Zum Inhalt springen

Borculo damals und 2012


Empfohlene Beiträge

ich glaub,die seite hat schon lange keiner mehr upgedatet.

warum nimmt man nicht nächstes jahr das letzte juli wochenende und trifft sich einfach so da?

man bucht einen raum,besorgt djs und ab geht das.muss ja nicht so monster mässig sein,sondern nur ein paar leutchen.

locker hinfahren,bischen party und jutt is.

und auf die demons geschissen.wenn die sich nicht zusammen raufen können und das mal wieder auf die beine stellen.

ich wäre schwer errregd...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die beiden topics nicht zusammen legen?

in blabla oder termine?

scheint ja einige zu geben,die sentimental werden,und hier unten findet das keiner.

erstemal borculo war ich 93 beim ersten mal.alleine mitm fuffi mit 102er polini runtergeritten.

sukram war wohl letztes jahr mal 'zufällig'beim kekemeier vorbeigefahren,und hat da wohl ne frikandel gegessen.da hat er mal so ganz nebenbei die rollertreffen erwähnt,und da hat der olle kerkemeier wohl angenfangen rum zu heulen.

ja,das waren ja immer so schöne treffen,und die kommen jetzt nicht mehr und schade...

der heult nur seiner dicken kohle hinterher,die er an so einem wochenende gemacht hat.

aber mir wäre das mumpe.hauptsache mal wieder ein entspanntes wochenende bei kerkemeier mit ner horde verrückte! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich ja jetzt alles so geil gemacht,das ich mir erstmal gleich zum mittag diese

höllandische spezialität machen musste:

post-8512-029151700 1314959669_thumb.jpg

fehlte nur noch das heineken.meine magenschleimhäute haben auch gleich HURRA! geschrien.

und ja,von meiner abreise auf dem fuffi gibt es bilder.hat meine muddi noch gemacht,weil sie angst hatte mich nie mehr wieder zu sehen.scanne ich am wochenende mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die beiden topics nicht zusammen legen?

in blabla oder termine?

scheint ja einige zu geben,die sentimental werden,und hier unten findet das keiner.

Irgendwie finden das doch recht viele hier unten.... :wacko:

Mir wärs auch egal.

Hauptsache wir treffen uns am letzen Juli WoE 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich ja jetzt alles so geil gemacht,das ich mir erstmal gleich zum mittag diese

höllandische spezialität machen musste:

post-8512-029151700 1314959669_thumb.jpg

fehlte nur noch das heineken.meine magenschleimhäute haben auch gleich HURRA! geschrien.

und ja,von meiner abreise auf dem fuffi gibt es bilder.hat meine muddi noch gemacht,weil sie angst hatte mich nie mehr wieder zu sehen.scanne ich am wochenende mal ein.

...alllder, wo sind de Fritjes ??

Und Saus ist auch viel zu wenig drauf...ich seh auch garkeine Majjoo...... :wacko:

´biste diät ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann 27.07.2012 Treffpunkt hier: 52.10491,6.507057

Weiterfahrt hierher: 52.102736,6.499152

Massive Beerbinge Revival und dann nicht mehr fahren können, da muss er uns eine Nacht zelten erlauben, zur Erreichung der Fahrtüchtigkeit. :wacko:

Danach semiblau - hellblau hierher und frühstücken: 52.115091,6.523797

Dann hierher, bisschen Wasserski gucken: 52.180432,6.830617

Dann nach Hause zu Gerrit und weitermachen oder ganz nach Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information