearbeitet von Mauricio
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Am 2.4.2022 um 01:36 hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

…sorry für die folgende Litarnei:
 

Suche:

- Verde mela Monositz und Brücke

- Verde mela Rücklicht Siem

- Verde mela Tank

- giallo positano Monositz und Brücke

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- azzurro china Monositz und Brücke

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- Seitendeckel Avorio mit Patina

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biete:

- Kotflügel Verde paraggi rattig

- Kotflügel chiaro di luna überlackiert

- Seitendeckel ET3 blu jeans

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- Tachoabdeckung Verde mela (Viereck und Hexagon)

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- giallo cromo Rücklicht Siem

- Schutzbügel Koti und Heck patiniert

- olle Spiegel aus den 70/80ern

 

alternativ Hartgeld

 

Angebote bitte per PN. Danke :whistling:

Hätte einen Tank.

 

Zeig mal den Koti....

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Am 2.4.2022 um 01:36 hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

…sorry für die folgende Litarnei:
 

Suche:

- Verde mela Monositz und Brücke

- Verde mela Rücklicht Siem

- Verde mela Tank

- giallo positano Monositz und Brücke

- giallo positano Rücklicht Siem

- azzurro china Monositz und Brücke

- paraggi Rücklicht Siem

- Seitendeckel Avorio mit Patina

- rosso corallo Rücklicht Siem

 

biete:

- Kotflügel Verde paraggi rattig

- Kotflügel chiaro di luna überlackiert

- Seitendeckel ET3 blu jeans

- Seitendeckel Turchese

- blu hollanda Monositz und Brücke

- Tachoabdeckung turchese

- Tachoabdeckung Verde mela (Viereck und Hexagon)

- deutscher Kennzeichenhalter giallo karikiri und cromo

- deutsche Kennzeichenhalter diverse orangene

- giallo cromo Rücklicht Siem

- Schutzbügel Koti und Heck patiniert

- olle Spiegel aus den 70/80ern

 

alternativ Hartgeld

 

Angebote bitte per PN. Danke :whistling:

@creutzfeld666

Hier der Koti.

Sieht jetzt so aus:

db463d4f-7360-43da-8c64-eb456c0f2f38.thumb.jpg.7ad44f478ff32adce99873a2348b0c3f.jpg

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.1.2022 um 08:41 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Moinsen - ich suche noch eine Felge in Verde 301. Möchte eine als Ersatzrad montieren.

Wenn es nicht anders geht auch überlackiert.

Hätte noch 2 Stück 9 Zoll Felgen zum freilegen 

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Suche für eine PK50SS in hellblau, denke azzuro metallizato PIA 5/2 folgendes:

 

Seitendeckel

Kotflügel

Kaskade

Gepäckfach Deckel.

 

Hat jemand was für mich ?

 

LG

 

 

IMG_20220924_201055.jpg

Bearbeitet von Fischa
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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